Galaxy S3 Display reisst von selbst Galaxy S3 Display reisst von selbst - Seite 5
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 199
  1. Schönen Urlaub noch! Bin schon auf die Bilder gespannt!
    0

2. 24.07.2012, 16:55
    Hmm .... dann werd ich wohl ganz fix die Rechnung suchen.... falls meins auch reisst ... Danke für die Warnung Jungs....

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
    0

3. Zitat Zitat von phoeny Beitrag anzeigen
    Hmm .... dann werd ich wohl ganz fix die Rechnung suchen.... falls meins auch reisst ... Danke für die Warnung Jungs....

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
    LoL . Es geht hier um absolute Ausnahmen, bei denen die Riss-Ursache unbekannt ist (möchte keinem zu nahe treten, aber z.B. beim Pallenberg gehe ich von selbst verschuldet aus).
    Wer jetzt Angst vor Rissen hat, sollte auch den neuen Batman-Film im Kino meiden (meine Frisöse hat tatsächlich Angst in den neuen Film zu gehen... es könnte ja was passieren) .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

4. 24.07.2012, 19:34
    achso .... ich dacht schon die fangen alle nachnander an zu reissen ... ^^
    0

5. @Neo
    Schon Bilder gemacht?
    0

6. 27.07.2012, 08:17
    Jap sorry voll verplant, lade sie heute Nachmittag hoch wenn ich von der Arbeit zurück bin !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

7. 27.07.2012, 09:13
    Problematisch könnte es halt werden, wenn es doch mal runterfällt, aber dem Display nichts passiert (soll ja auch vorkommen), und dann nach bspw. 2 Wochen das Display reißt. Dann erkläre mal Samsung, dass der Sturz vorher war und er nichts mit dem Riss zu tun hat - viel Spaß..! [/QUOTE]

Genau so war es bei mir. Handy ist an einer Wand leicht entlang geratscht. Minimale Kratzspuren oben links waren die Folge. Etwa drei Wochen später holte ich das Handy aus meiner Tasche und es hat einen Riss, der unten beim Homebutton anfängt und sich nach links bis zum 1. Viertel des Rands zieht. Den Riss habe ich meinem Vater im restaurant gezeigt. Er schaut ihn sich genau an und legt das Handy auf den Tisch. 5 Minuten später schaue ich auf das Display und traue meinen Augen nicht: Ein weiterer kleiner Riss ist entstanden, der definitiv vorher nicht da war. Er beginnt beim 1. Riss, macht eine Kurve und trifft wieder auf den 1. Riss und ist einen knappen CM lang. Auch hier im Bereich des Homebuttons.
    Ich habe dann an Samsung geschrieben und es genau so erklärt. Reaktion von Samsung:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern das es zur vorzeitigen Beschädigung Ihres Smartphones gekommen ist. Im Handbuch finden Sie folgenden Hinweis zur richtigen Nutzung des Mobilgerätes.

Tragen Sie das Gerät nicht in der Gesäßtasche oder an der Hüfte. Bei einem Sturz könnten Sie verletzt oder das Gerät beschädigt werden.

Gern können Sie Ihr Samsung Galaxy S3 zur Reparatur einsenden. Im Anhang finden Sie alle wichtigen Informationen hierzu.

Mit dem Erwerb eines Samsung Mobiltelefons gewähren wir Ihnen eine Garantie von 24 Monaten ab Kaufdatum. Auf Zubehör aus dem Lieferumfang gewähren wir Ihnen eine 6-monatige Garantie. Bitte beachten Sie, dass Bruch-, Sturz- oder Feuchtigkeitsschäden von der Garantie ausgeschlossen sind. In diesem Fall wird Ihnen unser Servicepartner einen Kostenvoranschlag erstellen.
    Da ich explizit gesagt habe, dass ich das Handy in der linken Tasche einer nicht engen Jeans getragen habe, denke ich mal, dass dies dem Umstand "an der Hüfte" entspricht. Wie aus der Mail zu sehen ist, wird mir die kostenpflichtige Reparatur angeboten. Ich habe daher entschlossen das Handy nicht einzuschicken. Habe momentan einfach nicht die Zeit mich mit sowas rumzuschlagen. Denn wenn sie mir nicht sagen, dass das Display aufgrund unsachgemäßer Handhabung gerissen ist 8Tasche), dann werden Sie die Kratzer oben rechts anführen.

Das einzig Gute ist: Man sieht den Riss nur unwesentlich beim Nutzen. Das war bei meinem Sensation damals anders (Da ist das Display aber auch erst gerissen, als es aus 1,5 Metern auf dem Boden gefallen ist. Also völlig zu Recht ).

Übrigens: Ich habe keinen Einschlag und auch kein kleines Loch. Einfach nur grade Bruchlinien. Mache heute Abend mal Fotos.

Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Hab mich jetzt eben, aufgrund eines Twitter-Feeds, kurz bei Androidpit eingelesen. Meine Güte haben die einen Umgangston in ihrem Forum... Leider in diesem Artikel auch nichts aufschlussreiches zu finden...

Kann mir aber nach wie vor nicht vorstellen, dass dies auf irgend eine Art von Case zurückzuführen ist. Sonst hätte das doch schon viel früher irgendwann mal irgendwo passieren müssen...
    Ja das stimmt. Ich war da früher auch wirklich häufig im Forum unterwegs, aber das ist echt der Hammer. Die Leute gehen da miteinander um, das ist unglaublich. Und nebenbei werden die Blogger immer direkt angegriffen. Lese mittlerweile nur noch die News und die Kommentare spare ich mir

Edit: So, hier sind die Bilder. Ich habe die Risse dokumentiert, aber auch einmal das Abblättern vom Lack des Rahmens und einmal die Kratzer durch das entlang Ratschen an einer Rauhfaser. Ihr wisst schon, nicht die Schöne aus Pappe, sondern die, in der noch Steinchen verarbeitet sind. Auch das Abblättern habe ich mir gespart zu reklamieren, da das nach den Kratzern entstanden ist und ich wette, dass dann Fremdeinwirken geltend gemacht wird...

Galaxy S3 Display reisst von selbst-img_2792.jpgGalaxy S3 Display reisst von selbst-img_2794.jpgGalaxy S3 Display reisst von selbst-img_2795.jpgGalaxy S3 Display reisst von selbst-img_2796.jpgGalaxy S3 Display reisst von selbst-img_2798.jpgGalaxy S3 Display reisst von selbst-img_2799.jpgGalaxy S3 Display reisst von selbst-img_2800.jpg[QUOTE=Stefan879;1467746]

Edit: Meins ist Made in Korea by Samsung.
    0

8. Also habe weißes Galaxy s3 Karton: Made by Samsung Handy:Mady by Samsung
    habe voll schiss das meins auch schrottet
    aber habe so ein gefühl das es vieleicht an der prallen sonne liegt die es in letzter zeit hier in deutschland gibt
    sie wirkt vieleicht eine art von spannung auf das glas auf
    0

9. Möglich.
    Im Auto platzen bei der Hitze sogar Feuerzeuge.
    0

10. 27.07.2012, 15:29
    So hoffe man sieht es nun besser leider sind immer noch ein paar staubkörner drauf brauche eine Staubfreie Wohnung >.<

Edit : irgentwas mit den Bildern funzte wohl nicht so ganz... hoffe nun geht es...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Galaxy S3 Display reisst von selbst-20120727_161235.jpg   Galaxy S3 Display reisst von selbst-20120727_161253.jpg  
    0

11. blackn01s3 Gast
    Zitat Zitat von Neo325 Beitrag anzeigen
    Galaxy S3 Display reisst von selbst-20120727_161235.jpgAnhang 103336
    brauche eine Staubfreie Wohnung >.<
    Freundin in Betracht ziehen, oder ein App runterladen ;P

Back2Topic:
    Jetzt sieht man das kein Einschlag vorhanden ist, vorher sah es wirklich so aus.
    Ist echt wohl mist.

Hast du denn schon irgendwas versucht beim Verkäufer / Provider ?
    0

12. 27.07.2012, 15:42
    Freundin ist schon am putzen ^^ grade Tuch und nen Eimer Wasser in die hand gedrückt =D

Ja hab Vodafone schon angerufen, bevor ich in den Urlaub gefahren bin neues Handy liegt schon bei der Post abhol bereit aber ich schaff das heute nicht mehr... Laut VF ist es kein einzellfall wurde mit Telefonisch gesagt...
    1

13. blackn01s3 Gast
    Ja das sind ja schon mal gute Neuigkeiten.
    Dann hoffe ich für dich das du mit dem neuen in der Zukunft verschont bleibst mit solchen Problemen.
    0

14. Dann frag ich mich, was solche Hersteller anders machen?

0

15. blackn01s3 Gast
    Fake, das ist ein Nokia 3310 getarnt als Smartphone...
    Dieses ist halt unzerstörbar
    0

16. 27.07.2012, 18:38
    haha so eins will ich auch haben =D
    0

17. Dieses Oppo Finder Smartphone (China) ist das derzeit dünnste Smartphone der Welt und hat beachtliche innere Werte.
    Leider nur über ebay.com zu haben für um die 600 $

offtopic
    0

18. 29.07.2012, 10:20
    Hm...würde auch mal gern meine IMEI prüfen, aber auf der Seite von SamMobile finde ich nichts. Dort steht zwar noch Factory Guarantee abre kein Tool oder ähnliches zum prüfen der IMEI.
    Desweiteren habe ich eine IMEI die mit 353817 anfängt, die habe ich noch nirgends gesehen. Aber wahrscheinlich sollte man wirklich kein zu großes Thema um die Risse im Display machen.
    Ärgerlich ist es natürlich für die Betroffenen aber bei, ich glaube 10 Millionen verkauften S3's, ist es nur ein sehr sehr kleiner Teil der hier betroffen ist.
    0

19. Galaxy S3 Display reisst von selbst

Dazu muss man bei sammobile Angemeldet sein.
    0

20. 29.07.2012, 10:33
    Bin ich ja, oben drüber steht welcome phatair.
    Komisch...
    0

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte