Samsung Galaxy S3 Preise, Verfügbarkeit Samsung Galaxy S3 Preise, Verfügbarkeit - Seite 27
Seite 27 von 62 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1231
  1. Ob das stimmt?:

http://blog.clove.co.uk/2012/05/28/s...3stock-update/

Wenn ja, wird das wohl auch bei MM und co eng.
    0

2. Schrieb ich auch schon
    Lieferverzug des Samsung Galaxy S3

Das deckt sich mit den anderen Meldungen.
    Die blauen kommen mit dem nächsten Schiff.

@Nash123

*psst* *geheimnis* ...
    in Wirklichkeit warte ich auf das Note 2
    Daher wird mich das SGS3 nur Monate begleiten.
    Es sei denn es kann mich auch dann noch Begeistern, so wie das Note 1 es nach fast einem halben Jahr noch kann.
    0

3. 28.05.2012, 18:43
    Da hab ich mich ja mit der Entscheidung für das weiße ja gerade nochmal richtig entschieden
    Jetzt muss nur noch Logitel pünktlich liefern
    0

4. 28.05.2012, 18:47
    Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    Also am Freitag meinen Vertrag bei Vodafon verlängert mit einem blauen S3. Heute wollte ich die Lieferanschrift nochmal ändern aber da sagt man mir das geht nicht das Handy ist schon an mich raus geschickt wurden. Hatten allerdings noch keine Paketnummer, ich soll morgen noch mal anrufen. Na da bin ich ja mal gespannt...
    Du Glücklicher! Ich habe wegen Dir gerade auch nochmal bei Vodafone angerufen, weil ich auch am Freitag verlängert habe. Aber leider gibt es bei mir noch keine Info, wann der Versand stattfindet. Ich werde jetzt morgen mal die Vodafoneläden in der Nähe abklappern und mal schauen ob ich da direkt eins bekomme, an sonsten warte ich halt noch ein paar Tage.
    0

5. Also bei O2 gilt im Moment der 5.06.12 als kommunizierter Termin für den Versand. Morgen hab ich dann mehr Informationen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    1

6. 28.05.2012, 18:52
    Für das blaue oder überhaupt?
    0

7. Zitat Zitat von mayhemer Beitrag anzeigen
    Für das blaue oder überhaupt?
    Bisher gilt der Termin für beide Farben.

0

8. 28.05.2012, 19:47
    Momentan sind die News ja wieder eher positiv. Ich freue mich schon auf morgen, auch wenn ich nicht zu große Hoffnungen habe.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0

9. Zitat Zitat von mayhemer Beitrag anzeigen
    Momentan sind die News ja wieder eher positiv. Ich freue mich schon auf morgen, auch wenn ich nicht zu große Hoffnungen habe.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Was ist denn Positiv? Ich lese hier dauernd nur Verspätungen etc...
    Die letzten Infos das irgendwer von irgendwo gesagt hat das es morgen verfügbar ist sind von Samstag. Quasi ur alt.
    0

10. Gedel85 Gast
    Ich bin ja langsam mal wirklich auf den Inhalt der auf morgen von Swisscom angekündigten Status-SMS gespannt (32GB, blau)... Obwohl ich bereits jetzt befürchte ihn zu kennen...

Sent from my iPad using Tapatalk
    0

11. 28.05.2012, 20:19
    Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    Also bei O2 gilt im Moment der 5.06.12 als kommunizierter Termin für den Versand. Morgen hab ich dann mehr Informationen.

Krass, das ist ja schon eine Woche nach dem Release ^^
    0

12. Das liegt daran, dass es verschiedene Wege gibt. Wenn jemand online bestellt kommt es von wo anders, als wenn jemand telefonisch bestellt bei einer Kündigung usw.

Dieser von mir genannte Termin gilt, wenn man jetzt online bestellen würde.

1

13. Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    Also am Freitag meinen Vertrag bei Vodafon verlängert mit einem blauen S3.
    Heute wollte ich die Lieferanschrift nochmal ändern aber da sagt man mir das geht nicht das Handy ist schon an mich raus geschickt wurden.
    Na da bin ich ja mal gespannt...
    Na dann freue ich mich morgen - ähhhm gleich auch mal auf UPS
    0

14. 29.05.2012, 05:49
    Hey Leute, ich erwarte viele spannende Berichte von euch heute
    0

15. Ich kann meins später(weiss, 16gb) in bülach abholen
    0

16. 29.05.2012, 08:19
    Also ich habe gerade bei zwei Vodafone-Shops angerufen. Beide haben kein S3 bekommen und es steht für heute auch keine Lieferung aus...
    1

17. Ja also ich habe eben noch mal bei Vodafon direkt angerufen, der hat mir noch mal bestätigt das das Gerät schon fix und fertig verpackt da liegt und nur noch die Versandnummer muß drauf, es geht heute noch raus.

Ok schauen wir mal ob das so stimmt...
    2

18. 29.05.2012, 08:41
    Dann hoff ich mal, dass es bei mir genauso läuft. Allerdings konnte mir gestern in der Hotline noch nichts genaueres gesagt werden...
    0

19. Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    Ja also ich habe eben noch mal bei Vodafon direkt angerufen, der hat mir noch mal bestätigt das das Gerät schon fix und fertig verpackt da liegt und nur noch die Versandnummer muß drauf, es geht heute noch raus.

Ok schauen wir mal ob das so stimmt...
    Farbe ?
    0

20. 29.05.2012, 08:56
    Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    Also am Freitag meinen Vertrag bei Vodafon verlängert mit einem blauen S3. Heute wollte ich die Lieferanschrift nochmal ändern aber da sagt man mir das geht nicht das Handy ist schon an mich raus geschickt wurden. Hatten allerdings noch keine Paketnummer, ich soll morgen noch mal anrufen. Na da bin ich ja mal gespannt...
    Froestel hat ein blaues bestellt. Das ist meine große Hoffnung
    0

Seite 27 von 62 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte