[ROM] [AOKP] -{Team Kang}- Android 4.1.1 "Jelly Bean Build 2.2" [ROM] [AOKP] -{Team Kang}- Android 4.1.1 "Jelly Bean Build 2.2" - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91
  1. Das fehlende gmail fiel mir auch auf,
    ich konnte es aber dank Marketenabler einfach nachinstallieren.

Radio XXLA2

geTapatalkert per Nexus Prime
    0

2. Bei mir ist es auch so...
    Egal, in den Play Store. Top Free Apps und dann kannst du es Downloaden
    0

3. 30.04.2012, 22:31
    Mit dem MarketEnabler komm ich leider nicht klar und Gmail gibt es im deutschen Markt ja auch nicht zum seperaten DL.
    Da ich jedoch GMail nur für Kaufbestätigungen im Markt nutze und sonst andere E-Mailkonten kann ich auf Gmail verzichten.

Habe nun auch das XXKL2 geflasht, hoffentlich harmoniert es mit M5 4.0.4 besser wie mit M4 4.0.3
    1

4. 03.05.2012, 16:55
    Nach 5 Tagen M5 muss ich sagen, dass ich alles andere als begeistert von dem Stromverbrauch bin.

Der Stromverbauch beim Wechsel von M4 auf M5 ist ja mal brachial hoch. Ich schaffe gerademal 1,5 Tage Standby mit gelegentlicher Nutzung. Hingegen hatte ich mit höherer Benutzung und M4 noch knapp 4 Tage geschafft.

Nachts verliert der Akku gut 12% mit M5, bei M4 warens gradmal 2-3%.

Hat sonst jemand schon ein negatives Verhalten feststellen können?

Mal ein paar Screenshots

http://s1.directupload.net/file/d/2879/zsl5x2dn_png.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/2879/kv7evqxm_png.htm
    http://s14.directupload.net/file/d/2...u373ni_png.htm
    0

5. 04.05.2012, 01:38
    Zitat Zitat von Oldi1000 Beitrag anzeigen
    Mit dem MarketEnabler komm ich leider nicht klar und Gmail gibt es im deutschen Markt ja auch nicht zum seperaten DL.
    Da ich jedoch GMail nur für Kaufbestätigungen im Markt nutze und sonst andere E-Mailkonten kann ich auf Gmail verzichten.

Habe nun auch das XXKL2 geflasht, hoffentlich harmoniert es mit M5 4.0.4 besser wie mit M4 4.0.3
    Bitte Berichte mal ob das Radio Rom was ist, Danke
    0

6. @Oldi
    versuch es doch mal mit dem aktuellen Radio xxla2,
    das xxkl2 ist ja schon einiges alt.

0

7. 04.05.2012, 12:03
    Gibt es die Möglichkeit bei diesem ROM, den Powerbutton als Camerabutton einzustellen? Also entweder bin ich blind oder es wurde doch nicht eins zu eins vom CM9 kopiert.
    0

8. Zitat Zitat von Ando Beitrag anzeigen
    Gibt es die Möglichkeit bei diesem ROM, den Powerbutton als Camerabutton einzustellen? Also entweder bin ich blind oder es wurde doch nicht eins zu eins vom CM9 kopiert.
    Power shutter? In den Einstellungen der Kamera
    0

9. 04.05.2012, 14:12
    Zitat Zitat von kwUAxx Beitrag anzeigen
    @Oldi
    versuch es doch mal mit dem aktuellen Radio xxla2,
    das xxkl2 ist ja schon einiges alt.

Sorry hatte mich verschrieben, meinte natürlich XXLA2. Bin jedoch wieder zurück auf XXKL1 da die LA2 bei mir nur Probleme verursacht. Habe jeweils nach Aufenthalt ohne Netz keinen Netzaufbau mehr, jedoch mit der KL1 keinerlei Probleme.

Wegen dem Akku habe ich nun einen anderen Kernel geflasht. Mal schaun ob das nun was bringt, sonst wandert das Backup von M4 wieder drauf.
    0

10. leute ich hab nen problem also ich hab jetzt das aokp kang milestone 5 installiert dannach bootet es ja neu so es kommt auch der kang bootscreen...das is aber das problem ist mindestens schon seid 20 min so... es geht nicht weiter was soll ich machen??
    0

11. Einfach ins Recovery booten, Wipe Data/Cache und unter Mounts/Storage noch das /system Formatieren.
    Hinterher das AOKP nochmals aufspielen.
    (ohne das Gerät neu zu Starten)
    0

12. werds gleich testen danke schonmal.

Edit: hat geklappt danke jungs
    so leute noch ne frage hab jetzt den milestone build drauf ich merke aber das meine netzverbindung richtig schlecht ist und ich manchmalsogar das netz verliere kann ich da was machen?
    ich hab von vielen gehört das der franco 7.1 kernel besser sein soll als der faux was sagt ihr dazu, soll auch doppelt soviel batterylife rausholen. lohnt sich das mal draufzuflashen?
    0

13. Vom francoKernel bin ich nicht so überzeugt. Du kannst ihn schon ausprobieren und wenn er dir nicht gefällt wieder wegtun(Bei den Kernel brauchst du ja nur übers CWM zu flashen ohne etwas zu Wipen). Ich empfehle dir den LeanKernel.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
    0

14. ok also ich hab ja erst seid heute also weiss ich noch nicht viel vom akku verbrauch etc. ich werds erstmal paar tage so testen und dann gucke ich weiter.
    0

15. vielleicht noch andere meinungen zu besseren kernels? hab mir gerade den franco milestone 3 draufgeflashed werd ihn mal über den tag ausprobieren wäre aber trozdem noch für vorschläge und erfahrungen offen
    0

16. Ich nutze seit einigen Wochen auch den LeanKernel [vorher auch Franco] und bin wirklich zufrieden.
    Gut ist eben auch das sich der LeanKernel mit dem FrancoKernelUpdater ebenfalls flashen läßt.
    0

17. den updater hab ich auch kannst du vlt den milestone 3 mit dem lean vergleichen? also akkulaufzeit stabilität und performance?
    wäre nicht schlecht
    0

18. Hatte den Milestone 3 noch nicht auf dem Phone,
    bin schon vorher "abgewandet"
    0

19. aso hehe naja ich werd heute mal den milestone 3 testen wenn er mir nicht gefällt mach ich mal so wie dus gesagt hast und hau mir den leankernel rein
    0

20. Die FrancoKernel sind prinzipiell auch nicht schlecht.
    Performance- und auch akkuseitig habe ich da nicht soo den Unterschied gemerkt.

Mich hat damals einfach genervt das er zuviel Features und Anpassungen eingebaut
    und beim nächsten Update wieder rausgeworfen hat, dann wieder reingebaut hat, etc.
    Ewig hin und her......

Er war mal ne zeitlang so drauf jeden Ferz der Fans umsetzen und direkt einbauen zu müssen.
    Das fand ich anstrengend und kontraproduktiv.
    Da ist m.M.n. der Entwickler vom LeanK. geradliniger.
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte