Ergebnis 21 bis 39 von 39
-
- 25.03.2012, 13:46
-
Gehöre zum Inventar
- 25.03.2012, 23:19
MusikXMatch:
Super um die Lyrics abzurufen, besonders im Zusammenhang mit PowerAmp.
Unrar Pro:
Entpackt sämtliche .rar Dateien, auch die mit PW.
Sketchbook Mobile:
Ein besonderer Tipp für alle Galaxy Note Besitzer, damit kann man wunderbar malen.
Gentle Alarm:
Mein Lieblings Wecker, der kriegt mich immer wach.
Das waren so die wesentlichen, die noch nicht genannt wurden, falls doch, sorry.
-
- 26.03.2012, 07:10
Meine persönlichen Geheimtipps:
Comic Reader:
Daily Dilbert, Garfield, Wulffmorgenthaler und viele mehr...für den täglichen, kostenlosen Lacher
https://play.google.com/store/apps/d...1pY3JlYWRlciJd
Outdoor Navigation (Pro):
Viele bekannte Karten von Outdooractive über OpenCycleMaps bis hin zu OSM. In der Pro-Version ist auch der Download von Kartenausschnitten möglich, damit sie offline verfügbar sind. Hilfreiche Navigation, Routenaufzeichnung, Routenplanung, Kompass und Tripcomputer für alle Mountainbiker und Wanderer, die gerne in den Bergen unterwegs sind, wo Google Maps nicht weiterhilft.
https://play.google.com/store/apps/d...navigation.pro
-
- 26.03.2012, 12:55
GPS Tracks
- kostenfreies Tool
- Karten von OpenStreetMaps und OpenCycleMaps
- Topografische Karten (Österreich 1:50.000, Schweiz und Deutschland 1:25.000)
- Möglichkeikt zum Download der Karten und Offline-Nutzung
Es können eigene Touren erstellt oder weitere Touren importiert werden.
(Der Download der deutschen Topo-Karten erfordert eine kostenfreie Registrierung auf der website von GPS-Tracks.)
https://play.google.com/store/apps/d...=com.GPSTracks
-
Bin neu hier
- 26.03.2012, 13:19
JunoWallet
Die perfekte App für Leute die für Xbox Live , Itunes , Amazon , Playstation Network - Karten nichts ausgeben wollen , ein bisschen Zeit haben und gut vernetzt sind..
Die App schreibt dem Benutzer virtuelle Credits gut wenn man die App weiterverbreitet, man sich werbevideos anguckt , facebook seiten liked, und promotete gratis apps runterlädt.
Die credits lassen sich dann gegen die Entsprechende Karte eintauschen ( misstrauen ist wohl natürlich aber ich kann aus dem Bekannten kreis sagen dass es klappt)
Pro FB like gibts 50 "cent"
Je nach App 16 - 37 cents im ausnahmefällen auch mehr
newsletter anmeldungen bringen ab 15 cent
Und die wohl leichteste Methode viel Credits zu bekommen ist das weiterempfehlen der App JUNOWALLET an sich. Pro geworbenen User gibt es 50 cent und für jeden den der geworbene User wirbt nochmal 25 cent..
Theoretisch könnte man also wenn man 100 user wirbt und der geworbene nochmal 100 wirbt um die 2.500 credits verdienen was 250 10€ Itunes Karten entspräche.. in der Praxis is das nicht sehr leicht aber die eine oder andre Karte sollte recht schnell bei rausspringen.
-
Gehöre zum Inventar
- 26.03.2012, 13:29
klingt ja ganz interessant diese App, auch wenn ich diese nicht benötige
In diesem Forum werden Ref-Links/Codes allerdings nicht gerne gesehen und es wird bestimmt bald ein Mod deinen Beitrag etwas bearbeiten und den Code entfernen bzw. du entfernst ihn?
mfg
fuxä
-
Bin neu hier
- 26.03.2012, 13:37
schon erledigt
-
User27495 Gast
Tasker
Site: http://tasker.dinglisch.net/
Profiles zum herunterladen oder konfigurieren und dann Spass haben damit... http://tasker.wikidot.com/profile-index
Nutze Tasker im alltäglichen Gebrauch um Nummern zu Filtern und die RZ und Server Überwachung zu managen.
z.B. http://tasker.wikidot.com/sleepmode damit habe ich durch die Nacht nur noch die Familie, Pikettnummern und Alarm SMS auf laut, alles andere ist lautlos.
Tasker kann ich absolut uneingeschränkt empfehlen!!!
-
- 28.03.2012, 10:54
Hi.Tasker hatte ich mir auch geholt,und was ich gesehen habe ist es Wahnsinn,was man damit alles machen kann , jedoch hatte ich noch nicht die Zeit mich da selber ein zu arbeiten. Is auch ohne Anleitung echt schwer da durch zu steigen. Weißt du vielleicht ob es da im Netz was gibt,wo in Beispielen erklärt wird,wie man am einfachsten Tasks erstellt? Für mich kommt Tasker schon fast an einen Programm-Editor ran,und ich glaube ,wenn man das echt drauf hat,kann man da alle möglichen Routinen mit schreiben..!
Aber ich hab auch noch was:
Wenn jemand seinen Laptop oder PC am TV hängen hat,und gerne von der Couch aus surfen will,dem kann ich Unified Remote empfehlen. Besteht aus der Handy App und ner exe für Windows . Erst mal installiert hat man schon in der Free Version alle Funktionen die man zum bedienen von Windows braucht, inkl. Media Player und vor allem Media Center,aber auch verschiedene Browser. Besonders top ist aber die direkte Mausbedienung inkl.Maustasten und Scrolling mit zwei Fingern,aber auch die Tastatur Eingabe die auch die Spracheingabe und die Wortvervollständigung z. B. der go Tastatur unterstützt ..!
Dies dann in Verbindung mit der App Youtube Fernbedienung,macht dann wirklich das Media Center aus dem PC! YF verbindet sich direkt über Internet mit den eigenen Playlists in Youtube und so kann man bequem auf der Couch sein MTv selber bauen,ohne sich zwischenden Videos noch gelangweilte Moderatoren anschauen zu müssen.
Ich hatte ne Menge Remote Apps probiert da ich unbedingt von der Couch aus surfen wollte,aber die meisten waren einfach nur schlecht.
Entweder zu langsam oder zu unpraktisch,aber Unified Remote ist einfach perfekt und wer sich die Pro Version gönnt,bekommt dafür noch Steuerelemente für alle erdenklichen Player wie Vlc,Win amp oder Browser wie Chrome oder Firefox dazu..Beide Apps gibts im Play Google Market . LG aus München STS
-
User27495 Gast
Jou habe ja extra Links eingefügt wo man div. Beispiele sieht und auch Anleitungen findet.
Ansonsten google nach Tasker Profiles und Du findest z.b. unten stehenden Links... und noch viele mehr...
-
Gehöre zum Inventar
- 07.04.2012, 01:12
**********************************************************************************
Android App Empfehlungen
Hier stelle ich euch mal ein paar Apps vor, die jedes Handy schmücken und auf dem Handy nicht fehlen sollten. Die meisten der hier vorgestellten Apps werden von mir auch selber genutzt und eingesetzt, von daher möchte ich euch diese Apps einmal näher vorstellen und beschreiben, als auch Apps näher bringen, die für das Handy ein absolutes "Must have" darstellen. Alle Apps sind über den Android Market Store / Google Play downloadbar und werden meistens auch kostenlos angeboten, können aber in der Pro-Version (erweiterter Funktionsumfang) dann Kostenpflichtig werden.
Wünsche euch viel Spaß beim Installieren oder Flashen eures neuen Handy`s.
**********************************************************************************
MyPhoneExplorer: (By fjsoft.at)
Downloadlink MyPhoneExplorer: http://www.fjsoft.at/de/
Ein alternatives Synchronisierungsprogramm zu Outlook, um seine ganzen Daten (Kontakte - SMS - E-Mails - Bilder - Klingeltöne & MP3) von dem Handy auf dem PC oder Laptop zu sichern. Ein sehr einfach gehaltenes und übersichtliches Programm, das auch ermöglicht seine Daten am PC oder Laptop zu bearbeiten, um diese dann auf sein Handy zu synchronisieren / aufzuspielen.
• Kostenlos
Titanium Backup ★ Root: (by Titanium Track)
Downloadlink Titanium Backup ★ Root: https://play.google.com/store/apps/d...TitaniumBackup
Ein bewährtes und sehr mächtiges App, das sehr umfangreich, wie auch nützlich ist. Diese App stößt in die Tiefen des Handys vor, wo es ermöglicht wird, unnützen Balast (Apps), die durch das Aufspielen der entsprechenden Firmware-Build (originales Betriebssystem des Herstellers) auf das Handy gelangen, zu "Deaktivieren" (bleibt als App auf dem Handy, wird aber nicht mehr angezeigt und ist dann auch nicht mehr nutzbar, kann aber über "Aktivieren" wieder zurückgespielt werden). Die Apps können aber auch über die Funktion "Entfernen / Löschen" ganz vom Handy gebannt / gelöscht werden, wenn man sich sicher ist, das diese App nicht gebraucht oder genutzt wird.
Des Weiteren ermöglicht die App "Backups" von allen / bestimmten Apps auf dem Handy anzulegen, um diese nach einem "Werksreset (Wipe)" oder "Flashen einer neuen Firmware-Build" wieder auf dem Handy herzustellen, um das lästige neue downloaden der Apps aus dem Android Market Store / Google Play einzuschränken. Um die App Titanium Backup voll nutzen zu können (voller Funktionsumfang), benötigt man Root-Rechte auf dem Handy (installiert sich beim Flashen eines entsprechenden Root-Kernels).
Das ganze hat natürlich auch seinen Preis, da die kostenlose Version nur eingeschränkt funktioniert und eigentlich (meine Meinung) unbrauchbar ist. In der kostenlosen Version ist z.B. die Deaktivierung, als auch Löschvorgänge von Apps nicht möglich, Backups beziehen sich nur auf eine App die man anlegen kann.
• Kostenpflichtig Die App Titanium Backup kostet im Android Market Store / Google Play um die 5€, aber eine Investition die sich meiner Meinung nach absolut lohnt.
Mobile Odin Pro: (by Chainfire)
Downloadlink Mobile Odin Pro: https://play.google.com/store/apps/d...mobileodin.pro
Ausführliche Anleitung von @Chris X. Mobile Odin Pro:
http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...n-flashen.html
Mit dieser App Mobile Odin Pro ist es möglich, Firmware-Builds (Stock-ROMs) vom Handy aus zu flashen. Diese App ersetzt das Flashen vom PC oder Laptop aus, das in ähnlicher verfahrensweise angewandt wird, wie man das Programm Odin vom PC oder Laptop her kennt. Die Buttons PDA, Phone und CSC aus dem Odin Programm für den PC oder Laptop wurden ersetz durch "Open file ..."Menü. Die Benutzung von Mobile Odin Pro ist relativ einfach gehalten, das beim ersten Starten erst einmal die Umgebungsvariablen überprüft, ob eventuell noch nötige Dateien (Packages) heruntergeladen werden müssen, um die Nutzung von der App Mobile Odin Pro zu gewährleisten.
Bei der Benutzung wird von Mobile Odin Pro abgefragt (ein Button öffnet sich), auf welche Partition die zu flashende Datei (Stock-ROM) installiert werden soll, als auch der angelegte Ordner abgefragt (ein Button öffnet sich), wo die zu flashende .tar-Datei abgelegt ist, um diese dann in die App Mobile Odin Pro einzufügen. Alles in allem eine gute App, wenn man(n) mal schnell von Unterwegs eine neue Firmware-Build auf das Handy aufspielen / installieren möchte. Um solch einen Flashvorgang durchführen zu können, sollte aber sichergestellt sein, dass das Handy voll aufgeladen ist, zumindestens aber min. über 50% Akkuladung hat.
Um die App Mobile Odin Pro auf dem Handy nutzen zu können, benötigt man Root-Rechte auf dem Handy (installiert sich beim Flashen eines entsprechenden Root-Kernels).
• Kostenpflichtig Die App Mobile Odin Pro kostet im Android Market Store / Google Play um die 4€. Wem das Flashen einer Firmware-Build über das Handy wichtig ist, sollte über eine Investition in diese App nachdenken.
Anmerkung:
Ich habe in meinem Thread App Downloads eine XDA-Developers Light-Version von Mobile Odin von @chainfire (Ersteller von Mobile Odin) als Download bereitgestellt. Wer diese App erst einmal ausprobieren mag, kann sich der eingeschränkten Version gerne bedienen, um zu Testen, ob einem diese App gefallen könnte, bevor er die kostenpflichtige Version aus dem Android Market Store / Google Play erwirbt. Der Unterschied zur Pro-Version ist, das man alle benötigten Packages (Dateien) selber suchen und installieren muss, was bei der Pro-Version automatisch gemacht wird.
App Downloads: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...gt-i9100g.html
Root-Explorer: (by Speed Software)
Downloadlink Root Explorer: https://play.google.com/store/apps/d...e.rootexplorer
Diese App Root Explorer ist ein mächtiger File-Manager für das Handy und erlangt damit den Zugriff auf das gesamte File-System des Handys. Man kann mit der App Dateien auf dem Handy kopieren, verschieben, ersetzen von Apps - Bildern - MP3 oder System-Dateien, Rechte vergeben und versenden von Dateien per Mail oder Bluetooth. In der App sind auch ein Text-Editor, sowie ein Betrachter für SQLite-Datenbanken, XML-Dateien und APKs enthalten.
Die App Root Explorer packt und entpackt außerdem ZIP, TAR- und RAR-Archive. Beim auffinden bestimmter Inhalte (Daten - Dateien) hilft die interne Suchfunktion der App. Um die App Root Explorer nutzen zu können, benötigt man Root-Rechte auf dem Handy (installiert sich beim Flashen eines entsprechenden Root-Kernels). Solltet ihr Euer Gerät weder mit einer Custom ROM geflasht, noch einen Root-Kernel eingespielt haben, dann könnt ihr diese App nicht verwenden.
• Kostenpflichtig Die App Root-Explorer kostet im Android Market Store / Google Play um die 3€, aber eine Investition die sich meiner Meinung nach absolut lohnt.
LBE Privacy Guard: (by Lamian)
Downloadlink LBE Privacy Guard: https://play.google.com/store/apps/d...ity.lite&hl=de
Beschreibung LBE Privacy Guard: http://www.schwabenexil.com/lbe-privacy-guard/
Wer sich schon mal im Android Market Store / Google Play Apps auf sein Handy heruntergeladen hat, hat sich sicher schon einmal gewundert und oft auch geärgert, welche Rechte die zu ladende App für sich beansprucht. Oftmals fragt man sich für was z.B. eine harmlose To-Do-Listen App den Standort abfragen oder die Kontakte auslesen muß. Nicht immer hat dies damit zu tun, daß Euch der Entwickler einer bestimmten heruntergeladenen App ausspionieren will. Dieser unnötigen Rechtevergabe an Apps kann jedoch wirksam ein Riegel vorgeschoben werden, mit der App LBE Privacy Guard.
Über LBE Privacy Guard kann man für jede installierte App separat Rechte vergeben, wie diese installierte App sich auf dem Handy verhalten darf, um unkontrollierte Hintergrundaktivitäten zu unterbinden. Grundvoraussetzung ist jedoch ein gerootetes Handy (Root-Rechte), d.h. ihr habt SuperUser Zugriffsrechte (installiert sich beim Flashen eines entsprechenden Root-Kernels) auf das Handy. Solltet ihr Euer Gerät weder mit einer Custom ROM geflasht, noch einen Root-Kernel eingespielt haben, dann könnt ihr diese App nicht verwenden.
• Kostenlos
CacheCleaner NG: (by L. Sartory)
Downloadlink CacheCleaner NG: https://play.google.com/store/apps/d...eaner.ng&hl=de
Mit der App CacheCleaner NG kann man mit nur einem Klick den gesamten Cache auf der internen, als auch externen SD-Karte vom Handy entleeren. Da die interne Speicherkapazität, im Gegensatz zum Cache, sehr wertvoll ist, sollte man regelmäßig den internen Cache reinigen. Die App CacheCleaner NG kann dies je nach Einstellung in der App automatisch durchführen lassen, ohne das man diesen Reinigungsvorgang bemerkt.
Jeder der sein Handy viel und regelmäßig nutzt (Internet - Spiele - MP3 abspielen usw.) wird schon einmal bemerkt haben, dass das Handy mit der Zeit immer langsamer und träger wird. Das liegt meist daran, das bei allem was mit dem Handy gemacht wird, Daten im Cache der jeweiligen App abgelegt werden, um gewisse Dinge, die am Handy häufiger ausgeführt werden, wieder schneller aufzurufen. Da laufen mal schnell min. bis zu 30 Mb an Daten an und das ist auch der Hauptgrund warum das Handy mit der Zeit immer langsamer und träger wird, weil diese unnötigen Daten den Cache ohne Ende aufblähen und das Aufrufen bestimmter Apps oder Befehle dann so in die Länge ziehen.
Mit dieser App CacheCleaner NG kann dem wirksam entgegengetreten werden und das Aufblähen des Caches gehört der Vergangenheit an. Um die App CacheCleaner NG nutzen zu können, werden Root-Rechte und BusyBox benötigt. Root-Rechte installieren sich beim Flashen eines entsprechenden Root-Kernels und BusyBox müsstet ihr euch vom Android Market Store / Google Play herunterladen. Solltet ihr Euer Gerät weder mit einer Custom ROM geflasht, noch einen Root-Kernel und Busy eingespielt haben, dann könnt ihr diese App nicht verwenden.
Jedenfalls kann ich diese App bedenkenlos und uneingeschränkt empfehlen, ein absolutes "Must have", um ein vom Datenmüll aufgeräumtes Handy zu haben.
• Kostenlos
BusyBox: (by Stephen Stericson)
Downloadlink BusyBox: https://play.google.com/store/apps/d....busybox&hl=de
BusyBox Installer: (by JRummy16)
Downloadlink BusyBox Installer: https://play.google.com/store/apps/d...nstaller&hl=de
BusyBox: (by TreyTech)
Downloadlink BusyBox TreyTech: https://play.google.com/store/apps/d...LmJ1c3lib3giXQ..
Wenn man vor hat sein Android Handy zu rooten, dann sollte man als nächstes auch unbedingt die App BusyBox installieren. Warum? In der Busybox werden einzelne Standard-Unix-Dienstprogramme bzw. Befehle aufgeführt und in einer einzelnen, kleinen und ausführbaren Datei vereint. Viele Root-Apps greifen auf die Busybox zu, um unter einem gerootetem Handy ihren Dienst ausführen zu können. Zu solch einem Root-App gehört z.B. die App Root-Explorer (File-Manager), das durch die verankerten Befehle in der Busybox Operationen auf der Root-Ebene im Handy durchführen kann.
Die App Root-Explorer (siehe den Beitrag zu Root-Explorer weiter oben) kann durch die Busybox sämtliche Dateien im Systemordner bearbeiten oder verändern. Wer z.B. nach dem Flashen eines Root-Kernels die App BusyBox nicht auf dem Handy installiert bekommen hat (einige Root-Kernel installieren BusyBox nicht), sollte sich dann im Android Market Store / Google Play eines der beiden Apps (obige Links beachten) selber herunterladen und installieren.
• Kostenlos
Es gibt auch für die beiden Apps BusyBox und BusyBox Installer eine Pro-Version, die mit erweiterten Funktionsumfang aufwartet, muss aber nicht wirklich käuflich erworben werden, weil die kostenlose Standard-Version völlig ausreicht.
• Kostenpflichtig
Anmerkung:
Wer sich vielleicht schon die App Titanium Backup gekauft und installiert hat, der brauch die App BusyBox nicht noch nachträglich installieren, weil Titanium Backup schon eine eigene BusyBox mitbringt und diese bei der Installation von Titanium Backup installiert.
Quick Settings: (by Halfbit)
Downloadlink Quick Settings: https://play.google.com/store/apps/d...5iZXF1aWNrIl0.
Mit dieser Standard-App Quick Settings lassen sich schnell und unkompliziert bestimmte Funktionen auf dem Handy ein,- und ausschalten, oder Systemlautstärken für Mediendateien verändern. Diese App Quick Settings ist aus meiner Sicht ein "Must have", weil hierdurch ein lästiges durchlaufen durch die Menü-Einstellungen vermieden wird, gerade wenn man auf die schnelle mal das "WLan" oder "Bluetooth" zuschalten möchte, oder einfach nur die Systemlautstärken abändern will.
• Kostenlos
Wer sich einen erweiterten Funktionsumfang wünscht, kann sich dann die App Quicker (Pro-Version) für ca. 1€ käuflich erwerben. Ob dies wirklich nötig ist, muss jeder selber entscheiden, ich persönlich halte die kostenlose Ausführung Quick Settings für völlig ausreichend.
• Kostenpflichtig
BetterBatteryStats: (by Sven Knispel)
Downloadlink BetterBatteryStats: https://play.google.com/store/apps/d...RlcnlzdGF0cyJd
Ein wirklich notwendiges App, wenn man Probleme mit hohen Akkuverbräuchen hat, die erst einmal so nicht erklärbar sind. Leider werden durch die Installation von einer neuen Firmware-Build (Originales Hersteller Betriebssystem) auch Apps mit auf dem Handy installiert, die im Hintergrund ständig aktiv arbeiten (wie z.B. Google Maps - Street View, Latitude oder gar bestimmte Social-Hubs wie Facebook und Twitter) und somit einen Deep-Sleep Modus (Schlafmodus) des Handys verhindern.
Durch das ständige "Aufwecken" des Handys, wird natürlich dabei enorm am Akku gezogen, was zu einem deutlich schnellerem Akkuverbrauch führt. Hier kann nun die App BetterBatteryStats Abhilfe schaffen, um diese Übertäter auf dem Handy aufzuspüren und wenn man möchte, mit einem entsprechendem App wie Titanium Backup entgegen wirken (siehe den Beitrag zu Titanium Backup weiter oben). Ich denke das die App BetterBatteryStats ein absolutes "Must have" auf jedem Handy sein sollte, um seine Akkuverbräuche deutlich zu reduzieren.
• Kostenpflichtig
Die App BetterBatteryStats kostet im Android Market Store / Google Play um die 2€, aber eine Investition die sich meiner Meinung nach bezahlt macht.
Anmerkung:
Ich habe in meinem Thread App Downloads eine XDA-Developers Edition als Zip-Datei von @chamonix (Ersteller von BetterBatteryStats) als Download bereitgestellt. Wer diese App erst einmal ausprobieren mag, kann sich der eingeschränkten Version gerne bedienen, um zu Testen, ob einem diese App gefallen könnte, bevor er die kostenpflichtige Version aus dem Android Market Store / Google Play erwirbt.
App Downloads: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...gt-i9100g.html
Download All Files: (by HwkRbbt Software)
Downloadlink Download All Files: https://play.google.com/store/apps/d...nloadall&hl=de
Ein alternativer Download-Manager zum Herunterladen von APK, RAR, ZIP, MP3, DOC, XLS oder anderen Dateien. Wer hat es selber nicht auch schon mal erlebt, das sich manche Dateien mit dem Standard Download-Manager von Google-Browser nicht herunterladen ließen "der Inhalt dieser Datei wird nicht unterstützt". Gerade wenn es um Flashdateien geht, die man gleich auf dem Handy haben möchte, ohne den lästigen Umweg über den PC oder Laptop durchzuführen, ist die App Download All Files eine sehr gute Alternative und das Abbrechen von Downloads gehört der Vergangenheit an.
• Kostenlos
AdFree Android: (by BigTinCan.com)
Downloadlink AdFree Android: https://play.google.com/store/apps/d...d.adfree&hl=de
Wer kennt das nicht, man lädt sich ein Spiel oder eine App herunter, z.B. eine Taschenlampe, und beim öffnen des Spiels oder der App, wird man dann mit Werbung überhäuft, das kann auf die Dauer echt nervig werden. Da kommt jetzt die App AdFree Android ins Spiel und befreit weitestgehend jeden Werbeinhalt der durch installierte Spiele oder Apps zum Vorschein kam. Das Tool blockt alle Anfragen an bekannte Host-Namen, sodass von dort keine Werbung mehr übertragen werden kann. Auf die Art und Weise wird jedes Spiel oder App von sämtlicher Werbung befreit.
Das schöne hierbei ist, das noch nicht geblockte Host-Namen vom Entwickler dieser App AdFree Android nach und nach in die Blockliste aufgenommen werden und durch Updates zum Download angeboten. Um die App AdFree Android nutzen zu können, werden Root-Rechte benötigt (installiert sich beim Flashen eines entsprechenden Root-Kernels). Wenn euer Gerät weder mit einer Custom-ROM, noch einen Root-Kernel geflasht wurde, dann könnt ihr diese App nicht verwenden.
• Kostenlos
Ich würde mich sehr über ein Klick auf den "DANKE-Button" freuen, als Anerkennung für meine Mühen und Zeit, die ich in diesen Thread investiere, um meine Arbeit zu honorieren, VIELEN DANK
-
Mich gibt's schon länger
- 10.04.2012, 10:30
Netter Beitrag
- kleine Anmerkung zu AdFree Android: Bei der Installation sollte man sich immer vor Augen halten, warum sehr gute App's kostenlos sind. Ob das Ausblenden der Ad's den Entwicklern gegenüber Fair ist muss jeder für sich selbst entscheiden... Ich kann mit etwas Werbung sehr gut leben, wenn ich im Gegenzug nicht für jede App Geld bezahlen muss.
-
Gehöre zum Inventar
- 11.04.2012, 22:54
Dein Einwand zu AdFree Android mag aus deiner Sicht nicht unberechtigt sein, denke aber, das dies mit der Zeit wirklich nervig wird und wirkt. Es gibt auch viele gute kostenlose Apps wo auf Werbung verzichtet wird und man kann jederzeit auch für sich entscheiden, ob man dem Entwickler durch eine kleine Spende etwas gutes für sein Werk zukommen lässt. Diese Werbeblöcke fördern ständig irgendwelche Hintergrundaktivitäten durch die App oder Game zu den Werbeträgern, um dein Handy wegen irgendwelchen Daten auszuspionieren. Ich glaube einfach, das es keinem etwas angeht, was meine Phone-ID betrifft oder sonstige Daten, die von meinem Handy im Hintergrund an die Werbeträger übertragen werden sollen.
-
User27495 Gast
Poweramp: Der in meinen Augen beste Musikplayer schlicht hin....
http://powerampapp.com/
https://play.google.com/store/apps/d...aW9wbGF5ZXIiXQ..
-
Gehöre zum Inventar
- 12.04.2012, 00:27
Hatten wir schon dem Mobo Player und den MX Video Player?
Sind beides ausgezeichnete Video Player.
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
-
- 12.04.2012, 14:47
Wow Danke die App ist der hammer! Ein echter GeheimtippHabe schon diverse Apps ausprobiert um z.B Erinnerungen wie im Kalender dann zu bekommen wenn ich an einem bestimmten Ort bin z.B Supermarkt aber das lief dann immer über GPS.. Aber die App mit dem komischen Namen kann zusätzlich ja noch Tausend Einstellungen von wlan bis lautstärke usw ändern oder nur bei bestimmten Ereignissen reagieren wenn ich z.B morgens in die Hochschule eintrudel muss ich nixmehr machen und bin sofort im wlan netz und im Lautlos modus inklusive Bildschirmhelligkeitsdrosslung zum Akku sparen der bei langweiligen Profs echt schnell leer sein kann
! Bleibt nur zu hoffen das die App selber kein Batterie fresser ist. Danke nochmal echt weiter zu empfehlen! (sehr ähnliches Programm wie Tasker nur eben völlig kostenlos, zu meiner Verwunderung)
-
Gehöre zum Inventar
- 12.04.2012, 21:36
Ich nutze persönlich den PlayerPro Music Player und bin mit diesem Music Player mehr als zufrieden. Ich kann jetzt aber nicht sagen, ob der PlayerPro Music Player besser oder schlechter ist als z.B. der Music Player Poweramp, ist halt eine reine Empfindungssache. Ich denke aber, das die vielfältigen Möglichkeiten an Einstellungen für die Sound-Wiedergabe, einrichten von Playlisten, erstellen von Alben, oder Unter-Kategorien wie R`n`B, Soul, Pop, Old School usw. errichten, allen Kategorien Cover (Bilder) zuordnen, ID3-Tag nutzen - um die Details von den Interpreten / Songs zu bearbeiten. Im großen und ganzen steht der PlayerPro Music Player keinem anderen angebotenen Music Player etwas nach und besticht durch eine hervorragende Sound-Wiedergabe.
Ich persönlich räume den PlayerPro Music Player sogar leichte Vorteile gegenüber seiner Konkurrenz ein, da mit diesem Player auch noch Video`s abgespielt werden können, was z.B. der Poweramp Music Player nicht kann (leider kann ich zu der Video-Wiedergabe aber noch nichts sagen, da ich ihn zwecks Mangel eines Videofilms noch nicht nutzen konnte). Aber wie schon angedeutet, ist es möglich den PlayerPro Music Player vielseitig zu nutzen, ob nun für Audio oder für Video. Es gibt soviele Möglichkeiten den PlayerPro Music Player zu Konfigurieren, das ich alles gar nicht aufzählen kann, außer zu sagen, das es sich lohnt, sich diesen Player ruhig mal einwenig näher zu betrachten. Wer mag, kann sich zu dem Player auf Google Play mehr Info`s holen, um den Umfang zu erlesen, welcher nach meiner Ansicht sehr üppig ausfällt:
https://play.google.com/store/apps/d...GxheWVycHJvIl0.
-
- 01.06.2012, 16:12
Leider ist dieser Thread hier etwas in Vergessenheit geraten,deshalb Zeit, mal wieder was einzutragen.......:
External Keyboard Helper Pro : Pflicht,wenn man mit einer Bluetooth oder USB Tastatur auf dem Note arbeiten will. Seit ICS werden nun ja standardmäßig sogar Umlaute erkannt, jedoch wird bei den wenigsten Tastaturen die Belegung von Android so angenommen, wie sie auf der Tastatur ist. Dies ist die Standardfunktion von EKHP, er erkennt automatish die Tastatur und sofort funktionieren bei fast allen Tastaturen die Tasten so, wie sie sein sollen.........TopHammerApp........Warum? Weil sie die Tasten so erkennt? nein! Wie gesagt,dies ist nur die Standard Funktion!
Dazu kommt,daß man jeder Tastatur 3 komplett verschiedene Belegungen verpassen kann, und nicht nur Gamepad Tasten oder die Hardware Tasten lassen sich belegen, nein, auch ganze Apps lassen sich per Knopfdruck aufrufen, oder auch ganze Textstrings schreiben,z.b. Signaturen oder Email Adressen oder Login Passwörter.......Die beste App auf diesem Sektor......
USB/BT Joystick Center : Irre ! Endlich lassen sich auf dem Note auch Gamepads per USB anschließen,oder auch andere Controller per BT connecten,wie z.b. Nintendo WII und so weiter.......
System Tuner Pro....: Meiner meinung nach das beste System Tool für Android, welches wirklich alle Funktionen in PRO hat,Systemrecorder, Kernel Controller,LMK, CPU Control (OC und Voltage) , Freeze and Boil,Backup, SD Tweaks und und und,alles was man als root User braucht......
Greetz
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
-
- 03.06.2012, 22:37
Ich weiß nicht wie bekannt diese App ist aber egal. -> Extended Controls
Man kann mit ihr sehr schöne Widgets erstellen. Dieses Widgets können Das WLAN an und ausschalten bis hin zum Herunterfahren des Phones echt alles.
https://play.google.com/store/apps/d...controls&hl=de