PocketPC.ch App PocketPC.ch App - Seite 35
Seite 35 von 55 ErsteErste ... 343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1093
  1. 12.05.2012, 14:38
    Update PPC App
    0

2. 12.05.2012, 15:29
    Nach der Installtion des Updates kommt immer die Meldung, dass z.Zt. keine Verbindung zum Server möglich ist. Auch ein Neuinstallation brachte nix
    0

3. Bei mir auch so, board express (ohne update)funktioniert.
    Sent from my 7 Mozart using Board Express
    0

4. 12.05.2012, 16:24
    bei mir das gleiche
    0

5. Dito, das Update stellt keine Verbindung zum Server her.
    Bitte schnellsten fixen, man kann Apps ja leider nicht downgraden

Das komische ist, die News in der App werden aktualisiert. Nur ins Forum kommt man nicht rein. Neu Installieren hat nix gebracht.

In der neuen Board Express Version muss man das Forum hier neu suchen und neu als Favorit speichern. Dann funktioniert alles wie bisher. In der PPc App scheint also ne alte Verlinkung zu bestehen.
    0

6. 12.05.2012, 18:12
    jep bei mir ebenfalls
    0

7. 12.05.2012, 18:21
    Habe Board Express gerade installiert, damit funktioniert es.
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0

8. 12.05.2012, 18:23
    Ja mit Bord Express gehts problemlos
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0

9. 12.05.2012, 19:16
    jupp...keine serververbindung...auch neustart des mozart bringt keine besserung. auch bin ich "anonymous"...
    0

10. fix ist in Arbeit und unterwegs
    0

11. 12.05.2012, 21:55
    Danke
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0

12. Ist n'Fehler meinerseits.

Aus einem mir nicht bekannten Grund hat es beim Submitten nicht die Final sondern eine Zwischenversion raufgeladen. Daher sind es auch alles noch 2.12-Versionen (unter Info). Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist.

Leider kann ich nichts anderes tun als jetzt die Finals nochmals upzuloaden. Und danach ist warten angesagt.

Bis dahin könnt ihr Board Express benützen => Dort aber nicht PocketPC unter Favoriten verwenden, sondern nach PocketPC suchen... Das geht... Bei Board Express ist das gleiche passiert...

Ntschuldigung...

Ich frag mich nur weshalb wir 5 Tage auf Microsoft warten mussten und dann approven sie eine eindeutig fehlerhafte Version... Irgendwie besch(xx)ert
    5

13. Updates submitted... Geht halt n'Weilchen bis Microsoft die wieder approved...
    5

14. Vielen Dank für den schnellen Fix.

Kleine Anmerkung meinerseits zur App.
    Wenn ich diese im Hintergrund laufen lasse, dann wechselt die mir nach dem Neuladen wieder auf die Startseite (die eingestellt ist). Dieser Fehler tritt aber nicht immer auf.
    Was jedoch immer auftritt: Das die Iconleiste unten mir immer die Icons von der Startseite anzeigt (also neues, ungelesene, Favoriten und Teilgenommene). Das ist besonders ärgerlich, wenn ich grad was am Schreiben bin und mal in den Browser wechsel und wieder zurück. Dann kann ich zwar weiterschreiben, jedoch nicht mehr abschicken, da mir ja die falschen Icons angezeigt werden.

Was mir in der Neuen Version auch aufgefallen ist (über Board Express): Die Einstellung zum letzten gelesenen Beitrag springen, funktioniert nicht. Ich werde immer zum ersten gebracht, sobald ich die App geschlossen habe und später wieder rein schaue.
    0

15. @Crayfish
    Das Problem mit dem schreiben hab ich auch manchmal, es hilft, wenn du auserhalb des Schreibfeldes tippst, das der Cursor weg ist, dann auf den zu chreibenden Text, dann sind das Häkchen und das X i. R. Wieder da....
    Sent from my brain using keyboard
    0

16. Buhuhu, will meine PPC App wieder haben... *heul*
    Sent from my brain using keyboard
    1

17. Wäre nett wenn hier einer Bescheid sagt, wann man das Update installieren kann. Bis dahin behalte ich meine "alte" Version.
    0

18. @Aking
    Nur für dich meld ich das wenn das Update da ist und vor allem obs funktioniert

@Geosammler
    Ne, leider nicht. Hab den Fehler grad nochmal produziert. Die falsche Iconleiste ist trotzdem noch da, auch mit deinem Tip.

Kannst du selber testen.
    Geh auf editieren deines Beitrages.
    Dann wechsel in den Browser und surf nen bissi.
    Hol die App ausem Hintergrund wieder vor und siehe da, die Iconleiste von Neuigkeiten ist da.
    0

19. Wir geben auf jeden Fall bescheid
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

20. 13.05.2012, 14:59
    was hat sich denn in der neuen Version geändert?
    0

Seite 35 von 55 ErsteErste ... 343536 ... LetzteLetzte