HTC One X - Kamera HTC One X - Kamera - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. 03.04.2012, 11:23
    Wenn es jemanden gibt der noch ein Samsung Note hat der könnte mal bitte die Kameras des x und des Note vergleichen.
    Danke auf die beiden läuft es bei mir hinaus entweder oder.
    0

2. Leider habe ich letzte Woche mein Note gegen ein One S getauscht....du wirst aber sehen, wenn Jemand Bilder postet, dass das X wesentlich hellere Aufnahmen macht, welche man durch Apps dunkler stufen kann, andersrum schlechter ist....gleichzeitig wäre auf dem Note das Betrachten der Bilder super, da kontrastreich und scharf, geben aber nicht unbedingt die Realoptik wider....der Blitz selbst musste noch über ein Update besser funktionieren, denn der BSI-Sensor ist zwar eingebaut, aber meiner Meinung nach könnte der intelligente Blitz noch besser funktionieren....der Focus ist übrigens sehr schnell beim X....ich will hier aber nicht jemand überzeugen, sondern wollte meinen persönlichen Unterschied darstellen

tapatraced with HTC ONE S
    0

3. hab zufälligerweise beide handys. falls ich dazu komme, werde ich heute ein paar bilder mit Note N7000 und HTC One X und dies hier posten.
    1

4. 04.04.2012, 20:42
    Danke @ Komplex und
    Danke @ JamSam ich will auch nicht überzeugt werden sondern mir ein eigenes Bild machen und das kann ich dank eurer Hilfe.
    0

5. Für Available Light (AL) Aufnahmen aber auch schwierige Lichtsituationen bei denen die Bilder ausgeblichen aussehen, empfehle ich unbedingt mal das HDR Aufnameprofil auszuprobieren. Ein solches Ergebnis habe ich besonders bei AL bisher im Handybereich noch nicht gesehen. Die Cam macht echt Spaß...
    0

6. 05.04.2012, 13:52
    Zitat Zitat von dontcryjustfly Beitrag anzeigen
    Für Available Light (AL) Aufnahmen aber auch schwierige Lichtsituationen bei denen die Bilder ausgeblichen aussehen, empfehle ich unbedingt mal das HDR Aufnameprofil auszuprobieren. Ein solches Ergebnis habe ich besonders bei AL bisher im Handybereich noch nicht gesehen. Die Cam macht echt Spaß...
    Der HDR Modus ist wirklich gut - nicht nur für available light. dafür brauchts sonst teure software und viel Aufwand
    0

7. So teuer finde ich das gar nicht

LG, Helmut
    0

8. das problem ist wenn man das mit ner app macht und nicht vom chip aus direkt, das die qualität nicht so gut ist, da er entweder mehrere bilder manuell hintereinander packen muss oder aber das nur per software berechnet
    0

9. 06.04.2012, 06:03
    Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    So teuer finde ich das gar nicht

LG, Helmut
    Kommt drauf an, welche du kaufst
    0

10. 06.04.2012, 10:14
    Also ich für meinen Teil finde die Kamera für HTC-Verhältnisse sehr gut. Hatte vor dem One X ein iPhone 4S und ein SGS2 und muss sagen das sie mit beiden Geräten mithalten kann. Gefühlt ist in dem Vergleich die Kamera des SGS2 die beste, wobei das eine subjektive Einschätzung meinerseits ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
    0

11. 06.04.2012, 13:03
    Die app "Photaf THD Panorama Pro" nutzt den Tegra 3. Hier der Bericht.

http://www.tegrazone.com/news/photafinterview
    0

12. Ein sehr schöner Test mit Vergleichsfotos (HTC One X, 4S, Xperia S, GS2, N8, Canon S100)
    http://recombu.com/news/htc-one-x-ip...on_M17468.html
    Winner: "The HTC One X. The best indoor shooter, the best LED flash and our favourite touch user interface of the bunch topped the table."
    3

13. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Leider habe ich letzte Woche mein Note gegen ein One S getauscht....du wirst aber sehen, wenn Jemand Bilder postet, dass das X wesentlich hellere Aufnahmen macht, welche man durch Apps dunkler stufen kann, andersrum schlechter ist....gleichzeitig wäre auf dem Note das Betrachten der Bilder super, da kontrastreich und scharf, geben aber nicht unbedingt die Realoptik wider....der Blitz selbst musste noch über ein Update besser funktionieren, denn der BSI-Sensor ist zwar eingebaut, aber meiner Meinung nach könnte der intelligente Blitz noch besser funktionieren....der Focus ist übrigens sehr schnell beim X....ich will hier aber nicht jemand überzeugen, sondern wollte meinen persönlichen Unterschied darstellen

tapatraced with HTC ONE S
    Welches der Beiden One´s findest du denn besser ?

@fifo1980:

Danke für den Test
    0

14. Hmm, schwere Frage...also beim Empfang indoor ist das X ein Ticken besser....was beim X die Grösse und der grössere Speicher ausmacht, macht S mit mehr Handlichkeit und Dünne wieder wett einen Grossen Nachteil sehe ich beim S mit der Pentile Matrix, sowie dem eher geringen Speicher....aber Viele brauchen keinen Grossen Speicher, insofern das nur persönliches Interesse ist....
    Wie gesagt, beide sind meines Erachtens der richtige Schritt...ich persönlich bin aber eher vom x überzeugter

Sent from my HTC One S using Tapatalk 2
    0

15. 11.04.2012, 20:46
    Mir ist aufgefallen, dass das One X auf den Fotos trotz guten Lichtverhältnissen eine sichbare Körnung/Rauschen ausweist!?
    0

16. 12.04.2012, 18:48
    Zitat Zitat von TomOne Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass das One X auf den Fotos trotz guten Lichtverhältnissen eine sichbare Körnung/Rauschen ausweist!?
    Yupp - machen alle anderen Handys auch. Der Sensor bei Handys ist zu klein, um auch nur bei kleinen ISO Werten komplett rauschfreie Bilder zu liefern. Ich weiss nur, dass beim iPhone 4S mehr Rauschen auftritt.

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
    0

17. 12.04.2012, 19:00
    Wärde ich so nicht unterschreiben - ich habe Vergleichsfotos One X vs. Desire gemacht und muss sagen, dass die Fotos vom One X mit besseren Farben punkten wohingegen das Desire deutlich weniger Rauschen aufweist.
    Die HDR Aufnahmen des One X rauschen noch mehr als normale Fotos - auch bei sehr guten Lichtverhältnissen! Ich hoffe und denke dass hier mit einem Softwareupdate nachgeholfen werden kann - immerhin soll das One X (wofür auch immer) einen speziellen eigenen Fotochip haben.
    0

18. 14.04.2012, 09:38
    Hier ein Vergleichsfotoausschnitt (nicht bearbeitet, nur zugeschnitten) One X vs. Desire:
    HTC One X - Kamera-unbenannt.jpg
    0

19. Zitat Zitat von TomOne Beitrag anzeigen
    Hier ein Vergleichsfotoausschnitt (nicht bearbeitet, nur zugeschnitten) One X vs. Desire:
    HTC One X - Kamera-unbenannt.jpg
    Das ist aber eine bittere Niederlage für das X!!
    Allerdings habe ich schon einige gute Bilder vom X gesehen! Hast du evtl. einfach nur Pech gehabt bei deiner Cam!?
    0

20. 14.04.2012, 10:59
    Schaut aus, als hatte es nicht richtig scharf gestellt.
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte