Welches iPhone 4S habt ihr euch gekauft... Welches iPhone 4S habt ihr euch gekauft... - Seite 6

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Variante des iPhone 4S hast du bestellt?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 16 GB in weiß

8 10.81%
  • 32 GB in weiß

4 5.41%
  • 64 GB in weiß

4 5.41%
  • 16 GB in schwarz

24 32.43%
  • 32 GB in schwarz

17 22.97%
  • 64 GB in schwarz

17 22.97%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 116 von 116
  1. 30.12.2011, 12:51
    Bin nach 4 Android Handys nun auf das IPhone 4S 32 GB umgestiegen und bin total begeistert
    0

2. Na dann Herzlich Willkommen im Apple-Universum
    0

3. Dito. Auch bisher 4 verschiedene Android Handys gehabt, von HTC begeistert, von Samsung enttäuscht und der Wechsel letztes Jahr in die Mac Welt, dem iPad und der iCloud zwang mich nun das iPhone (Genauer: Schwarz mit 32GB) zuzulegen. Fazit: Geld auf jeden Fall Wert, gut verarbeitet, ohne Makel und wer das gesamte "Apple Ökosystem" nutzt, kann von perfekter Harmonie sprechen.

Ich bin begeistert und möchte nicht mehr zurück in die Windows/Android Welt!
    0

4. Interessant zu lesen ^___^ Und natürlich herzlich willkommen
    0

5. 09.01.2012, 16:44
    Nach fast 3 Wochen bin ich immer noch absolut begeistert,da hab ich doch tatsächlich mal eine gute Entscheidung getroffen.
    0

6. Was mich mal so insgesamt interessieren würde...

Wie seid ihr denn dazu gekommen? Oft ist der Hass auf Apple aus anderen Fraktionen so hoch das diese sich strickt weigern auch nur so ein Gerät anzufassen (und da sag mal einer Apple User wären fanatisch ). Wie seid ihr auf die Idee gekommen euch ein iPhone zu holen? ^^ Wart ihr auch mal richtig kontra Apple?
    0

7. 09.01.2012, 17:35
    Hallo one,
    also ich war absoluter Gegner von diesen Geräten, weil ich den Kult darum fürchterlich finde. Auch gibt es seitens der Software wirklich flexiblere Lösungen als dieses Betriebssystem, welches gegen jegliche Verbesserungen gesperrt ist.
    Aber: es ist alles recht gut durchdacht - funktioniert (fast) immer - und wenn man mobile Musik/Video-Geräte sucht, kommt man an dem iPod auf keinen Fall vorbei (in jeglicher Form)... So kam ich zum 4S: Der Vorteil ist, wenn man in der Familie mehrere Geräte hat: man kennt sich auf allen Geräten sofort aus... so wie unsere Windowsrechner im Haushalt. Damit habe ich hier im Haus entweder ein Windowsrechner oder ein Apple Gerät und das ist schon sehr angenehm seitens des "Familiensupports" bei technischen Problemen jeder Art.

Dazu kommt noch, dass es sich um ein Firmengerät handelt und ich es so nicht aus eigener Tasche zahlen muss.

Gibt derzeit ja eigentlich nur Apple oder Android; Windows bzw. Nokia haben ja kaum Apps und wenn man so ein Gerät hat, will man es ja auch entsprechend nutzen.

Privat: Preisleistungsverhältnis finde ich bei vielen Android-Systemen für Mobilphone viel besser und würde mir privat immer ein Samsung Galaxy S2 oder ähnliches kaufen. Auch haut es mich um, dass mein Gerät immer noch diese Klackergeräusch macht und Apple einem am Telefon sagt, dass es doch o.k. ist, wenn alles funktioniert und es etwas klackert... soetwas bei diesem Preis geht gar nicht!

Kann das Gerät also nicht für jedermann/-frau empfehlen bzw. habe meiner Schwägerin zu einem günstigeren S2 geraten und sie ist super zufrieden!!

Aber unterm Strich - für meine Rahmenbedingungen - würde ich das Gerät jederzeit wieder kaufen.
    0

8. 09.01.2012, 18:41
    Ich hatte vorher ein Galaxy S und die anfänglichen Probleme mit diesem Gerät sollten jedem der sich etwas mit Smartphones auskennt, bekannt sein. Allerdings ließ sich hier ja Abhilfe schaffen, sodass die Verwendung akzeptabel war. Bin dennoch zum Iphone 4 (mein 1. Iphone) gewechselt um mal zu sehen, wie sich dieses geschlossene System gegenüber Android schlägt. Und ich muss sagen, wer einfach nur ein funktionierendes System haben will und auf große Personalisierungsmöglichkeiten keinen Wert legt, ist hier bestens aufgehoben. Ich habe eh immer nur die Hintergründe geändert, Roms flashen war mir immer zu anstrengend und ich hatte keine Lust mich damit auseinander zu setzen. Das Iphone bietet mir einfach alles was ich brauche, allerdings muss man natürlich auch bereit sein, den hohen Preis dafür zu bezahlen. Ich habe für jeden Verständnis der sagt, soviel Geld ist mir ein Handy nicht wert.
    Im Vorfeld hatte ich gegen Apple nichts, ich konnte diese Fanlager eh noch nie verstehen. Jeder Mensch ist individuell und hat unterschiedliche Ansprüche, ich würde auch definitiv nicht jedem ein Iphone empfehlen, nur weil mir es so gut gefällt. Jedes System hat seine Existenzberechtigung. Ich für meinen Teil habe mich nach Android nun auf das Apple Ökosystem eingeschossen ( Iphone, Ipod Touch und Nano, Mac Book Pro, Apple TV). Alles zusammen harmonisiert einfach perfekt und genau das ist es, was ich gesucht habe. Ich will nichtfummeln bis es irgendwie mehr schlecht als recht läuft, sondern es einfach nur nutzen.
    0

9. Wartet mal ab, wie es wird, wenn man es Jailbreaken kann. Ist zwar auch mein erstes Iphone und ich konnte es bisher nicht weiter personalisieren, als es "normal" von Werk aus möglich ist, aber mit einem jailbreak soll es quasi keine Grenzen mehr geben in der Personalisierbarkeit. Auch bei einem Android gilt, man kann viel verändern, muss es aber nicht =) Ich warte jetzt eigentlich nurnoch Sehnsüchtig auf den JB und bin gespannt zu was mein Handy dann in der Lage sein wird. Bisher gibts vieles was ich ziemlich gut finde.
    Angefangen von den Apps, über das Display wie es reagiert und wie viele Pixel es hat. Bis hin zur Verarbeitung.
    Allerdings gibt es auch Haufenweise kleiner Dinge die mich stören. Mein Größstes Problem hab ich aber mit dem dämlichen Zubehör. Diese Hüllen und Cases die für iPhone 4 UND 4s ausgeschrieben sind, aber eigentlich wegen der Lautstärketasten nur für das Iphone 4 passen. Immer wieder ärgerlich wenn die Händler denken das es immer passt, wenn es auf das Iphone 4 passt.
    0

10. Kleine Anmerkung: Lieferzeiten sind runter von 1-2 Wochen auf 3-5 Werktage.
    0

11. So habe mir jetzt auch das iPhone 4S bestellt, bekomme es kostenlos vom meinem Anbieter

Freue mich schon!!

Dann kann ich mein treues iPhone 3GS in Rente schicken!
    0

12. 16.05.2012, 10:18
    na dann, viel spass damit
    1

13. 17.05.2012, 08:33
    Zitat Zitat von Somebody Beitrag anzeigen
    Sososo, ich hätte nie gedacht dass ich bei so einen Thema mitreden könnte....

... ich bin eigentlich kein Fan von Apple ... eigentlich sogar das gegenteil (zumindest bis vor ein paar wochen) ... ich hab mir vor 5 Monaten das Samsung Galaxy S2 gekauft ... es schien ein super handy zu sein und ich war auch echt zufrieden wenn man bedenkt das ich ca. 580€ für ausgegeben hab ... und schon nach 4 Monaten wird ein nachfolger angekündigt ... und das zwischen durch sind 20 andere Samsung Handys rausgekommen ... deshalb hab ich mir gedacht: "sch**ß auf Android, ich kauf mir ein Handy das ich wirklich eine Zeitlang haben kann" ... so kam ich halt dazu mir ein iPhone 4S zu bestellen ... weil ich es satt habe immer davon zu hören welche handys schon neuer sind als meins... auch wenn ich iOS nicht besonders mag, ich finds die Grundfunktionen bietet es ja schließlich... also wird es das iPhone 4S Schwarz mit 64GB

Ahja, habs erst jetzt gesehen. Das Scharze iPhone wird auch zu meinem Audi passen, aber natürlich hab ich dadrauf nicht geachtet

Darum bin ich auch zu Appel umgestiegen , und Vorfall weil mit dem iPod Touch 3G schon übelste viel in AppStore ausgegeben hab.
    Und ich weiß des ich länger als ein Jahr up to Date ist
    0

14. 19.05.2012, 13:20
    @somebody: Naja die frage ist ja, ob man immer das Neueste vom neuen haben muss. Wenn du mit dem S2 zufrieden warst, weiß ich nicht, warum du dir nur weil andere sagen, dass es nicht mehr das Neueste ist, gleich was neues holen musst. Das S2 ist auch heute noch ein sehr gutes smartphone. Aber mit dem 4S wirst du sicherlich auch nicht unglücklich sein, zumindest bis im Herbst das iPhone 5 rauskommt. ;-P
    0

15. 20.05.2012, 09:43
    Da ich nun doch auf ein iPhone umgestiegen bin (niemand hätts von mir erwartet^^) kann ich auch abstimmen und sehe, ich gehöre zu der minderheit: iPhone 4S 64GB Weiss...
    0

16. 21.05.2012, 18:19
    Ich wollte einfach ein Gerät was ohne große Mucken läuft. So kam ich von Windows Mobile 6.1 zu iOS
    0

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56