Nokia Sea Ray, Zubehör für das Gerät Nokia Sea Ray, Zubehör für das Gerät - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. 09.03.2012, 19:08
    Hi!

Ich habe mir die CP-553 von Nokia gekauft, die erfüllt eigentlich genau meine Kriterien: Leder, dünn und ohne dem Handy wesentlich mehr Unfang zu verpassen, kein Schnickschnack ala Ausziehlasche oder Magnetverschluss.

Nur passt das Lumia800, obwohl seitens Nokia als offiziell kompatibel gekennzeichnet, beim Besten Willen nicht da rein. Es sitzt so dermaßen stramm, dass man das Handy wirklich mit Gewalt reindrücken muss. Wie man das Phone dann unter zehn Sekunden wieder raus kriegt hab ich noch nicht rausgefunden.
    Nebenbei werden auch sämtliche Schultertasten von der Tasche eingedrückt.

Das Ende vom Lied ist also, ich suche was ähnliches, es sollte eigentlich genau die gleiche Tasche sein, nur eben in der passenden Größe.
    Das schwierige dabei ist natürlich, dass die Tasche auch nicht zu groß sein darf, da das Handy aus eigener Kraft nicht rausrutschen darf.

Oder hat wer Erfahrungen mit der CP-553 gemacht, dass die sich noch etwas weitet mit der Zeit oder so?

Gruß,
    Mig369
    0

2. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Tasche:
    Nokia Lumia 800 Griffin Adidas miCoach
    0

3. Gibts inzwischen einen brauchbaren KFZ-Halter? Der Universelle von Nokia soll ja nicht so gut fürs Lumia geeignet sein.
    0

4. 16.03.2012, 08:41
    Ich habe die Halterung von Brodit und bin sehr zufrieden damit. Allerdings funktioniert die nur, wenn man die originale Schutzhülle am Lumia hat.
    0

5. 16.03.2012, 09:58
    Hier sind Taschen für das Lumia..!

Besonders die in türkis ist sehr geil...aber da passt das Lumia nur ohne schutzhülle rein!

greetz
    0

6. 17.03.2012, 17:38
    Und wo ist hier?
    0

7. Also das Lumia soll ja ganz in die Nokia CR-122 passen, kann das jemand bestätigen?
    Sitzt das Gerät da fest drin? Mit oder Ohne Case?
    Hält die Halterung das Gerät auch in Position? Hatte jetzt schon mehrere Halterungen denen die Geräte zu schwer waren und das Display dann irgendwann zum Armaturenbrett zeigte anstatt zum Fahrer.

Nokia CR-122
    0

8. 21.03.2012, 12:18
    Der Halter CR-122 geht super!
    Ich hatte den für das N8 gekauft, aber das Lumia sitzt da auch super drin. Egal ob nackt oder mit Case.
    0

9. 21.03.2012, 18:09
    soeben eine Halterung für´s Fahrrad (http://www.amazon.de/gp/product/B006...=pocketpc0d-21) und die CR-122 für´s Auto bestellt

schauen wir uns doch mal an
    0

10. 21.03.2012, 19:10
    ..nach einigem „Probieren“ von Hardcases für das Lumia 800, also die originalen aus Silikon von Nokia und auch das neue Air Flow Case etc. kann ich euch das Case von qubits absolut empfehlen.

Das Design von dem Handy wird beibehalten, die Oberfläche ist gummiert, trägt nur minimal auf und kostet bei Amazon nur ca. ¼ des Air Flow. Also ca. 5-6 Euro.

Nein, die Firma gehört nicht mir.
    0

11. 23.03.2012, 17:59
    Zitat Zitat von hcb Beitrag anzeigen
    soeben eine Halterung für´s Fahrrad (http://www.amazon.de/gp/product/B006...=pocketpc0d-21) und die CR-122 für´s Auto bestellt
    beides erhalten, beides wertig verarbeitet, beides angebaut und getestet. Sehr gut, klare Empfehlung.

jetzt warte ich noch auf mein 10.000er Akkupack und dann habe ich mein Zubehör zusammen
    1

12. Also ich habe jetzt die CP-572 von Nokia und bin zufrieden damit.
    Die sieht gut aus und schützt das Gerät zuverlässig.

Am billigsten bekommt man sie wahrscheinlich bei Digitec. Dort kostet sie nur CHF 29.-
    0

13. 11.04.2012, 14:15
    so, auch das 10.000er Akkupack ist aus Shenzhen da. Sieht gut aus, fühlt sich gut an

wiegt 232 Gramm, An-/Ausschalter

Laden vom Akkupack: eine Buchse USB Typ Mini-B 5-polig zum Laden (Adapter auf Typ A ist natürlich dabei)

Ausgang = Laden von Geräten: per USB Typ A, einmal als 5V 1A und einmal als 5V 2,1A

Laden mit dem Nokia funktioniert wunderbar (sowohl an 1A als auch an 2,1A)
    0

14. 18.04.2012, 18:31
    und das nächste "Zubehör" ist da: meine Freisprecheinrichtung für´s Auto, ein Jabra Freeway
    http://www2.jabra.com/sites/mobile/d...rafreeway.aspx

Ich wollte eigentlich ein neues Autoradio (Kenwood KDC-BT51U) einbauen, aber mit Lenkradadapter, Adapter für den werksseitig verbauten Sub etc. wäre mir das a) zu teuer gewesen und b) hätte es in meinem Armaturenbrett eher alles doof ausgesehen.
    Immerhin funktioniert das Kenwood mit dem Lumia (selbst getestet bei Saturn), auch wenn der Kenwood Support was anderes behauptet...

Egal - hier war die Entscheidung bedeutend einfacher (und fast nur ein Fünftel der Autoradio-Lösung), funktioniert sehr gut, Gegenüber versteht einen sehr gut, kann Audio vom Telefon per FM-Transmitter ans Werksautoradio weiter senden etc etc.

Voll zufrieden.

Alternative war ein Parrot Minikit+, das aber keinen FM-Transmitter hatte und dann doch nicht genommen wurde.

Meine Armbinde für´s Lumia ist irgendwo auf dem Weg von China hierher... immer noch. Naja, war nicht viel Geld, vielleciht kommt sie ja noch an.
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23