Ergebnis 281 bis 300 von 303
-
Mich gibt's schon länger
- 29.06.2012, 17:44
-
- 30.06.2012, 01:38
das funktioniert natürlich nur, wenn man ein OPN ROm drauf hat...
Immer diese Drecks Arbeit mit den Providern und OPN Roms (siehe Tethering Update)
-
- 30.06.2012, 01:42
Also ich habe Vodafone Branding und Tango drauf. Update Trick 2 mal durchgezogen, jetzt auf aktuellstem Stand trotz Stock-FW. Beim zweiten Update hat es sich hingezogen, da das Timing anders war als beim ersten Update.
-
- 30.06.2012, 01:54
also ich hab den Trick gefühlte 100x versucht, nie was bei rum gekommen (Mango ging damit)...WEenn es bei dir geht, kann man davon ausgehen, dass Vodafone es freigegeben hat. Denn wenn es so ist, kommt das Update ja in den nöchsten Tagen/Wochen automatisch.
-
Fühle mich heimisch
- 30.06.2012, 13:49
...So, bei mir scheint ebenfalls bis heute der Wlan-Bug nicht mehr aufzutreten... Sehr gut!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
- 30.06.2012, 16:32
der wlan bug trat bisher auch bei mir nicht mehr auf
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 30.06.2012, 18:59
Jepp, aber im Umkehrschluss hab ich sonst noch nix neues gemerkt
Aber kein WLAN-Bug mehr ist auch schon top!
-
bergenthum Gast
Bei mir wird nach dem Kabeltrick gestern Versionsnummer 7.10.8112.7 angezeigt. War das evtl. ein Zwischenupdate, das mir vorher einfach nicht angeboten worden ist, dass ich jetzt zufällig bekommen habe, obwohl ich Tango haben wollte?
Edit: Habs gerade mal recherchiert. War wohl das Vorbereitungsupdate. Das wurde mir noch nicht angeboten. Dann werd ich wohl nochmal tricksen müssen, um Tango zu bekommen.
-
Mich gibt's schon länger
- 01.07.2012, 13:19
es wird vor tango das 8112 installiert, obwohl dort das tango update angezeigt wird.
musst einfach nochmal das ganze machen und dann haste das neuste
-
- 03.07.2012, 12:24
Also langsam kotzt mich Microsoft an. Hab gerade extra die OPN Firmware draufgehauen usw. Da ich hoffte damit das Update zu kriegen. Jedoch bekomme ich jetzt nicht mal das LG Update mit tethering, von Tango brauche ich wohl nciht zu reden.
-
- 03.07.2012, 12:30
Also mit dem Tethering-Update hat Microsoft soweit erst mal HERZLICH WENIG zu tun. Da ist LG dran Schuld, die Vodafone Firmware hat nämlich schon seit nem halben Jahr Tethering. Da diese Funktion allerdings nen nervigen Bug verursacht hast du bisher auch nichts verpasst. Weder das Tethering-Update noch Tango. Wenn du noch mit Nodo rumlaufen würdest, könnte ich deinen Ärger verstehen. Warte einfach ab bis auch dein Gerät in einer der Update-Wellen dabei ist, das kann nicht mehr lange dauern. Deswegen neue Firmware zu flashen finde ich übrigens übertrieben, gerade mit dem Hintergrund, dass Tango wirklich NIX bringt, was das Risiko rechtfertigt das Optimus 7 killen zu können mit anderer Firmware. Update per Kabeltrick sollte übrigens funktionieren, man braucht nur das richtige Timing und Geduld
Bisher hat der Kabeltrick beim Optimus 7 mit Vodafone Branding JEDES MAL funktioniert. Nodo, Mango, Tango.
-
- 03.07.2012, 12:54
das mit dem tethering ist mir klar....wer beim Firmware nicht weiß was er tut, ist selber schuld wenns kaputt geht
. Zudem stand bei mir auf Handy bei den Infos: VOD block blocked. War warhscheinlich irgend ein Fehler.
Das Tethering Update kommt ja über die MS-Server und das LG das freigegeben hat, wurde auch schon gepostet. Somit liegt der Fehler bei MS.
Wie oben schon weiter geschrieben, probierte ich den Trick gefühlte 100x aus.
Flugzeugmodus an
Zune update suchen
Neuester-Stand wird festgestellt
noch mal aktualisieren
nach 2-3 sec Verbindung zum Internet kappen
usw.
Es kommt entweder " Ihr Handy ist auf den neusten Stand" oder ne Fehlermeldung.
-
- 03.07.2012, 13:10
Flugzeugmodus habe ich nicht aktiviert. WLAN deaktiviert, aber Datenverbindung an. Und ich habe Zune auch nicht durchlaufen lassen bis er mir meldet, dass das Telefon auf dem neuesten Stand ist, sondern direkt während des ersten Suchvorgangs die Verbindung getrennt:
- Status-Anzeige der LAN-Verbindung offen und klickbereit zur Seite geschoben, dabei den Datenzähler (Download) im Auge behalten
- Optimus 7 anschließen, Zune startet. Am Handy: Einstellungen -> Mobilfunk und offen lassen
- Zune -> Einstellungen -> Aktualisierung ... Update Suche läuft
Dann habe ich mich auf die Anzeige im Datenzähler der Statusanzeige meiner LAN-Verbindung konzentriert und nach ca 500.000 heruntergeladenen bytes auf Deaktivieren geklickt. 1-2 Sekunden warten und sofort am Handy die Datenverbindung trennen (nicht das Kabel sondern den Schieberegler "Datenverbindung").
In genau dem Moment tauchte bei mir am Handy die Popup-Meldung auf, dass ein Update verfügbar ist. Und auch Zune meldet in den Moment, dass eine Aktualisierung verfügbar ist. Vor dem Aktualisieren natürlich die Verbindung mit dem Internet wieder aktivieren am PC und das wars dann auch. Nach ca 15-20 Minuten war das erledigt und einen Tag später erfuhr ich erst, dass es 2 Updates gab. Also die Prozedur genau so wiederholt. Einziger unterschied ist dann das Timing beim trennen der Internetverbindung, da habe ich vielleicht 10 Versuche gebraucht bis es klappte, der Abstand ist kürzer zwischen Suchen und Trennen, etwa bei 200-300kb übertragenen Daten, wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin.
Die Kunst ist es genau den Punkt zwischen "Aktualisierungen können nicht gesucht werden" und "Telefon ist auf dem neusten Stand" zu finden. Ich glaube eine langsamere DSL-Leitung ist da von VorteilHoffe dir damit helfen zu können.
-
- 03.07.2012, 13:52
naja wie gesagt hab alles probiert.
Jedoch hab ich nun auch ein Erfolg zu melden!
Nachdem ich wieder von OPN auf Vodafone gewechselt habe. Hat Zune mir nun alle Updates installiert (ohne Kabeltrick). Also von NODO - Mango - Tango.
Dauerte aber nun bin auch ich im Genuss von Tango^^
-
bergenthum Gast
Das würde bedeuten, dass Vodafone das Tango-Update bereits ausliefert.
-
- 03.07.2012, 18:40
Also ich meine das ich meinen Fehler gefunden habe.
Das LG hatte wohl einige Fehler - z.B. Das bei Netzbetreiber: Vodafone blocked blocked stand usw.
Nach einspielen der Software ging alles problemlos.
Bei einem zweiten LG ging das Update per Kabeltrick.
Beider LGs haben ein Vodafone Branding.
-
Mich gibt's schon länger
- 04.07.2012, 20:38
Bei XDA-Developers gibt es auch die möglichkeit updates manuell zu flashen(Die Updates sind allgemein und lassen sich anscheinend auf jedes gerät flashen)! Funzt super und ich hab nun mein tango-update; und das ohne wartezeit etc, wer ich auch beim wp7.8 update so machen, dann hat man ein update noch am Erscheinungstag
* LG mit Vodafone Branding*
Natürlich alles auf eigene Gefahr: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1306415
Hier mal ein screenshot
-
- 05.07.2012, 07:00
cool, danke für die info.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.07.2012, 15:10
Ich habe noch nicht mal das Tethering Update, und ein LG900 mit Vodaphone Branding, ist mein Phone kaputt?
7.10.7720 ist bei aktuelle BS
Die Firmware .0.13.10
Kabeltrick funktioniert nicht.
-
Bin neu hier
- 06.07.2012, 18:41
Habe auch ein Vodafone Gerät (genauer: Vodafone Italien). Dieses bekam nach 7720 ebenfalls kein weiteres Update (auch mit Kabeltrick kein Erfolg). Hier half nur debranden. Jetzt ist es ein OPN-DE Gerät und läuft mit Tango.