[KERNEL][ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v5.0.1 [KERNEL][ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v5.0.1 - Seite 17
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 390
  1. Bei mir ist das seit der v3.2.6.3 manchmal so, dass sich das Handy nicht entsperren lässt. Bildschirm bleibt dunkel, Phone aber vermutlich noch an, da ich dann 10 Sekunden die Power-Taste gedrückt halten muss, um das Gerät wieder neu zu starten.
    0

2. habe auch das selbe problem, mit Goatrip 4.6 Rom dadurch schlisse ich das es nicht an Rom liegt !!!
    0

3. 29.05.2012, 22:56
    Update auf v3.2.6.4! Und SiyahKernel v3.2.7 steht in den Startlöchern!

Download SiyahKernel v3.2.6.4
    1

4. 01.06.2012, 00:05
    SiyahKernel v3.2.7.2
    Posted on May 29, 2012

Changelog:

• fixed triangleaway support. boot partitions are not hidden anymore.
    • back to GZIP compression because of new lvm binary
    • nandroid backup from&restore to 2ndROM (restoring to 2ndROM will take long because of the formatting inefficiency of the data image file)
    • new feature: mDNIe negative effect toggling via home button. press it 4 times to toggle. I hope you will find it useful for web browsers with white background.
    • new wifi driver from i9300 (Samsung Galaxy S3) sources

update(1/6): wifi driver updates from Samsung Galaxy S3 sources.

DOWNLOAD TAR (for Odin)

DOWNLOAD ZIP (for CWM Recovery)
    2

5. WiFi Empfang scheint sich tatsächlich verbessert zu haben!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0

6. 03.06.2012, 12:34
    [FONT=Arial Black]SiyahKernel v3.2.8[/FONT]

Changelog:

lots of merges with n7000 update3 sources (/kernel /mm /fs /block /net)
    and some platform specific merges (cpufreq driver and usb related)
    this release is probably the last v3.2 version. in v3.3beta I will use i9300 base and have a single repository for i9100 and i9300, which requires a little more time than I have now.
    XZ compression because new flags and features make the kernel to exceed 8MB with gzip compression.

I have no time to announce it on XDA thread. so, consider it as announced.

Download
    1

7. 03.06.2012, 23:40
    also von dem neuen siyah kann ich definitf abraten, der hat mir das handy so zerschossen, dass ich ne dreiteilige fw flashen musste, nur um mein handy überhaupt wieder anzubekommen, hatte nen hot reboot und dann hing er in ner schleife, das eintige, was ich gewechselt hatte war der kernel
    0

8. 04.06.2012, 05:38
    Zitat Zitat von reAly Beitrag anzeigen
    also von dem neuen siyah kann ich definitf abraten, der hat mir das handy so zerschossen, dass ich ne dreiteilige fw flashen musste, nur um mein handy überhaupt wieder anzubekommen, hatte nen hot reboot und dann hing er in ner schleife, das eintige, was ich gewechselt hatte war der kernel
    Kann ich bestätigen. Bei mir der gleiche Fehler.
    0

9. 04.06.2012, 05:47
    kann ich nicht bestätigen.
    Der läuft bei mir seit Gestern Morgen ohne Probleme.....
    Hast denn vor dem flashen das cleaningscript laufen lassen?.....
    0

10. 04.06.2012, 06:57
    Ja müsste aber auch egal sein, da ich vom Vorgänger kam und nix an Skripten drauf habe. Den Tag über lief er auch ohne Auffälligkeiten groß, nachts um 12 wars das dann aber...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0

11. 04.06.2012, 21:41
    SiyahKernel v3.3
    Jun 4th, 2012 @ 10:10 pm

Changelog:

·removed lots of experimental patches and merges. why? because I got my i9300 today and my i9100 will be used by my wife and I don’t want her to complain too much.

DOWNLOAD TAR (for Odin)
    http://gokhanmoral.desean.net/siyahk...Siyah-v3.3.tar

http://gokhanmoral.desean.net/siyahk...h-v3.3-CWM.zip
    3

12. Zitat Zitat von Luqutus Beitrag anzeigen
    removed lots of experimental patches and merges. why? because I got my i9300 today and my i9100 will be used by my wife and I don’t want her to complain too much.
    1

13. 05.06.2012, 07:12
    SiyahKernel v3.3.1
    Jun 4th, 2012 @ 10:10 pm

Changelog:

·
    • removed lots of experimental patches and merges. why? because I got my i9300 today and my i9100 will be used by my wife and I don’t want her to complain too much.
    • Linux 3.0.33
    • updated on 5th June: merge with linux 3.0.y branch.

DOWNLOAD TAR (for Odin)
    http://gokhanmoral.desean.net/siyahk...yah-v3.3.1.tar

http://gokhanmoral.desean.net/siyahk...v3.3.1-CWM.zip
    1

14. 05.06.2012, 17:13
    Zitat Zitat von reAly Beitrag anzeigen
    also von dem neuen siyah kann ich definitf antaten, der hat mir das handy so zerschossen, dass ich ne dreiteilige fw flashen musste, nur um mein handy überhaupt wieder anzubekommen, hatte nen hot reboot und dann hing er in ner schleife, das eintige, was ich gewechselt hatte war der kernel
    Jepp, bei mir auch nach einiger Zeit. Erst gingen einzelne Apps nicht mehr, beim Reboot war es dann vorbei. Ich hatte zum Glück noch ein nicht allzu altes CWM-Backup. Restore und läuft wieder. Ich wusste erst nicht, ob es am Kernel oder der LPF lag, aber wohl am Kernel... Müsste Version 3.2.8.2 gewesen sein, hab sie aber schon verbannt (gelöscht).
    0

15. Hey Leute,
    habe ne kleine Frage: Schon sehr lange benutze ich den Siyah-Kernel. Kürzlich wollte ich ein zweites Rom flashen. Allerdings hatte ich nur 1.6GB Platz frei (und habe erst nachher gelesen, dass man 2.1GB freien Speicherplatz benötigt) und somit ging es nicht. Also habe ich gedacht, kein Problem und wollte paar Daten löschen. Doch dann sehe ich: 0.0 GB frei... Remove 2nd ROM im CWM hat auch nichts gebracht, habe ich schon öfters versucht. Jemand eine Idee?
    0

16. 07.06.2012, 21:02
    Ich denke Dein Speicher ist mit der zweiten Rom ganz ausgeschöpft! Ich habe die Dual Rom Option noch nie genutz, deshalb kann ich dazu nich viel sagen. Ich verschiebe Dich mal hier in den SiyahKerne Thread!
    0

17. 07.06.2012, 21:44
    hab den easy way versucht laut der faq und bin gescheitert, besser gesagt das handy ist gescheitert und wirft ne fehler meldung. Auf die andere methode hab ich kein bock. Also wieder speedmod und ein rom.
    0

18. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Ich denke Dein Speicher ist mit der zweiten Rom ganz ausgeschöpft! Ich habe die Dual Rom Option noch nie genutz, deshalb kann ich dazu nich viel sagen. Ich verschiebe Dich mal hier in den SiyahKerne Thread!
    Habe eben die zweite Rom gar nicht installiert, sondern nur "Wipe 2nd Rom Data/Cache" gewählt (muss man immer bevor man ein zweites Rom installiert). Dabei schafft sich das System 2.1GB Speicherplatz, egal wie gross das Rom ist. Dabei bekam ich dann eine Fehlermeldung, weil ich zu wenig freien Speicherplatz hatte.
    Dass das Handy dann voll ist, ist mir klar. Aber eigentlich sollte der für das 2nd Rom reservierte Speicherplatz wieder freigegeben werden, sobald man 2nd Rom auswählt. Aber eben dies tut es bei mir nicht.

Stimmt, hab gar nicht daran gedacht, dies hier zu posten, danke.
    0

19. 08.06.2012, 16:58
    Zitat Zitat von xherdan17 Beitrag anzeigen
    Habe eben die zweite Rom gar nicht installiert, sondern nur "Wipe 2nd Rom Data/Cache" gewählt (muss man immer bevor man ein zweites Rom installiert). Dabei schafft sich das System 2.1GB Speicherplatz, egal wie gross das Rom ist. Dabei bekam ich dann eine Fehlermeldung, weil ich zu wenig freien Speicherplatz hatte.
    Dass das Handy dann voll ist, ist mir klar. Aber eigentlich sollte der für das 2nd Rom reservierte Speicherplatz wieder freigegeben werden, sobald man 2nd Rom auswählt. Aber eben dies tut es bei mir nicht.

Stimmt, hab gar nicht daran gedacht, dies hier zu posten, danke.
    Schau mal in /sdcard/LOST.DIR/

Dort liegen Dateien, die vom System nicht mehr zugeordnet werden können. Bei mir bleiben da auch immer nach dem remove des zweiten ROMs die Image-Dateien liegen. Vermutlich werden sie nicht korrekt gelöscht, sondern nur die Verweise entfernt. Android merkt dann, dass da noch Dateien sind, weiß aber nicht mehr, wie sie heißen und wo sie hin gehören. Wie bei “normalem “ Linux eben auch.

Normalerweise kannst du die bedenkenlos löschen, wenn du nichts vermisst. Das System kann damit sowieso nichts mehr anfangen...
    1

20. Zitat Zitat von Boxster Beitrag anzeigen
    Schau mal in /sdcard/LOST.DIR/

Dort liegen Dateien, die vom System nicht mehr zugeordnet werden können. Bei mir bleiben da auch immer nach dem remove des zweiten ROMs die Image-Dateien liegen. Vermutlich werden sie nicht korrekt gelöscht, sondern nur die Verweise entfernt. Android merkt dann, dass da noch Dateien sind, weiß aber nicht mehr, wie sie heißen und wo sie hin gehören. Wie bei “normalem “ Linux eben auch.

Normalerweise kannst du die bedenkenlos löschen, wenn du nichts vermisst. Das System kann damit sowieso nichts mehr anfangen...
    Vielen Dank! Habe plötzlich 4.2 GB frei. :0

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte