Ergebnis 1 bis 19 von 19
-
Mich gibt's schon länger
- 14.03.2012, 17:30
iphone 4S, 3 Monate alt, weiß, kein Branding, 16 GB, top Zustand gegen Galaxy Note im guten Zustand.
mfg ersatzreifen
(komme aus Berlin, DE)
-
- 14.03.2012, 17:40
da wirst du wohl keinen finden. ich hab hier noch keinen getroffen der sein note nicht liebt und es nie wieder hergeben will.
wobei ein iphone auf ebay und Co. wahrscheinlich teurer ist als ist ein Note.
-
Gehöre zum Inventar
- 14.03.2012, 17:52
Wollte ich gerade vorschlagen, verkauf das 4s einfach und hol dir das Note, du wirst es nicht bereuen
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
-
- 14.03.2012, 19:29
Naja immerhin, er wäre nicht der Erste der sein EierPhone abgibt und ein Galaxy Note kauft. Bei uns in der Firma ist gerade eine Welle angebrochen. *smile*
Ca. 15 EierPhone Nutzer, und absolute Fan's, sind komentarlose auf das Galaxy Note gewechselt und haben Ihr Aepfelchen vertickt. *hüpf*
-
- 15.03.2012, 03:44
Das Angebot iss doch nich ernst gemeint
Aber einen kräftigen Lacher hat es gebracht
Note iss In ... was sonst
Schönen Frühlingstag
Schalom der Reddy
-
- 15.03.2012, 04:29
Hab mein 4s auch gegen ein Note getauscht... Apple kommt mir nicht mehr ins Haus.. Seit den ersten Tagen kaufte ich alles von Apple..Doch mit Android kann der Apfelkonzern nicht mehr mithalten.. Das aus meinem Mund, einem Apfeljünger... Galaxy Note ist ein unglaubliches Telefon.. Mein SGS 2 ist nur noch mein Wecker...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
-
- 15.03.2012, 05:22
Lol.. Interessanter Apfel/ Birnen vergleich. Noch interessanter, wie Stellung zu Sillizium und Plastik Objekten bezogen wird, als rede man vom eigenen Kind. 4s bringt Enorm in der Bucht. Wer ein Note braucht, würde sicher kein iPhone nutzen, zu verschieden.. Ich mag das Note.. Aber manche Kommentaresind zum schreien
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
- 15.03.2012, 05:25
Dann schrei doch
-
- 15.03.2012, 07:56
Looooooooooioil rofl...... Und wieviel zahlst du da drauf?? Ist da auch ne rastermikroskopbrille dabei um dir Buchstaben zu finden? Oder kriegt man die bei itunes?
Also wenn dann müsste das Angebot so aussehen.. : gebe einen M5 gebraucht, eine saeco Espressomaschine und ein 4s, wenn mir einer sein Note überlässt.....
Send from my Galaxy Note Gt-N7000 // Abyss Kernel 4.2 // Goatrip 1.1 Lb1 // @1. 6ghz // 6840 antutu Benchmark....
------------------------------------------------
Als für Steve Jobs eine Nachruf Seite eröffnet wurde, waren die Iphone User sehr traurig, als sie nur zu lesen bekamen : "sorry, There is an actualy Flash Player needed to watch this Site! "
-
- 15.03.2012, 08:52
Hey erzatzreifen,
sieh`doch mal bei Note/Android Anfängerfrage auf der 4. und 5. Seite nach, da bereut ein Appel-Fan tiersch, dass er sich ein Note gekauft hat und wollte sogar schon mit nem`Hammer draufhauen. Ist vieleich Deine Gelegenheit.
Groove Michel
-
Fühle mich heimisch
- 15.03.2012, 15:16
Ja, das war ich.
Da ich mein iPhone vorsichtshalber nicht vertickt hab, kann ich auch kein zweites brauchen. Mein Note gebe ich vorerst nicht her, denn das gerät selber ist gut, aber das sch.. Android gefällt mir gar nicht.
In meinen HTC Zeiten habe ich gerne die eine oder andere ROM aufsgespielt, so lange bis mir das Gerät gepasst hat.
Sollte auch mit Androide gehen.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.03.2012, 22:28
-
Bin neu hier
- 16.03.2012, 09:40
Ganz ehrlich: Ich finde das Note ziemlich geil, aber ich hatte vorher das Galaxy S2 und Galaxy S und man hatte mir eine super Akkulaufzeit versprochen. Von abenteuerlichen 12h Video war da u.a. die Rede. Die Akkulaufzeit war der springende Punkt um von meinem geliebten S2 zu wechseln. Hinzu kommt, dass wirklich wenig Customroms vorhanden sind. Und daher bin ich doch etwas enttäuscht!
-
Fühle mich heimisch
- 16.03.2012, 09:44
Die Frage ist, welche ROM soll ich nehmen ?
Kann ich durch ein neues flashen die von mir benötigten Apps nutzen.
-
- 16.03.2012, 12:20
Also das Problem versteh ich jetzt gar nicht mehr... Du hattest ein iphone, über das ich mich jetzt nicht mehr auslassen mag, ausser dass du da die Rom native gar nicht wechseln kannst, und ärgert dich jetzt beim note, daß dir android nicht gefällt????? Also selbst mit der Stock Firmware gibt es soviel Launcher und Themen, mit denen du dir deinen Style basteln kannst.... Und an Roms mangelt es, abgesehen davon, daß es das Note ja noch nicht so lange gibt, ohne Ende......
Und mal sorry, es gibt glaub ich im Moment kein smartphone das so viel kann, wie das Note...... Vor allem im Gegensatz zum Eierfon, als das S1 gerade so lang wie das Note draußen war, gab es auch noch nicht mehr Roms, zudem warten alle. Devs im Moment auf ics..... Sorry, aber sowas hab ich echt noch ned gehört, vielleicht solltest du echt wieder ins Apfelbaumland zurück...... Oder zu HTC, aber sorry, nich mal den Vergleich kann ich nachvollziehen......
Send from my Galaxy Note Gt-N7000 // Abyss Kernel 4.2 // Goatrip 1.1 Lb1 // @1. 6ghz // 6840 antutu Benchmark....
------------------------------------------------
Als für Steve Jobs eine Nachruf Seite eröffnet wurde, waren die Iphone User sehr traurig, als sie nur zu lesen bekamen : "sorry, There is an actualy Flash Player needed to watch this Site! "
-
Fühle mich heimisch
- 16.03.2012, 14:26
Mein iPhone besitze ich noch und gebe es auch nicht her. Eine ROM für das iPhone habe ich nie geraucht, da es so wie es ist nahezu perfekt ist.
Das Note habe ich nur wegen dem grösseren Display und der Möglichkeit ausser Fotos und Filme wie beim iPhone auch noch Daten via USB/SD Card austauschen zu können und vor allem, meine Nikon remote zu steuern incl. LifeView am Note Display.
Eben das funktioniert nicht, da trotz richtiger Android Version das Note nicht kompatibel ist.
Leider kann mir auch niemand sagen, ob durch flashen einer anderen ROM das Note kompatibel wird.
Irgendwelche Launcher oder Themen jucken mich nicht. Benötige meine Smartphones als Werkzeug die mir das Arbeiten erleichtern und nicht als Spielzeug.
-
Mich gibt's schon länger
- 16.03.2012, 18:22
So, Aktion beendet, danke, hab erfolgreich getauscht und bin glücklicher Besitzer eines Galaxy Note.
mfg ersatzreifen
-
- 17.03.2012, 08:31
Glückwunsch
-
Fühle mich heimisch
- 17.03.2012, 18:21
Wisst ihr ich rauch immer roms
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.