[ROM][28 Mar] ELEGANCIA™ Rom Series | Sense 3.6 | 3.9.0 |► ◄ | Sense 4.1 | 3.8.0 | [ROM][28 Mar] ELEGANCIA™ Rom Series | Sense 3.6 | 3.9.0 |► ◄ | Sense 4.1 | 3.8.0 | - Seite 58
Seite 58 von 88 ErsteErste ... 575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'141 bis 1'160 von 1741
  1. 10.03.2012, 17:29
    Ich muss sagen, bin echt begeistert von der Sense 4 Rom von Steve. Ich hab schon bei der Kingsrom gedacht, dass das
    die Beste von den 4.0 Roms sei, aber diese von Steve ist nochmals besser...Klar gibt es noch einiges zu tun, z.Bsp. in den Alben werden
    die Bilder nicht richtig resized, auch beim Wetter braucht es noch grafische Verbesserungen, aber QuickPic ist zumindest für die Alben ein guter Ersatz. Ich hatte auch ab und zu eine FC Meldung, aber bisher noch keinen Sense Restart, wie bei anderen Sense 4 Roms.

Für mich ist die Elegancia, soweit ich das bisher beurteilen kann, der klare Favorit bei den Sense 4 Roms.

Facebook ist beim Friendstream nicht dabei. Ich habe aber nachträglich Facebook für Friendstream noch installiert.
    Hier der Link: http://forum.xda-developers.com/show...1&postcount=94
    Ist zwar für die Kingsrom gepostet, funzt aber wunderbar auch mit der Elegancia!
    6

2. Hallo Ihr Eleganica-Nutzer ^^

Sagmal die den 1.20er mit 1,8 GHZ haben, stützt auch bei euch im Antutu-Benchmak das Sensation ab ?
    Im Moment gebraucht läuft es ganz normal und im Qudrandbenchmark läuft er auch ganz normal ^^
    0

3. dejavue Gast
    @ford kann dir leider zu 1.8 keine auskünfte geben benutze nur 1.782 da kommt dies nicht vor

so nun noch mein fazit zu sense 4.0, dort muss noch einiges getan werden, für mich nicht alltagstauglich !
    was @Ravenna als mängel schrieb kann ich alles betätigen ...am schlimmsten ist die gallerie/album auch das neue format der hintergründe geht garnicht
    zusätzlich funzt sygic nicht mehr bei sense4.0 ein no go für mich (auch nicht mit 11.2.6)
    desweiteren kann man nur noch wenige apk's (systemui, framework usw.) bearbeiten...überall wo m10files enthalten sind (z.b fusion, für mich die wichtigste) können diese nicht mehr mit dem m10editor bearbeitet werden.

positiv an das neue aussehen könnte man sich gewöhnen, wenn man es komplett anpassen könnte.

morgen geht es zurück zu 3.3.3

gn8ti
    2

4. Ich denke ich werde warten ... läuft mit der 3.3.3 grad so gut
    0

5. 11.03.2012, 15:59
    wo find ich denn die "neuen" Sebastian Kernels?
    ver. 1.20 - 1.78ghz und 1.8ghz

< gerade selbst gefunden.

http://forum.xda-developers.com/show...bastian+kernel

Danke!

mir stürtzt mein Sensation immer öfters ab seit Elegancia 3.3.3.
    Hatte davor den 1,78ghz bzw. den 1,8ghz von Sebastian geflasht (bei 3.3.0 z.b.)!
    Die 3.3.3er läuft ja mit dem 1,72ghz. evtl. mag den mein Handy nicht.
    0

6. 11.03.2012, 16:21
    Wir haben dafür sogar nen Thread.
    0

7. Moin Freunde!
    Ich hab mal ´ne frage. Hat jemand von Euch auch das Problem, das er sich nicht mehr bei google + anmelden kann? habe Elegancia 3.3.3.
    beim Anmelden kommt so ´ne art loop zustande. sagt immer, das er den server nicht erreichen kann.
    Fix permission habe ich schon mehrfach ohne erfolg gemacht...
    0

8. dejavue Gast
    sorry benutze leider keine spy-appz
    0

9. Zitat Zitat von hoffi Beitrag anzeigen
    Moin Freunde!
    Ich hab mal ´ne frage. Hat jemand von Euch auch das Problem, das er sich nicht mehr bei google + anmelden kann? habe Elegancia 3.3.3.
    beim Anmelden kommt so ´ne art loop zustande. sagt immer, das er den server nicht erreichen kann.
    Fix permission habe ich schon mehrfach ohne erfolg gemacht...
    Bei mir funktioniert es. Wenn du im "Loop" bist, schau mal oben in die Statusleiste, einmal runterklappen und der APP die Berchtigung geben. Schon geht es.
    1

10. Zitat Zitat von philipsuser23 Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert es. Wenn du im "Loop" bist, schau mal oben in die Statusleiste, einmal runterklappen und der APP die Berchtigung geben. Schon geht es.
    Danke! Hat geklappt!
    0

11. 12.03.2012, 20:32
    seit Elegancia 3.3.3 geht mein Handy ab und zu aus während ich telefoniere.
    Sebastian 1,782mhz OC Kernel hat auch nicht geholfen.

Elegancia 3.3.3 schon 2x neu geflasht! (wipe dalvik & cache)

jemand ne idee ?
    0

12. Zitat Zitat von fraggler Beitrag anzeigen
    seit Elegancia 3.3.3 geht mein Handy ab und zu aus während ich telefoniere.
    Sebastian 1,782mhz OC Kernel hat auch nicht geholfen.

Elegancia 3.3.3 schon 2x neu geflasht! (wipe dalvik & cache)

jemand ne idee ?
    eindeutig dein kernel... wenn du setcpu oder systemtweaker benuntzt runter damit...

an sonsten nimm den 1,5ghz kernel... es gibt da keinen grund mit dem kernel zu übertrieben !
    0

13. die sense 4.0 version ist komplett unausgereift finde ich
    ich konnte nichtmal klingeltöne einstellen weil keine vorhanden wahren

aber mal ne andere frage
    ich wollte auf google play updaten
    allerdings finde ich auf dem gerät keine vending.apk, wo hat sich diese versteckt? (einfach die apk ausführen geht leider nicht wird abgebrochen)
    0

14. 13.03.2012, 17:15
    eindeutig dein kernel... wenn du setcpu oder systemtweaker benuntzt runter damit...

an sonsten nimm den 1,5ghz kernel... es gibt da keinen grund mit dem kernel zu übertrieben !
    nur komisch erscheint mir das ich mit den Kernels,

Overclocked_kernel_v1.11_1836_MHz_by_SebastianFM und
    Overclocked_kernel_v1.11_1782_MHz_by_SebastianFM

+ SystemTuner

keine Probleme hatte nur seit v1.20.
    Da hab ich mit dem Kernel 1,72ghz was bei der ROM included is Probleme und auch mit dem nach geflashtn 1,78ghz Kernel...

Hab jetzt mal in SystemTuner den zweiten CPU wieder disabled, das der sich nur zuschaltet wenn er gebraucht wird.

Ansonsten überleg ich mir ob ich den alten v1.11 Kernel wieder flashe, da hatte ich keine Probleme...
    Aber mit der neue Elegancia 3.3.3 wollte ich eigentlich nicht zurück gehen mit dem Kernel...
    evtl. sollte ich mal den 1,5ghz Kernel testen wie du auch schon geschrieben hast!
    0

15. Zitat Zitat von fraggler Beitrag anzeigen
    nur komisch erscheint mir das ich mit den Kernels,

Overclocked_kernel_v1.11_1836_MHz_by_SebastianFM und
    Overclocked_kernel_v1.11_1782_MHz_by_SebastianFM

+ SystemTuner

keine Probleme hatte nur seit v1.20.
    Da hab ich mit dem Kernel 1,72ghz was bei der ROM included is Probleme und auch mit dem nach geflashtn 1,78ghz Kernel...

Hab jetzt mal in SystemTuner den zweiten CPU wieder disabled, das der sich nur zuschaltet wenn er gebraucht wird.

Ansonsten überleg ich mir ob ich den alten v1.11 Kernel wieder flashe, da hatte ich keine Probleme...
    Aber mit der neue Elegancia 3.3.3 wollte ich eigentlich nicht zurück gehen mit dem Kernel...
    evtl. sollte ich mal den 1,5ghz Kernel testen wie du auch schon geschrieben hast!

oder du gehst zurück auf 1.11 kernel... deine sachee...

aber teste lieber mal den 1,5ghz kernel... ganz ehrlich, du hast wirklich keine vorteile mit 1,7 oder 1,8ghz ... pure akkuverschwendung...

sag mal, was genau ist für dich so langsam, dass du overclockst? das würde mich wirklich interessieren...
    0

16. 14.03.2012, 20:18
    oder du gehst zurück auf 1.11 kernel... deine sachee...

aber teste lieber mal den 1,5ghz kernel... ganz ehrlich, du hast wirklich keine vorteile mit 1,7 oder 1,8ghz ... pure akkuverschwendung...

sag mal, was genau ist für dich so langsam, dass du overclockst? das würde mich wirklich interessieren...
    im moment läuft es recht stabil. ich werd erst noch beobachten bevor ich den 1,5ghz kernel ausprobier!
    naja, mit dem 1,78 bzw 1,72 oder dem 1,8er lief mein handy sehr flott! Wieso dann nicht? ;P

ansonsten geh ich wieder auf die 1.11 Kernel zurück...
    0

17. ...ja, mit den 1,72 GHz läuft die Sache noch runder als mit "nur" 1,5 Ghz. Dies kann ich, meiner Meinung nach, gut beurteilen, da ich ein XE nutze.

Gruß
    0

18. dejavue Gast
    auch 1.782 luppt wunderbar auch die 1.2.0 ...ich vermute bei dir eher eine anwendung oder sonst etwas, die für einen reset sorgt...aber aus der ferne sehr schlecht zu beurteilen
    0

19. dejavue Gast
    Today, 03:21 PM
    @Steve0007
    Ladies, Gentlemen,

So discussing about development, If everything goes well, I will be releasing Elegancia_ICS_3.3.5 with some interesting improvements tonight after work.
    0

20. 15.03.2012, 21:39
    auch 1.782 luppt wunderbar auch die 1.2.0 ...ich vermute bei dir eher eine anwendung oder sonst etwas, die für einen reset sorgt...aber aus der ferne sehr schlecht zu beurteilen
    glaub ich jetzt eher weniger, weil ich genau die gleichen anwendungen drauf hab wie bei dem 1.11er Kernel..
    Deswegen komm ich nicht wirklich dahinter an was es liegt...
    mit dem 1.20er Kernel mit 1,72ghz ist es heute auch beim SMS schreiben abgestürtzt...

Ich glaub ich werd wieder den 1.11er Kernel flashen da hatte ich selbst mit dem 1,8ghz Kernel keine probleme...
    aber interessieren würds mich scho wieso das so ist..

Today, 03:21 PM
    @Steve0007
    Ladies, Gentlemen,

So discussing about development, If everything goes well, I will be releasing Elegancia_ICS_3.3.5 with some interesting improvements tonight after work.
    oder ich wart darauf und hoff das es danach besser ist!
    0

Seite 58 von 88 ErsteErste ... 575859 ... LetzteLetzte