Vorschläge für "Beliebte Android Apps/Games" Vorschläge für "Beliebte Android Apps/Games" - Seite 8
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 206
  1. 0

2. 07.02.2012, 07:43
    Programme

Simple Notepad Notizen + Widget + Einkaufs Checkliste. Kann Normale Textdokumente in Checklisten konvertieren
    ExDialer schneller als Go Dialer, themebar und sehr schnell. Mein Favorit
    Orbot Einwahl ins Tor-Netzwerk
    Fing Netzwerkscanner
    Samba Filesharing SD Karte im Netzwerk freigeben, einfacher Zugriff per PC auf die Daten
    Star Chart war letztens in der 10 Cent Aktion, besser als Google Sky Map und sehr schick anzusehen
    DaTuner gutes Stimmgerät für Gitarren
    Quick Addroid Pflicht für alle mit unterschiedlichen Schichtzeiten, erleichtert ungemein das Eintragen in den Kalender
    ezPDF Reader kostenpflichtiger PDF Reader, schickt aufgebaut, bietet sehr viele Optionen
    7Ext Recovery Alternative zum Rom Manager und CWM

Spiele

Triple Stack interessantes Kartenspiel
    DARK 3. Person Shooter/RPG
    Destinia RPG
    Sentinel 3 sehr schickes Tower-Defense Spiel
    0

3. 07.02.2012, 12:19
    Danke für die Vorschläge

Ich habe soeben die Umfrage erstellt.

Umfrage: #9: Eure beliebten Android Apps & Games?
    0

4. 06.05.2012, 12:26
    Also erstmal muss ich an einige User Kritik aussprechen.... Nicht nur die apps schreiben sondern auch was die können... Viele User (auch ich)habe kein bock jede app erst zu ergooglen.... Oder gar zu installieren....

So also,als game: (erste Zeit Hammer,dann wirds langweilig) ist:

der Gerät (man versucht einen dönerschneidgerät zu übertreffen)

Lbe privacy: zum sperren von appzugriffen (erfordert root)
    Zusätzlich wird nach der Installation einer app gleich nen Popup wo man die Rechte gleich vergeben kann

Finde: es Datei Explorer super,wenn man root hat ist es auch ein root Explorer !

Natürlich eBay und PayPal: muss ich ja nicht erklären

für jeden zockerfreund noch :
    merkur magie
    es ist das beste spiel für leute die automaten mögen.... triple chance mit der risikoleiter und glücksrad !!!

So das sind meine Favoriten

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
    0

5. 29.05.2012, 01:16
    Hallo zusammen,
    also ich finde folgende Programme fehlen eindeutig noch in der Liste:

System:
    SMS Backup & Restore -> so oft gebraucht bei neuem ROM, eigentlich für jeden rooter ein Muss. -kostenlos
    Avast! Mobile -> Seit diese Theft Aware übernommen haben und kostenlos anbieten, unverzichtbar. -kostenlos

Multimedia:
    Mobo Player, bzw. Mobo Video Player -> Eigentlich besser als RockPlayer und kennt mehr Formate, ist aber kostenlos.

Games:
    Wheres my water / Wo ist mein Wasser -> Eines der beliebtesten Spiele im Store, viele Levels, nur zu empfehlen. -kostenlos und pro
    Solitaire von Ken Magic -> Simpel aber trotzdem ein Muss -kostenlos
    Ansonsten vielleicht noch:
    Live Holdem Pro -> Bestes Poker-App im Store, - kostenlos
    Cut the rope experience -> Analog zu cute the rope, -pro
    Bridge Architect -> ähnlich wie X-Construct, aber kostenlos

Gruss corrado
    0

6. Also !ch habe m!r vor 5 tagen das galaxy S3 geholt und se!tdem hat m!ch e!n kle!nes trad!ng card game sücht!g gemacht ... nennt s!ch ****Rage of Bahamut**** , am anfang !st es e!n wen!g flash!g und man bekommt vllt nen !nformat!onsüberschuss aber nach ner ze!t lässt es s!ch e!nfach sp!elen und macht spaß , man kann wählen zw!schen 3 rassen , Göttern , Menschen oder Dämonen , sobald man dann karten d!eser frakt!on benutzt kr!egt man e!nen kle!nen werteschub egal ob man grade jemanden angre!ft oder verte!d!gt . Sucht freunde , b!ldet g!lden , tretet g!lden e!n , durchkämpft d!e events zusammen m!t den karten d!e man sammelt , ungewollte karten auflöst um andere stärker zu machen , und fus!on!ert 2 gle!che karten um e!ne noch stärkere var!ante zu bekommen ! .. es macht e!nfach spaß m!r zum!ndest und !ch wette jeder der früher mal Pokemon karten , Yu-g!-oh karten oder Mag!c the gather!ng karten gesammelt hat w!rd se!ne freude an dem sp!el haben (d!ejen!gen d!e es n!cht getan haben werden auch auf !hre kosten kommen )

!ch muss sagen ganz une!gennütz!g b!n !ch grade n!cht jeder hat e!nen referral code und wenn d!eser von e!nem anderen nach dem tutor!al benutzt w!rd kr!egt der von dem der code !st e!n zwe! bonusse und je nachdem welches lvl man erre!cht noch we!tere ... für e!nen selber g!bt es startkap!tal und e!ne seltene karte d!e man b!s lvl 10-15 fest !n se!n deck e!nbauen w!rd da man me!st erst danach bessere bekommt.

Wenn !hr entsche!det das sp!elt anzusp!elen könnt !hr ja nebenbe! me!nen code angeben ke!ne sorge man bekommt !mmer den gle!chen bonus egal von wem der code stammt, hab erst ne we!le gegoogled b!s !ch m!r s!cher war

!ch hoffe !hr werdet genauso sücht!g danach w!e !ch ^^ !ch wünsche euch v!el spaß und e!n fröhl!ches sammeln ! ( btw: es !st kostenlos ;D)

Me!n code : izx42458 ^^
    0

7. Bei der Schreibweise weigere ich mich deinen Text zu lesen. Was soll der Quatsch?
    3

8. d!e taste zw!schen U und O !st kaputt und ne!n !ch komme momentan n!cht an e!ne neue tastatur , trotzdem habe !ch , um mögl!chst verstanden zu werden, m!r d!ese schre!bwe!se angee!gnet
    0

9. 24.11.2012, 22:49
    Beliebte Android Apps & Games wurde seit über ein Jahr nicht aktualisiert. Ich möchte den Thread wieder aktualisieren. Da es mit den Umfragen nicht mehr so gut funktioniert hat, habe ich leider mit der Aktualisierung aufgehört.

Ich mache es diesmal anders

Ihr schlägt hier Programme vor, welche ich eintragen soll. Ich schau dann die Bewertungen und Download-Anzahl an und entscheide ob die Apps & Games eintragen werden soll.

Danke im Voraus für Eure Teilnahme.
    0

10. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    ...Ihr schlägt hier Programme vor, welche ich eintragen soll.
    ...
    Die Klassiker:
    1. Evernote
    2. SugarSync
    3. Dropbox
    4. QR Droid
    5. SMS Backup+

Die ausserdem taeglich/regelmaeszig Genutzten
    1. Polaris Office 4.0
    2. TuneIn Radio Pro
    3. CoPilot Live (EU full)
    4. WeatherPro
    5. n-tv

Die Norwegenspezifischen (die drei letztgenannten auch fuer Touristen interessant)
    1. SMSBanking3 (umfangreiche SMS-Banking-Anwendung)
    2. DNB (Mobilbanking DNB)
    3. Redningsselskapet (sollte jeder haben, der an der Kueste mit einem Boot unterwegs ist, zeigt den aktuellen Standort und gibt diesen im Notfall an den naechsten Rettungskreuzer usw. weiter; Redningsselskapet ist sowas wie der ADAC zur See)
    4. Uthavner (Beschreibung von Sportboothaefen, Koordinaten, Infrastruktur an Land usw.)
    5. Fjord1 (Faehrverbinungen, Busrouten, Fahrplaene usw. von Fjord1)

Der Gimmick
    Mars Clock
    0

11. Zitat Zitat von muerrrte Beitrag anzeigen
    d!e taste zw!schen U und O !st kaputt und ne!n !ch komme momentan n!cht an e!ne neue tastatur , trotzdem habe !ch , um mögl!chst verstanden zu werden, m!r d!ese schre!bwe!se angee!gnet
    Wir werden doch hier keine Behinderten diskriminieren!
    0

12. https://play.google.com/store/apps/d...r.xmasmoodfree

i also like that...the app gives you the opportunity to upgrade to the pro version totally free!!
    is ad supported but worth it since the pro costs more than 2 bucks.
    i have tried it and it worked like a charm for me...
    0

13. Frohe Weihnachten an alle.
    Also für jeden AC/DC Fan unbedingt die App Player Powerage Webradio
    0

14. 03.01.2013, 21:47
    1. Seit dem ich einen o2 Vertrag habe, bin ich von der "Mein o2" App begeistert. Man kann Verbrauch von Internet und Telefonie einsehen, die Rechnungen checken oder Vertragsdaten zum Teil ändern (Zusatzvolumen etc.)

Mein o2

2. Als Facebook App nutze ich derzeitig "Tinfoil". Damit wird Facebook praktisch in einer Sandbox gestartet.
    Ist sicherer und bei mir auch um einiges schneller als die original App. Absolut empfehlenswert.

Tinfoil for Facebook
    0

15. Ich muss hier dringend noch das beste Spiel überhaupt empfehlen, dass ich die letzten Jahre gezockt habe: Bard's Tale.

Sent from mobile.
    0

16. Zitat Zitat von unregged Beitrag anzeigen
    Ich muss hier dringend noch das beste Spiel überhaupt empfehlen, dass ich die letzten Jahre gezockt habe: Bard's Tale.
    Hast du es am Smartphone oder am Tablet gespielt? Ich überlege nämlich, ob der 4,3" Bildschirm des Acro S nicht zu klein dafür ist...
    0

17. Habe es auf dem Note2 durchgespielt.
    Die Steuerung ist gut und das Spiel von der Art und Weise so ausgelegt, dass man keine super Präzision benötigt.
    Auch wenn die deutsche Synchronisation u.a. von Kalkhofe gesprochen wird und ganz gut ist, kann ich - genug Englischkenntnisse vorausgesetzt - den original Ton nur empfehlen. .Großartig! Und bei Bedarf gibt es eh deutsche Untertitel dazu. Die sind gut, übersetzen aber nicht so akzentuiert den bosen Humor.

Sent from mobile.
    0

18. Danke für die Info. 5,5 zu 4,3" sind doch ein gewaltiger Unterschied, ich werd wohl mal reinschnuppern, beim dem Preis ist nix verhaut und Englisch stellt ebenfalls kein Problem dar
    0

19. Bin zufällig auf Automagic gestoßen.

So etwas wie Tasker. Nur wesentlich übersichtlicher. Dort werden die Tasks in Flowcharts angelegt.

Bin noch am Testen bzgl. Akku und Zuverlässigkeit.
    Die App selbst weiß aber zu gefallen.

Sent from mobile.
    0

20. Also auf jedenfall:
    -Antennapod
    -TrackID von Sony
    -Dead Trigger
    -ceramic ... hab namenvergessen
    0

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte