ICS erst im Q2!? ICS erst im Q2!? - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 154
  1. 16.03.2012, 15:53
    Naja, ICS bringt schon ein wenig mehr als nur nen Sperrbildschirm: http://de.wikipedia.org/wiki/Android...riebssystem%29
    0

2. 16.03.2012, 15:56
    Zitat Zitat von hamma Beitrag anzeigen
    Naja, ICS bringt schon ein wenig mehr als nur nen Sperrbildschirm: http://de.wikipedia.org/wiki/Android...riebssystem%29
    Danke, war mir beim Verfassen meines Betrages natürlich bekannt. Ändert aber nichts an meiner Meinung
    0

3. 17.03.2012, 05:38
    Hallo,

ich erhoffe mir von ICS fürs Note das gleiche was ICS für mein SGT gebracht hat. Endlich vernünftige Geschwindigkeit und ein Betriebssystem das die Auflösung des Note richtig benutzt. Alle Android Versionen mit 2.x.x können die volle Auflösung eines Note oder SGT nicht richtig nutzen. Ihr werdet es merken wenn ICS da ist (was bei Samsung nach meinen Erfahrungen noch sehr lange dauern kann).
    0

4. 17.03.2012, 06:01
    Ein bisschen ist es ja auch so, als wenn man eine Wohnung renoviert!
    Nach wieviel Monate GB ein Tapeten wechsel, einfach just for fun - da kommt es nicht drauf an ob morgen oder in 1 Monat!
    Jedenfalls denke ich so! Hauptsache es kommt!

Gesendet von meinem GT-P7300 mit Tapatalk
    0

5. irgendwie schon nervig die ganzen verzögerungen aber wenn samsung dafür ein paar der kinderkrankheiten von ICS in den griff kriegt,
    meine ich,hat sich das lange warten doch gelohnt.
    das angekündigte ICS update war zwar unter anderem auch ein kaufgrund für mich aber zur zeit bin ich mit der leistung von 2.3.6 mehr
    als zufrieden...
    0

6. 22.03.2012, 07:22
    Das Update soll ja fürs Note im zweiten Quartal kommen, was auch soweit von Samsung bestätigt wurde. Bei dem Update soll beim Note auch ein Premium Suite (siehe Video) mitgeliefert werden.

4

7. 22.03.2012, 09:05
    Das sieht doch mal nett aus
    0

8. Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    Das sieht doch mal nett aus
    Alles in allem schon. Bis auf dieses...Grün!

Galaxy Note GT N-7000 - GB.XXLC1
    0

9. 22.03.2012, 17:13
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    ...Bei dem Update soll beim Note auch ein Premium Suite (siehe Video) mitgeliefert werden.
    Viel lieber wäre es mir, die würden eine anständige Outlook-Synchronisierung per Avtive-X hin kriegen.
    0

10. Coool wie geilo die Suite!!!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    0

11. 22.03 - 21.06, die sollen sich nicht ganz so viel Zeit lassen
    0

12. Blöde Frage, aber: Kann es sein, dass Samsung nun von Haus aus an den DPI schraubt?
    0

13. 23.03.2012, 07:20
    Also ehrlich gesagt bin ich so garnicht scharf auf das ICS, ich seh wie es bei meinem Freund auf dem S2 läuft...wenn man es laufen nennen kann.....

Neeee, ich bin so zufrieden mit dem LC1 , läuft sehr flüssig, gut Akku muss sich noch einpendeln, aber das ist ja normal.

Aber ich versteh nicht so recht, wie man sich nur wegen nicht pünktlich erscheinendem ICS ein neues Smartphone holen will??

Ich warte doch lieber länger auf das ICS, wenn ich es denn haben wollte, und weiss dann wenigstens, das die Version dann auch Bug Frei ist.
    Meienr Meinung nach...
    2

14. Ja, aber das coole ist, die Verzögerung hat auch nen Grund, habe heute bei Chip schon ein Samsung Video gesehen, wo sie Werbung machen, für das Note ICS Update..... Undbes kommen ungefähr sechs neue Apps für den SPen dazu, unter anderem ein Glückwunsch Karten Tool und eine Business App.... Sowie die Splaner Funktionen werden verbessert und auch die Pen Performance........ Lg
    0

15. 23.03.2012, 19:02
    Na das klingt doch super!!

Also das Warten lohnt sich auf jeden Fall....
    0

16. 24.03.2012, 03:09
    Zitat Zitat von atonal Beitrag anzeigen
    Ja, aber das coole ist, die Verzögerung hat auch nen Grund, habe heute bei Chip schon ein Samsung Video gesehen, wo sie Werbung machen, für das Note ICS Update..... Undbes kommen ungefähr sechs neue Apps für den SPen dazu, unter anderem ein Glückwunsch Karten Tool und eine Business App.... Sowie die Splaner Funktionen werden verbessert und auch die Pen Performance........ Lg
    Das Video hättest Du auch hier sehen können, 8 Posts über Deinem (#106)
    0

17. Ei,bin halt in meinem Alter auch nimmer der schnellste.... Aber schon ein menschlich feine Zug von Samsung,da nochmal was drauf zu legen...... da macht das warten noch mehr Spaß...... der Stift ist mir eh schon richtig ans Herz,besser an die Hand gewachsen....... Lg
    0

18. Hmm weis man nun schon was genaueres vom ICS, oder immer noch Funkstille von Samsung.

Sent from my iPad using Tapatalk HD
    0

19. 08.04.2012, 21:53
    Zitat Zitat von Megaliner Beitrag anzeigen
    Hmm weis man nun schon was genaueres vom ICS, oder immer noch Funkstille von Samsung.
    Seit es ins Q2 verlegt wurde herrscht Funkstille was das Thema angeht.
    0

20. 10.04.2012, 12:29
    Zitat Zitat von wolla60 Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich das Problem mit ICS?

Ich bin mit meinem nicht gerooteten NOTE, ungebrandet, top zufrieden, auch was die Updates betrifft! Habe keinerlei Probleme.

Wer sich in den einschlägigen Foren mal genauer umsieht, wird festgestellt haben, dass das "so heiß" von einigen Ungeduldigen erwartete ICS sowieso nicht das bringen wird, was sich die meisten vorstellen.
    Wesentlich besser kann es jedenfalls im normalen Umgang mit dem Device nicht werden, und von der Optik her wird sich ebenfalls nichts groß ändern. Auf einen -falls er überhaupt sicher funktioniert- Sperrbildschirm mit "Gesichtserkennung" kann ich sowieso dankend verzichten.

Also: "Wat solls?!" Mein NOTE funzt super; ich habe nichts auszusetzen, freue mich aber immer wieder über die teilweise seltsamen Beiträge einiger User.
    Ich habe noch kein Note
    Sobald ICS raus ist und der Preis noch ein kleines bisschen fällt hole ich es mir. ICS ist mir vorallen wichtig wegen multitasking
    Warum ich erst warte bis es raus kommt? Ganz einfach, ich habe meiner Freundin das Desire empfohlen
    weil HTC dazu 2.3 angekündigt hat.
    Leider kam es nie raus und sie war dann doch recht enttäuscht (sie möchte ihr Handy nicht rooten wegen der Garantie -.- ...)

Damit mir anschließend eine entäuschung ersparrt bleibt warte ich lieber noch etwas.
    Werde die Tage mal ICS auf mein HD2 testen...
    0

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte