HTC One X rooten unter ICS HTC One X rooten unter ICS - Seite 4
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 324
  1. 07.05.2012, 15:24
    Sinnloserweise wurde das Thema geschlossen, was mir zurzeit mal garnicht hilft wenn er die Posts irgendwann woanders hinkopiert, darum schreib ich hier weiter.
    http://www.pocketpc.ch/htc-one-x-roo...leme-apps.html

Glaub auch nicht, dass das was bringt.
    Kann das sein, dass das lauter apps sind, die automatisch auf den externen Speicher verschoben werden?
    Ich weiss nicht obdie Apps verschoben werden, bisher sinds nur Spiele und ganz egal was für Spiele, getestet mit GTA III, Angry Birds Space, Wo ist mein Wasser und Stick Run.

Immer das selbe, ich starte und Handy freezed und Startet neu, der FactoryReset hat leider auch nichts gebracht.

Vor dem Root war es nicht so, will Root jetzt einfach nurnoch Los werden, wie stell ich das an?
    1

2. Hast du denn die Ruu 1.28 drauf oder noch nicht?
    0

3. blackn01s3 Gast
    Neue Root Methode ist da...allerdings im Moment nur für AT&T/Rogers/Others...
    Wobei Others..wir sind Others ^^...ich habs noch nicht getestet, aber mal gucken wie sich das so entwickelt.
    Das gute..man muss den Bootloader nicht Unlocken !

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1644167
    1

4. 09.05.2012, 18:42
    Zitat Zitat von blackn01s3 Beitrag anzeigen
    Neue Root Methode ist da...allerdings im Moment nur für AT&T/Rogers/Others...
    Wobei Others..wir sind Others ^^...ich habs noch nicht getestet, aber mal gucken wie sich das so entwickelt.
    Das gute..man muss den Bootloader nicht Unlocken !

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1644167
    Das hört sich klasse an, schon wer getestet?

Edit:
    Funktioniert nicht, 3 mal versucht.
    0

5. Und hier ist der offizielle Thread von PaulOBrien wo es um eine Lösung für das One X mit Tegra 3 geht

http://www.modaco.com/topic/353986-t...ows-mac-linux/

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    1

6. 11.05.2012, 08:13
    Zitat Zitat von picasso22 Beitrag anzeigen
    Vor dem Root war es nicht so, will Root jetzt einfach nur noch Los werden, wie stell ich das an?
    Hast du nur gerootet oder auch ein Custom Rom aufgespielt?
    Hast du von den Spielen und Programmen ein Backup nach dem Neueinrichten zurückgespielt?
    Sollte das der Fall sein, zerschießen sich die automatische Google-App-Installation und das Backup gegenseitig manchmal Apps. Deswegen gehe ich nach der Neueinrichtung sofort in den Google Play Store und breche das Downloaden mit "Alle anhalten" ab. Man könnte auch den Haken bei der Einrichtung weglassen bei "Dieses Gerät über mein Google-Konto sichern und wiederherstellen"(oder so ähnlich), aber ich will ja meine Kontakte und Termine wieder auf dem Gerät haben und eine Sicherung meiner Apps im Netz. Habe Sorge, dass das dann nicht mehr richtig funktioniert.

Nach dem Abbruch der Downloads spiele ich meine Sicherung ein. Systemdateien des Gerätes selbst sichere ich nicht, lediglich Daten der Einstellungen, die Konten und E-Mail-Einstellungen und die Daten des Homescreens über Titanium Backup; alle Apps (APK´s und Dateien) sichere ich mit My Backup root, nehme dabei aber die Dateien, die ins System eingreifen nur dann, wenn sie nicht bereits im Rom vorhanden sind.

Möglicherweise ist auch beim Rooten auch was schiefgelaufen. Es gibt zu viele Möglichkeiten. Dazu müsstest du detailliertere Infos posten, z.B. welches CWM, welchen Superuser du nutzt...was wird dir angezeigt, wenn du ins Recovery gehst usw. Gibt genug Freaks hier, die alle zusammen sicher eine Hilfestellung geben können.
    0

7. also ich hatte (und habe immernoch) nach dem Root folgendes problem.

Bsp:

AppsUhr-WeckerWecker einstellenWeckerton (serienmäßig auf "Pendulum" gestellt)ändern"Tides" Anwenden

und ZAck, Crash und Neustart

und außerdem [FONT=Verdana]musste ich feststellen, das ich keine Vid´s schauen kann...
    es wird gebuffert doch dann "freeze" und absturz...

habe es auch außerhalb von youtube versucht, überall das selbe.[/FONT]
    0

8. 11.06.2012, 09:49
    Zitat Zitat von lagonboe Beitrag anzeigen
    also ich hatte (und habe immernoch) nach dem Root folgendes problem.

Bsp:

AppsUhr-WeckerWecker einstellenWeckerton (serienmäßig auf "Pendulum" gestellt)ändern"Tides" Anwenden

und außerdem [FONT=Verdana]musste ich feststellen, das ich keine Vid´s schauen kann...

Du hast das selbe wie ich auch. Lass mich raten, spiele laufen auch nicht. Dein Tegra is im arsch. Du darfst das Handy einschicken. O2 war bei mir so nett es auf garantie zu machen trotz bootloader unlock.

Das problem ist Hardwareseitig und hat nichts mit dem root zutun, deswegen dürfte es bei dir auch auf Garantie laufen.

2

9. Zitat Zitat von picasso22 Beitrag anzeigen
    Du hast das selbe wie ich auch. Lass mich raten, spiele laufen auch nicht. Dein Tegra is im arsch. Du darfst das Handy einschicken. O2 war bei mir so nett es auf garantie zu machen trotz bootloader unlock.

Das problem ist Hardwareseitig und hat nichts mit fem root zutun, deswegen dürfte es bei dir auch auf Garsntie laufen.

Boa nee ne?! Hmpf...wenn es Hardware seitig ist, wieso kam es erst nach dem root? Hatte vorher doch auch gefunzt?
    Na dann hilft wohl auch kein stock recovery oder?
    0

10. 11.06.2012, 11:30
    Zitat Zitat von lagonboe Beitrag anzeigen

Boa nee ne?! Hmpf...wenn es Hardware seitig ist, wieso kam es erst nach dem root? Hatte vorher doch auch gefunzt?
    Na dann hilft wohl auch kein stock recovery oder?
    Nope hatte am ende auch ein Stock drauf und der Fehler war noch immer da. Wieso es nach dem root auftrat weiß ich auch nicht. Aber im O2 Forum haben sich schon welche gemeldet die diesen Fehler auch ohne root hatten.
    0

11. Zitat Zitat von picasso22 Beitrag anzeigen
    Nope hatte am ende auch ein Stock drauf und der Fehler war noch immer da. Wieso es nach dem root auftrat weiß ich auch nicht. Aber im O2 Forum haben sich schon welche gemeldet die diesen Fehler auch ohne root hatten.
    Jo, dann werd ich es mal ersuchen, ansonsten wird eingeschickt...hach ja...
    0

12. Zitat Zitat von lagonboe Beitrag anzeigen
    also ich hatte (und habe immernoch) nach dem Root folgendes problem.

Bsp:

Hab das CustomROM InsertCoin im Einsatz, dies i.V.m. dem "franco"-r9 Kernel.
    Kein Problem.
    Vielleicht mal diese Kombi versuchen und hoffen, dass es wieder läuft. Ach ja,
    beim Kernel von "franco" die Kernel-Module nicht vergessen, zu flashen ...
    0

13. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Hab das CustomROM InsertCoin im Einsatz, dies i.V.m. dem "franco"-r9 Kernel.
    Kein Problem.
    Vielleicht mal diese Kombi versuchen und hoffen, dass es wieder läuft. Ach ja,
    beim Kernel von "franco" die Kernel-Module nicht vergessen, zu flashen ...

Hey,

Erstmal danke für die Info, jedoch kann ich machen was ich will, es läuft ja nicht einmal mehr auf stock...
    Habe eben in einem anderen thread an einer deiner antworten angeheftet und mein abwarten angekündigt sowie ich morgen mein Austausch gerät erhalte...

Edit: IC habe ich nach dem root ebenfalls verwendet, dennoch hatte die das Problem welches nach dem root auftrat nicht beheben können...ansonsten Hammer Rom!!!! Muss ich sagen!!!
    0

14. So meine lieben,

neues Telefon und neues Glück? nee eben nicht!!!

Exat nach dem Root stürzt mir mein ONX wie vorher auch schon ab.

Wo is das problem?

Lässt es sich unrooten?

Ich kann doch nicht schon wieder nen Austausch veranlassen *heul*

!!!BITTE UM HILFE!!!!
    0

15. 15.06.2012, 07:30
    Hast du denn schon ein Custom ROM mit zugehörigem Kernel versucht?
    Evtl. ist der gerootete Stock-Kernel instabil.

Versuch ist es mM nach allemal Wert!
    0

16. Zitat Zitat von g0dsCookie Beitrag anzeigen
    Hast du denn schon ein Custom ROM mit zugehörigem Kernel versucht?
    Evtl. ist der gerootete Stock-Kernel instabil.

Versuch ist es mM nach allemal Wert!
    Moin

danke für die fixe antwort ^^

Ja das letzte mal hatte ich IC drauf und trotzdem bestand genau dieses Problem, welches ich nach dem root bekam weiterhin.

Moskito-hd2 hat mir freundlicherweise per PN ne Hilfe Anleitung zukommen lassen...diese werde ich im laufe des Tages in Angriff nehmen...

gruß
    0

17. 15.06.2012, 18:40
    hi lagonboe,

und hast du es bereits versucht?
    Hab ebenfalls gestern ein neues Gerät bekommen und würde das gerne Rooten, jedoch stresst mich das ein wenig (falls es bei diesem auch nicht klappt)

Grüße
    phon3xx
    0

18. Zitat Zitat von phon3Xx Beitrag anzeigen
    hi lagonboe,

Hab ebenfalls gestern ein neues Gerät bekommen und würde das gerne Rooten, jedoch stresst mich das ein wenig (falls es bei diesem auch nicht klappt)

Grüße
    phon3xx
    Hi,

Jawohl, alles bestens. Habe dazu nen thread verfasst. "moskito-hd2 sei dank" heißt der. Darin steht näheres. Hab gleich Feierabend und mach mich auf dem Heimweg. Daher wenig Zeit gerade lesen ggf später.

Gruß
    1

19. Zitat Zitat von phon3Xx Beitrag anzeigen
    hi lagonboe,

Grüße
    phon3xx
    Wenn Du eine derzeitige TOP ROM suchst und dazu einen prefekt abgestimmten Kernel haben möchtest - Stichworte wie, Ausdauer und Stabilität (hatte noch nicht 1x einen reboot/hänger/freeze ...

Dann empfehle ich Dir InsertCoin 6.4.5 i.V.m. mit dem "franco"-Kernel.

Du findest dazu alles hier im Forum
    Und wenn es Fragen geben sollte, her damit ...
    1

20. Weiss jemand ob man bei root die Aktualisierungen per OTA behält? Will beim Stock Rom bleiben aber root vermisse ich trotzdem.

Warum Stock?
    Weil es bei mir am stabilsten ist und flüssig läuft.

0

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte