Ergebnis 61 bis 80 von 93
-
Fühle mich heimisch
- 12.12.2011, 09:36
hallo oliver,
ich hatte bei meinen launchertests graphikprobleme mit der shell im tabletmodus, vermutlich verursacht durch die auflösung des note (die schwarzen panels hatten jeweils oben links und rechts graue pixelecken). kannst du sagen, ob diese durch das update behoben wurden?
hast du bis hierhin weitere erfahrungen mit der neuen shell machen können?
-
- 12.12.2011, 19:23
Also dass mit den grauen ecken das ist kein Fehler, das ist so. Sollte aussehen wie unterlagen auf denen die Widgets, Ordner etc liegen. Beim umblättern bewegen sie sich ja mit. Bis jetzt bin ich wieder sehr damit zufrieden, habe zwar noch einige getestet aber habe mich dann doch wieder für meinen Shell entschieden.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 13.12.2011, 08:22
ie grösser aller widgets kann man selber anpassen,
-
- 13.12.2011, 08:30
-
Fühle mich heimisch
- 13.12.2011, 12:33
Einfach lange gedrückt halten und dann an den Ecken ziehen.
Hattest Du vergessen und ich dachte dass es immer noch nicht funktioniert
-
- 13.12.2011, 18:42
Stimmt, so ist es
-
Mich gibt's schon länger
- 20.12.2011, 21:11
Also ich hab mir mal den "Panda Home " installiert und bin begeistert .
Man kann den Homescreen komplett cleanen wenn man will (Dock und die obere Leiste wo die Batterie drin ist sind dann weg ) und
trotzdem kann man durch zwei seitliche Docks die man in der Seite "versenken" kann genug Shortcuts unterbringen.
-
Mich gibt's schon länger
- 22.12.2011, 15:46
-
Fühle mich heimisch
- 23.12.2011, 21:14
@yda: welches Kalenderwidget ist das?
-
Mich gibt's schon länger
- 23.12.2011, 22:57
Hi Zusammen,
Habt Ihr den Nemus Launcher auf dem Note schon einmal getestet? Das würde mich noch wunder nehmen. Bin auf dem SGS2 begeistert von dem...
-
Mich gibt's schon länger
- 24.12.2011, 11:15
@niehof: Das ist das Simple Calendar Widget. Ein Superding! Sehr viele Einstellmöglichkeiten bzgl. Grösse, Design, welche Infos wo und wie angezeigt werden sollen und mit welchem Kalenderapp das Widget verknüpft sein soll..
-
Fühle mich heimisch
- 24.05.2012, 18:11
... diesen thread musste ich aber jetzt ordentlich pushen...
nachdem ICS bei mir jetzt stabil läuft, ist es an der zeit, TW in rente zu schicken.
ich bin auf der suche nach einem "außergewöhnlichen" launcher; GO, ATW und co sagen mir nicht wirklich zu.
auf meiner suche bin ich auf diesen launcher gestoßen:
https://play.google.com/store/apps/d...launcher&hl=de
ich glaube ich werde mir am WE mal eine nacht um die ohren schlagen und das teil ausgiebig testen.
habt ihr vielleicht schon erfahrungen mit dem launcher?
-
- 24.05.2012, 18:28
Den kenne ich nicht. Aber schau Dir unbedingt auch den ssLauncher an...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
- 25.05.2012, 16:36
Also :
Spb läuft auf ICS nicht wirklich toll, liegt wohl daran, daß ICS kein opengl für 3d am Homescreen supported.....
Ade und Go Launcher Ex finde ich von der Engine her echt schwach, denn ein Launcher, der beim Note noch ruckelt, daß kanns ned sein....
Claystone hatte ich mal auf ICS getestet, ging ned.....
Ss Launcher naja, win7 wers mag
Richtig gut sind Apex und Nova, wobei der Nova zwar mehr Funktionen hat, aber der Apex ne wesentlich bessere Performance hat.....
. Aber ich habe auch festgestellt, daß auch viele Widgets sich nicht toll mit Ics vertragen.... Die laufen zwar, fabrizieren aber immer wieder Fcs, allerdings nicht an der App selber, sondern geclost wird dann der Launcher..... Z. B. Pure Widgets.... Und einige anderen.....
-
Fühle mich heimisch
- 25.05.2012, 20:22
Servus atonal,
hattest du den SPB Launcher auch schon unter GB laufen? Viele sagen ja, dass der auf Android ganz allgemein nur ein Schatten dessen ist, was er auf Windows Mobile war. Da hatte der ja sogar Kultstatus! Ich hatte ihn Jahre lang - und liebte ihn. Was sind deine Erfahrungen? (Insofern du ihn halt schon unter GB genutzt hattest.)
Muchas gracias schonmal!
-
- 25.05.2012, 22:37
warte ein halbes jahr, evtl. auch kürzer, und dann werden ja zwecks verbreitung so ziemlich alle gängigen apps an ICS angepasst. momentan benutzen es einfach zu wenige global gesehen
ich denke dann werden die launcher auch nicht mehr ruckeln...
-
- 26.05.2012, 05:44
Hallo Mario....
Ja, hatte ihn schon unter GB laufen und da lief er wirklich ultra flüssig....... Auch die Features sind wirklich top..... Der lief sogar auf meinem Sgs 1 absolut ruckelfrei, was ich jetzt vom go oder adw nicht behaupten kann, und eben das meinte ich vorher, der Spb ist wesentlich aufwändiger gestaltet, aber läuft flüssiger......
Ich finde den Spb auch echt toll, eben auch daß man die widgets anpassen kann.... Gut, ich finde die Spb widgets sollten sich mehr auf sinnvollere Apps konzentrieren als die Mond Fülle......
Aber ansonsten finde ich ihn einen der besten Android Launcher, nur eben auf Ics müssen sie noch etwas anpassen...... Da läuft er nicht so toll.... Aber kommt noch bestimmt.... Der Preis ist halt heftig finde ich und daß dafür in letzter Zeit nicht viel neues dazu kam..... Bisserl schwach......
Aber jetzt auf Ics muss ich sagen, dass bzw.. unter Goa 2.0 läuft der TW schon super flüssig, aber hat keinen landscape support..... Daher ist der Apex mein Favorit, Ratten schnell und viele Features.......
Lg
-
Fühle mich heimisch
- 26.05.2012, 20:17
Vielen Dank! Hm, wenn du den so positiv beurteilst, dann hole ich mir den SPB vielleicht doch...
SPB und Support bzw. Updates, das ist eine Geschichte für sich. Aber wenn man bedenkt, dass der SPB unter WM rund 30 Euro gekostet hat und immer noch kostet, dann ist's ja fast günstig. Android eben! Den Apex schau ich mir aber vorher an.
-
- 26.05.2012, 20:31
Habe auch den SPB und weiss nicht so richtig was ich davon halten soll. Futuristisch isser ja aber viel einstellen lässt sich nicht. Oder ich habs mal wieder nicht drauf.Habe ihn schon 5 mal installiert und im Moment gerade zum 5 ten mal wieder geschmissen.
Hätte die 10 Euro besser nem guten Zweck gespendet.
Gruss
Gesendet von meinem GT-N7000
-
Ehrenmitglied
- 27.05.2012, 10:35
So ähnlich auch bei mir.... mit dem SGT im Tabletmodus gut, aber Flexibilität bei Smartphones zu gering.... Dass die WM-Version damals dreimal soviel kostete, liegt daran, dass viel mehr an Widgets und Sonstigem gearbeitet wurde, heute nur bis jetzt an der tollen Optik gefeilt wird. Falscher Weg.,.,.
tapatalked with SXS