Note/Android Anfängerfrage Note/Android Anfängerfrage - Seite 12
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 348
  1. Aber sicher.
    Den Rootkernel wird es schon geben, bevor die Firmwares über Kies verteilt werden.
    0

2. Und dann einen bestehenden Franko oder Abyss drüber?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0

3. Hallo,
    Da mein System jetzt super läuft habe ich mit CWM ein Backup erstellt es ist 1,4 Gb. gross.
    Mit TB. Habe ich die Apps gesichert.
    Reicht das? Habe irgendwas von Nandroid Backup mit TB. gehört. Kann aber in Titanium Backup nix finden. Oder ist das Backup dass ich in CWM erstellt habe ein Nandroid Backup?
    Gruss Michel

0

4. Ja ein Backup über CWM ist ein Nandroid.
    Kopiere noch die Ordner Clockworkmod/Backup und Titanium Backup auf eine externe Festplatte und wieg Dich zukünftig in Sicherheit.
    1

5. Danke Spline

0

6. Hallo,
    Habe seit kurzem eine App namens" 1-Klick-Reiniger". Sie soll das Handy von Müll befreien, den Cash reinigen usw. Denke mal das ist sowas wie Tune up bei Windows Pc. Ist aber am Pc mit Vorsicht zu geniesen. Wie sieht es mit sowas bei Android aus? Braucht man sowas oder lässt man besser die Finger weg. Jedenfalls löscht es nach ein paar Tagen ca.70 bis 100 MB "MÚLL".Meine Befürchtung ist, dass die App möglicherweisse Sachen löscht die Android brauch.
    Wer weiss was?
    Gruss Michel

0

7. Du wieder und ich wieder

Ja nutzvoll manchmal.
    Es gibt da aber auch ein gutes App von Bitdefender ...
    0

8. Warum nicht Du und ich?
    Du Meister, ich Schüler. Na wenn wir kein gutes Team sind....
    Weisst Du auch wie das App heisst?
    Danke und Gruss in Schweiz.
    Michel

0

9. 1

10. 04.05.2012, 22:14
    Guete Obig!

Ich bin viel unterwegs und würde gerne ein paar Filme auf's Note kopieren (der tolle Bildschirm soll ja nebst TV-Stream auch noch anderweitig zur Unterhaltung beitragen). Ich habe mir bereits paar DVD's auf den PC gerippt (aus dem i-Net runterladen ist mir zu dumm, kauf die lieber wenn sie Aktion sind).

Ich habs mal mit DVDVideosoft von Freestudio versucht, jedoch werden da die Filme über 2 GB gross und es dauert ewig bis er das Format umgewandelt hat. Kennt einer ein gutes Programm, dass in ein Android-Freundliches Format wandeln kann? Installiere auch gerne eine andere Player-App, falls der Standard-Player dieses Format dann nicht erkennen würde.

Danke & Gruss,
    Marc
    0

11. Ich benutze divix macht aus ner dvd ca. 800 Mb und lässt sich vom Note stockplayer abspielen.
    Gruss Michel

1

12. Ich nutze imtoo http://www.imtoo.com/video-converter.html
    weil er die Leistung des PC ordentlich Ausnutzt und auch die GPU einspannt.
    Am schnellsten läuft es mit Convertern, die GPU Rendering Beherrschen.
    1

13. Tja,der gute Spline iss immer einer besser.

0

14. 05.05.2012, 12:04
    Danke euch! Probiere ich heute Abend gleich mal aus.
    Gruss Marc

0

15. Hallo
    Ist diese Regel richtig: " je mehr Apps auf dem Handy istalliert sind, um so träger gehen die einselnen Apps auf? Bzw.machen viele Apps das Handy lahm?
    Gruss Michel

0

16. 08.05.2012, 16:57
    Also ich merke keine Unterschiede zwischen direkt nach Werksreset und rund 70 installierten Apps. Zumindest keine spürbaren..also lad ich auch weiter munter runter bis ich mal wieder aufräume weil zu unübersichtlich.
    1

17. 08.05.2012, 18:01
    Zitat Zitat von MichelFell Beitrag anzeigen
    je mehr Apps auf dem Handy istalliert sind, um so träger gehen die einselnen Apps auf? Bzw.machen viele Apps das Handy lahm?
    Jaein würde ich sagen.
    An sich verlangsamen installierte apps das Gerät nicht, aber! viele apps laufen im Hintergrund ohne das man es weiß und verbrauchen Ressourcen und das verlangsamt das Smartphone.
    1

18. Wie kann ich der Sache Herr werden?

0

19. 08.05.2012, 19:06
    Am besten schmeißt man alles runter was man nicht braucht, bei den apps die man braucht kann man eh nicht viel ausrichten.
    1

20. Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht, habe mal nachgeschaut und werde jetzt mal um die 50 löschen.
    Dank Dir Vitalij

0

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte