Der SGS3 Stammtischthread Der SGS3 Stammtischthread - Seite 73
Seite 73 von 244 ErsteErste ... 727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'441 bis 1'460 von 4880
  1. Zitat Zitat von !!!www!!! Beitrag anzeigen
    Ein fixer Kanal (nicht 13) und das umstellen auf b/g fals nur n ist müsste das lösen...
    Fals es nicht hilft was für ein router ist es genau?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Habe jetzt fix auf Kanal 8 umgestellt und auf Region Europa. Funktioniert allerdings immer nocht nicht, fliege regelmässig ca.5 min aus dem WLan. Router ist Netgear Genie WNR 2200.

Und ja, Passwort beinhaltet Grossbuchstaben und ein underline.
    0

2. 21.07.2012, 09:24
    Mach mal Kanal 3 oder 4.

Sent from my One eXpert using Tapatalk
    0

3. blackn01s3 Gast
    mmh,
    irgendwie verliert mein S3 die Einstellungen für "Ton".

Ich wähle "Haptisches Feedback", mach ich jetzt aber den Energiesparmodus AN und dann wieder AUS..sind die Einstellungen wieder weg...

müsste es sich nicht eigentlich merken was ich eingestellt habe ?
    Mir ist klar das im Eneriesp. das Haptische Feedback deaktiviert wird, aber er muss es doch wieder reaktivieren wenn ich im Normalmodus bin...
    0

4. Schon mal das neue Lightflow gesehen?

http://www.mobiflip.de/samsung-galax...light-manager/

Der SGS3 Stammtischthread-samsung-galaxy-s3-lightflow1-350x620.jpg
    4

5. hey leute.
    mir ist dieser tage mein s3 aufs pflaster gefallen.
    hab jetzt in dem silbernen rahmen ne kleine macke.
    weiß jemand ob man den rahmen einfach wechseln kann, bzw. irgendwo son teil herbekommt?
    inzwischen bin ich scharf am überlegen doch mal ne versicherung abzuschliessen. hat jemand nen vorschlag?
    0

6. blackn01s3 Gast
    @Spline
    Hast du es mal getestet wie es so läuft ?
    Weil es reden viele S3 Benutzer davon das dass Programm nicht richtig konfiguriert werden kann und bei jeder Benachrichtigung auch ein zusätzlicher Ansagetext gesprochen wird. Trotz Deaktivierung.

@Auefan
    Es gibt noch nicht viele Ersatzteile, nur so All-in-One dinger wo du LCD+Oberschale+ etc. bekommst für 210€ aufwärts...wenn es dir das Wert ist bei nur einer Macke
    Gib einfach "Handy Ersatzteile" in Google ein..Seiten gibt es zu genüge.
    Bei den ersten 2en hab ich auch schon mal was bestellt.
    1

7. danke dir. ich werd mich mal umsehn. jetz nur noch die sache mit ner brauchbaren versicherung.

0

8. blackn01s3 Gast
    Für eine Handyversicherung würde ich persönlich zu deinem Versicherungsberater gehen.
    Die können, wenn du da schon andere Versicherungen hast, meistens sehr günstige und gute Versicherungen raus suchen zu guten Konditionen.

Oder wenn du das S3 aus einem Vertrag hast, frag einfach deinen Mobilfunkanbieter was der dir anbieten kann.

Allerdings würde ich mich im WWW nochmal ein bisschen schlau machen und vergleichen.

Die üblichsten sind: Assona, Schutzbrief24 oder die Wertgarantie (Nur im Fachmarkt)
    0

9. Erfreuliche Nachricht für die Schweizer:
    http://www.20min.ch/finance/news/sto...ie-da-10526078

Somit kann man bald sein Bier bezahlen, indem man nur das Handy hinhält.
    0

10. Zitat Zitat von blackn01s3 Beitrag anzeigen
    @Spline
    Hast du es mal getestet wie es so läuft ?
    Weil es reden viele S3 Benutzer davon das dass Programm nicht richtig konfiguriert werden kann und bei jeder Benachrichtigung auch ein zusätzlicher Ansagetext gesprochen wird. Trotz Deaktivierung.
    Der Fehler bleibt
    Habs gleich wieder runter geschmissen.

@xherdan17
    Das wird bei Migros oder Coop sicher ab 2013 gehen, bis es aber in der Beiz beim Bier bestellen geht, wird es wohl 2020.
    Die kleinen "Bargeld" Chips auf der Bankkarte haben sich auch nie durchgesetzt.
    0

11. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    @xherdan17
    Das wird bei Migros oder Coop sicher ab 2013 gehen, bis es aber in der Beiz beim Bier bestellen geht, wird es wohl 2020.
    Die kleinen "Bargeld" Chips auf der Bankkarte haben sich auch nie durchgesetzt.
    Ich meinte eigentlich auch das Bier im Coop, in der Beiz will ich gar kein NFC haben, das wäre mir dann bisschen zu unpersönlich.
    0

12. 22.07.2012, 14:25
    Schaut man die Abstimmung an ist der Prozentanteil mehr "Nein, auf keinen Fall". Die Angst bleibt bei den Schweizer wenns um Geld geht würd ich mal sagen und was die Medien anpreisen wegen der UNsicherheit ist Quatsch..

Sent from my great Note using Tapatalk
    0

13. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Schon mal das neue Lightflow gesehen?

http://www.mobiflip.de/samsung-galax...light-manager/

Der SGS3 Stammtischthread-samsung-galaxy-s3-lightflow1-350x620.jpg
    Das Braucht Root auf dem SGS3 ?
    oder funktioniert es auch ohne..?
    0

14. blackn01s3 Gast
    Man brauch kein Root für Light Flow...
    0

15. Bei mir funktioniert im test modus keine der farben (auch rot/blau) nicht was das Samsung Galaxy S3 ja von haus aus kann...
    Immer gibts nur ein kurzer blink von rot und das wars.

Benütze jedoch die lite version wollte es erst testen.
    Kann jemand bestätigen das es ohne root auf dem s3 läuft und die fehler nur wegen der lite version sind?

Sie geben ja selbst an das es nicht auf allen geräten ohne root geht...
    Deswegen bin ich etwas skepisch

E:
    Seit dem zweiten Test von Light Flow Lite geht nun die normale benachrichtigung nicht mehr (immer das rote kurze blinken)
    Wenn ich es Deinstalliere geht es bestimmt wieder aber das Ziel wäre ja das Light Flow läuft
    0

16. walkergeri Gast
    Sagt mal Leute hat das S3 eine interne Batterie oder wird das Datum im Flashspeicher gesichert wenn der Akku raus ist, oder stellt sich das S3 beim Start auf das Datum ein?
    0

17. blackn01s3 Gast
    Irgendwie kann ich mit Tapatalk keine Bilder mehr ins forum laden.. Er bietet mit nur noch tapatalk selber an...

Sent from my awesome SGSIII (GT-9300), with Tapatalk...
    0

18. Atomique Gast
    Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    danke dir. ich werd mich mal umsehn. jetz nur noch die sache mit ner brauchbaren versicherung.

Der Beitrag ist jetzt zwar etwas länger her, aber ich antworte mal trotzdem Vielleicht hast du ja noch keine gefunden ^^ - Ich hab meines jetzt bei ErgoDirekt versichert.. (Deutschland, ka wie das in der Schweiz ist, weiß ja nicht wo du her kommst - Aber O2 wird wohl Deutschland sein ^^) Ich zahl jetzt 6,50 EUR im Monat. Damit ist mein Handy vor allem geschützt außer Verlust.. Ist ne Gegenstandsversicherung die ich Monatlich kündigen kann.. Kannst ja mal auf der Seite vorbeischauen Hatte zwar bis jetzt zum Glück noch keinen Schadensfall.. aber der Preis ist bis jetzt io ^^ -> Ich meld mich wenn ich mehr Erfahrung habe, was hoffentlich nie passieren wird! xD
    1

19. 24.07.2012, 09:57
    Zitat Zitat von blackn01s3 Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich mit Tapatalk keine Bilder mehr ins forum laden.. Er bietet mit nur noch tapatalk selber an...

Das ist so in Ordnung.

Sent from my great Note using Tapatalk
    0

20. Zitat Zitat von blackn01s3 Beitrag anzeigen

Ich frag mal bei den Admin's nach.
    Bis vor dem Update ging das.
    Entweder ist es ein Versehen oder gewollt.
    Schauen wir mal
    0

Seite 73 von 244 ErsteErste ... 727374 ... LetzteLetzte