Ergebnis 121 bis 126 von 126
-
Gehöre zum Inventar
- 21.04.2012, 17:40
Na das freut uns doch!
Das geht nur wenn Du Root hast und dann mit Titanium Backup! Es geht auch mit z.B. dem RootExplorer, da kannst Du unter system/app die .apk löschen, da können aber noch Reste übrig bleiben! Für das Danke, haben wir auch einen Button unten rechts!!!
-
Bin neu hier
- 22.04.2012, 12:03
Hallo ... Ich habe nun mehrfach versucht das Firmware Update über Kies 2.0 durchzuführen. Das Handy wird auch erkannt und das Update angezeit. Aber nachdem ich dann das ganze aktualisieren möchte geht es nicht weiter. Das Handy wird dann wohl nicht richtig erkannt und die Vorbereitung läuft ewig weiter ohne das etwas passiert ... Woran kann es liegen das ich nicht weiter komme ??? Ich habe auf meinen Samsung Galaxy s 2 den GO Launcher Instaliert kann es daran liegen auch wird die USB Verbing MTP nur in der oberen Taskleiste angezeit und nicht auf dem ganjzen Bildschirm ... Bin über jeden Tip dankbar Gruss sascha
-
Gehöre zum Inventar
- 22.04.2012, 20:32
An dem Go Launcher kanns nicht liegen und das MTP ist auch normal. Aber was ich die Tage schon öfters gesagt habe, Kies ist Schrott! Flash nach dieser Anleitung über Odin! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html
-
Mich gibt's schon länger
- 24.04.2012, 13:54
So siehts man aus. Mit KIES ging gar nix. Warum auch immer. Dummerweise wollte die Kiste aber auch nicht nach Download über WLAN bzw. Netz das Update aufspielen. Kam immer ne Fehlermeldung.
Also, was bleibt einem übrig?
Genau:
Gesagt getan. Auf einmal fluppts und das Update ist drauf.
-
Mich gibt's schon länger
- 25.04.2012, 17:40
Hallo Community,
ich habe schon seit paar Tagen gesehen, dass das Update auf ICS für ungebrandede Sgs2's drausen ist. Vorgestern hatte ich dann Zeit und wollte es mit KIES updaten! Da war dann schon das ätzende Problem mit dem Verbinden mit KIES. Sehr oft vernbindet das Sgs2 nicht mit KIES. Ist das bei euch auch so? Also bleibt oft da und muss sehr lange warten bei Verbindung wird hergestellt. Dann ok habs endlisch geschafft und dann kommt ein Fw Update ist da, möchten Sie es aktualisieren. Ja klar also auf aktualisieren geklickt. Gut dann lädt es es erstmal herunter soweit sogut. Danach kommt noch was glaube Dateien werden vorbereitet und dann wird es ausgeführt. Jetzt kommt ja auf dem Handy nen Android-männchen und Downloading- Do not turn off the target oder so! Jetzt lädt es am Pc nicht weiter und er friert immer ein und ich kann nichts mehr machen außer den Pc zu restarten. Ok gemacht dann muss ich irgentwie so ne Notfallwiederherstellung machen! Ok gemacht und ich versuchs nochmal und es hat wieder nicht geklappt! Wieder Notfallwiederherstellung. Bei meinem Freund hängt sich der Pc auf immer auf wenn er mit KIES versucht hat zu aktualisieren.
Ok mein Freund hat dann gemeint man kann es jetzt auch Over-Air also übers Handy runterladen und installieren. Er hats gemacht also: Downloaden dann lädt es ja herunter dann auf installieren dann kommt ja bitte warte und telefon wird neugestartet! Soweit sogut bis dahin klappt es bei mir auch immer. Dann kommt ja installing und dann werden ja Prozente angezeigt und bei mir komt bei 16% dann immer blackscreen kurz und das Handy fährt wieder hoch und dann kommt die Aktualisierung konnte nicht ausgeführt werden und ich solls per KIES versuchen oder mic han ein Samungservicecenter wenden!
Was soll ich machen? Habt ihr das gleiche oder ähnlche? Bitte um Hilfe!!
Lg DerChecker55
-
Gehöre zum Inventar
- 25.04.2012, 17:59
Hab Dich mal in diesen schon bestehenden Thread verschoben! Du bist schon bestimmt der zehnte User mit diesem Problem! Ich sage dazu nur schau hier: Keine Firmware Update per Kies