RomMIX_byRush_ICS.4.0.3_XXLP9 And UltraFast !Test IT._01.05.2012 RomMIX_byRush_ICS.4.0.3_XXLP9 And UltraFast !Test IT._01.05.2012 - Seite 12
Seite 12 von 44 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 865
  1. 22.03.2012, 01:50
    So es hat mir einfach keine Ruhe gelassen und habe es so gemacht wie Du es vorgeschlagen hast ..... ES LÄUFT Danke dafür.
    Aus Fehlern lernt man ja und mein Fehler war simpel. Man sollte einfach die ROM auf die externe SD Karte schieben und bei null dann flashen ohne vorher eine ROM installiert zu haben. Jetzt läuft alles 1a auch mein WLAN geht ohne Probleme.

So nun muss ich ins Bett um 8:30 muss ich wieder raus

€dit:
    Doch noch was *hrhr*
    Google Maps konnte ich nicht über PlayStore Updaten (Fehler 941), Alarmdroid und Zedge hingegen gingen problemlos. SuperSU konnte ich im Program selber updaten. Werds nachdem aufstehen nochmal testen.

€dit:2

Wenn ich meine Kontakte via MyPhoneExplorer wiederherstellen will ( via WLAN ), bricht der Client dauernt ab, nach 2 Kontakten geht nix mehr und man muss den Clienten immer neu starten und neu Sync.

€dit:3
    Es ist eine neue Apex Launcher Version draussen (v1.0.3 beta 1) kannst dir die ja mal anschaun, hab sie aber sicherheitshalber nicht installiert.
    0

2. 22.03.2012, 10:48
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Komplett neu Synchronisieren lassen. Wenn das alles nicht hilft dann weiß ich gerade auch nicht weiter ich hatte es zwar auch schon mal aber weiß gerade nicht mehr genau wie ich es hinbekommen habe ,. versuch mal eine app zu updaten wo du weißt das sie ein update bekommen würde .z.B Google+ , Irgendwie auf so eine weise hatte ich es hinbekommen . Normal ist es aber dennoch nicht da muss irgendwo ein efs backup zwischenfunken oder sonstiges.

Wurde die interne SD mal Formatiert, Format system ?
    Wie synchronisierte ich komplett?

Ja die Karte habe ich formatiert als ich den ROM installiert habe.

Muss man nach dem man das ROM installiert hat erst alle Konten einrichten? Weil ich habe erst das Update 7.2 installiert und dann alles eingerichtet.

PS: Wie erstelle ich Screenshots? Home+Power funktioniert nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0

3. Home und Power geht schon. Musst nur länger gedrückt halten

0

4. hallo !

habe mir diese rom gestern + update aufgespielt. sehr geil das teil. aber warum schicke ich sms immer doppelt ? ich sehe das nicht, aber meine empfänger.
    0

5. 22.03.2012, 13:11
    Mit den Doppelten SMS hatte ich gestern Gefixt,.. Leider müsst ihr euch auf das Update gedulden muss mein Lappi gleich erstmal mit Linux Bestücken und versuche es dann wieder aufzuarbeiten(3 Tage schmeißt es mich zurück) gestern ist das schlimmste passiert was passieren konnte meine Festplatte hat sich mitten im Betrieb Verabschiedet, 240 GB SSD Hinüber :-/ muss sie nun erstmal einschicken und hoffen das meine Daten gerettet werden können . Sorry bin gerade etwas neben der Spur und ausgesprochen Ange***** :-/ Schon allein aus dem Grund das ich am Lappi sitzen muss ,. GRRR
    0

6. 22.03.2012, 13:36
    Na dann drück ick mal die Daumen das alles soweit klappt. Kurze Frage dennoch. Könnte es "Probleme" geben wenn ich den aktuellen SiyahKernel ICS 3.0beta5 drauf bügle ?
    0

7. 22.03.2012, 14:21
    Nein keine Probleme ehr im gegenteil rennt Prima, UV und OC Funktioniert ich Empfehle da über die Foxhound Performance settings die einstellungen zwecks OC - UV vorzunehmen zudem noch das tool aus dem Market (EXtweaks),. Fals Fragen zum EXtweak bestehen einfach fragen fals unbekannt
    0

8. 22.03.2012, 15:24
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Nein keine Probleme ehr im gegenteil rennt Prima, UV und OC Funktioniert ich Empfehle da über die Foxhound Performance settings die einstellungen zwecks OC - UV vorzunehmen zudem noch das tool aus dem Market (EXtweaks),. Fals Fragen zum EXtweak bestehen einfach fragen fals unbekannt
    Also mit OC - UV kenn ich mich ..... NULL ... aus, hab mich damit nie beschäftigt. Mein SGS II soll einfach laufen und das am besten lange und dennoch alle Apps mühelos packen
    Ick wees did sind 3 Wünsche auf einmal, did jeht ja nu mal garnet *hrhr*

Also dein ROM läuft jetzt Prima hab mir noch Ice Cream Sandwich (theme) drauf gebügelt weil ICH dein Nachrichten Button zwar nice finde aber die Farben passen nicht zum Rest von daher alles auf Standart
    Größte Knackpunkt rein Optischer natur sind die Kontakte, did geht ja mal garnet *lol* aber das wird sicherlich noch werden von daher erstmal Bugfix statt Optix

Desweiteren hab ich mir nun doch den Apex Launcher 1.0.3 beta drauf gemacht, läuft 1a keine Probleme. Dann werd ich mir mal jetzt den SiyahKernel ICS 3.0beta5 drauf bügeln und wenn du Tipps hast wegen Stromparen immer her damit. Denke mal OC is für mich net wichtig, das einzigste was ich mit dem SGS II daddeln tuhe ist Mau Mau
    0

9. 22.03.2012, 15:40
    OC für mich auch unwichtig nutze nur die UV
    Werde mal ein paar einstellungen Posten zwecks UV, ich habe in 10 std gestern mit fast 2 std display on noch 78 % gehabt
    0

10. 22.03.2012, 15:44
    Klingt ja net verkehrt und denk drann so erklären das es ein alter Mann versteht
    Das schlimmste was mir hoffendlich nicht passieren wird ist wenn mein SGS II wegen der Tweaks plötzlich einfriert und ick nix mehr machen kann *hrhr*
    0

11. 22.03.2012, 15:55
    zu der Kontate app, deine kontakte hast du ja in Phone unter den Favoriten nur wenn ein Kontakt bearbeitet werden muss brauch man die kontakte app ,. das aussehen wird aber noch angepasst ich hatte es schwarz habe dann hatte ich eine fehlermeldung bekommen und Phone ging nich mehr, im Moment läuft mein PC nicht und ich kann nix machen (NIE WIEDER OCZ SSD)

Werde dir dann mal heute Abend ein paar Settings zukommen lassen die sich auch zurücksetzten wenn sie nicht auf Boot gesetzt werden .
    0

12. 22.03.2012, 16:19
    Ja das mit den Kontakten hatte ich mitbekommen das du da einige Probleme hattest. Da die Wiederherstellung via MyPhoneExplorer Probleme macht ( via WLAN zumindest ) und ich nur davon ein Backup habe muss ich mal sehen obs vielleicht jetzt klappt ( Android is eh schon ein komisch System, erst klappt was nicht und ein Tag später wie von Geisterhand gehts). Wenn nicht dann muss ich halt meine Finger kreisen lassen und tippen wie ein wilder

€dit:

Hab noch einige Apps via Root Uninstaller gelöscht, jeder hat ja nen anderen Geschmack

€dit 2:

Habs mit MyPhoneExplorer nochmals versucht mit WLAN und via USB, es bricht immer wieder die Verbindung ab. Kein Plan obs am Clienten liegt oder an der ROM. Das Backup war aus 2.3.6 Zeiten, vielleicht will er ja mit ICS nimma restoren man munkelt.
    0

13. 22.03.2012, 16:43
    Schreibe dir da gleich was zu deinen Kontakten myphone ex. Wird eig nicht mehr gebraucht .
    Wird ein längerer Text dazu später mehr ..

0

14. hat mal wer den originalen kernel für mich .. habe gerade den cf draufgehauen wegen opera und jetzt ist das teil einfach unstabil kann nichts mehr machen ... kurz vorm rauswurf ^^
    0

15. 22.03.2012, 16:53
    1

16. ist das denn der kernel der hier von der mix rom verwendet wird?

---------- Hinzugefügt um 17:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:55 ----------

Puuhhh, danke
    0

17. 22.03.2012, 17:01
    Auf der ersten Seite steht LPQ Kernel! Also denke schon das der passt, nur ob Du dann noch Root hast?
    0

18. Denke eher nicht

Aber dafür funktioniert jetzt erstmal wieder das Phone... Vllt. meldet Rush sich hier einmal um uns aufzuklären und evt. den Kernel bereitzustellen.

Aber SSD kaputt bei ihm ,ist schon verständlich wenn nicht

Meine Crucial M4 machen keine Probleme
    0

19. 22.03.2012, 17:36
    Also ich hab den Kernel runter geschmissen, nicht weil er "schlecht" war aber der Siyah Kernel läuft 1a auf seinem ROM.

Link: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...5-22-03-a.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RomMIX_byRush_ICS.4.0.3_XXLP9 And UltraFast !Test IT._01.05.2012-screenshot_2012-03-22-18-31-49.png  
    0

20. 22.03.2012, 18:35
    Zitat Zitat von california6006 Beitrag anzeigen
    Denke eher nicht

Aber dafür funktioniert jetzt erstmal wieder das Phone... Vllt. meldet Rush sich hier einmal um uns aufzuklären und evt. den Kernel bereitzustellen.

Aber SSD kaputt bei ihm ,ist schon verständlich wenn nicht

Meine Crucial M4 machen keine Probleme
    Zu den Kernels nutze derzeit den Siyah b5 (wurde weiter oben schon erwähnt) er erweist sich als sehr gut , das update liegt eine weile zurück da gab es noch keinen unbedingt lauffähigen siyah der das SD problem nicht hat daher hatte ich den CF in das update integriert .

Zu meiner SSD, Datenrettung ist nicht möglich und wenn nicht bezahlbar, meine arbeit der letzten 3 tage ist somit weg und beginne von vorne :-/ Hab nun erstmal einen meiner lappis fit gemacht, werde meine SSD einschicken und dann bei ebay verkaufen wenn der umtausch geglückt ist aber ich werde Definitiv keine OCZ platte mehr in meinen Rechner lassen zumindest keine mit SF Controller, die Platte war so teuer und trotzdem Müll .
    Vielleicht finde ich eine gute PCI-E SSD oder eine schnelle 2,5 zoll SSD (240GB)
    Wenn jemand eine gute kennt nur her mit den infos

So zu den Kontakten nochmal , es kann sein das Myphone unter ics noch nicht läuft, habe es schon eine Ewigkeit nicht mehr verwendet da es dank Airdroid und Google überflüssig ist, Kontakte werden in der Regel mit deinem GoogleMail Konto Synchronisiert (Sofern das unter GB Aktiviert wurde) unter ICS ist das ein Standard, Sobald ich mein system neu aufsetzte und der synk abgeschlossen ist sind alle kontakte wieder verfügbar in meinem Telefonbuch, zudem ist es dann auch möglich seine kontakte am pc in Googlemail (auf Mail drücken und kontakte wählen) zu Bearbeiten,Erstellen,löschen oder was auch immer Sehr Praktisch...
    Ich weiß aber das es eine Möglichkeit gab in Myphone die kontakte seperat als datei zu speichern und diese dann in googlemail zu importieren, wenn gewünscht kann ich mich da gerne mal schlau machen.

Bis Dahin
    LG
    Ich zerleg gerade mein PC um die platte raus zu bekommen
    0

Seite 12 von 44 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehler 941

rommix by rush

samsung galaxy s2 rush

rushdroid

android tastatur wurde leider beendet

rommix rush

play store fehler 941

whatsapp fehler 941

android fehler 941

rushdroid s2

galaxy s2 rush

fehler 941 android

facebook fehler 941

sgs2 android 4.0

fehler 941 play store

rom mix by rush

leider wurde android tastatur beendet

rommix_byrush

galaxy s2 android 4.0galaxy s2 app kann nicht verschoben werdenrush rommixrushdroid galaxy s2google maps fehler 941rom mix rush

Stichworte