PSVita PSVita - Seite 8
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 474
  1. 07.03.2012, 08:18
    Oh das ist ja super. Frage mich nur wie die dann die Position bestimmen können.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

2. evtl. ist dies der hauptsitz von deinem Provider
    oder dein handy gibt die ungefähre position mit (Antennentriangulation)
    0

3. Richtig, denke du wirst über die 3G Masten geortet. Funktioniert jedenfalls den "ungefähren" Standort zu bestimmen. Jedenfalls wenn man Near wirklich nutzen will.
    0

4. 07.03.2012, 13:37
    Dann braucht man ja nur die wifi Version.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

5. Jop, wenn man ein HS fähiges Smartphone hat sollte man, sofern man die PS Vita zusätzlich mit sich rumschleppen will um Near zu nutzen, nur zur WiFi Version greifen ^^
    0

6. frage schon geklärt, hatte die letzte seite nicht gelesen, sorry
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0

7. 07.03.2012, 19:29
    Der PSVita kauf ist erstmal wieder verlegt auf irgendwann (falls überhaupt), das new Ipad hat gesiegt ^_^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    0

8. Will einer ne PS Vita haben? Hahaha ^^
    1

9. 07.03.2012, 20:58
    Ist das etwa Ironie mit einem touch Sarkasmus. *grins*
    0

10. Ich warte noch ab was Sony am
    Freitag aus seiner PS Vita Keynote holt ^^ Mal schauen
    0

11. Also ich bekomme jetzt wohl doch eine Vita von meiner Freundin zum Geburtstag
    Dummerweise wird sie wohl irgendein Spiel aussuchen. Leider hat sie keine Ahnung von so etwas und ich kann keine Empfehlung geben, da ich ja von meinem Geschenk eigentlich nichts wissen sollte

Bin schon sehr gespannt wie sich das Ding im Alltag schlägt.
    1

12. Kannst ja dann mal hier die ein oder andere Erfahrungszeile hinterlassen
    0

13. Sobald ich sie habe werde ich das tun
    0

14. Morgen um 12 Uhr Mittags gibts die Sony Keynote
    0

15. Meine PSP war jetzt auf Reparatur umd Laufwerk Schrott und Garantie abegelehnt. =( würde mich 59€ Kosten. Spiele jetzt mit dem Gedanken mir ne Vita zu holen was soll ich tun?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0

16. 08.03.2012, 21:47
    Du nimmst das Geld und schickst es mir per paypal, so einfach ist das

Jetzt mal im ernst, du musst doch selber wissen ob du die Vita haben möchtest.
    Sie ist zum Spielen genial, aber mehr auch nicht.
    Die PSP würde ich nicht nehr reparieren lassen da keine neuen spiele daführ kommen werden und die Grafik ist im vergleich zur Vita Schrott, außerdem ist die Steuerung der Vita m.m.n. deutlich besser gelöst.
    Ich persönlich habe mich vorerst gegen den Vita kauf entschieden und für das New iPad.
    0

17. Naja ich bin noch unentschlossen =D Da meine PSP verreckt ist frag ich mich ob das n Zeichen ist8 Tage vor meinem Geburtstag =P
    0

18. 08.03.2012, 21:56
    Also wenn du die Möglichkeit hast dir was herbei zu Wünschen würde ich das new iPad nehmen.
    Ansonsten die PSVita, da die PSP viel zu veraltet ist.
    0

19. Bin 14 und 300 ist für mich schon extrem hoch gegriffen
    0

20. Wobei das iPad nicht die klassische Gamingkonsole darstellt ^^ Das heißt Titel wie Tekken, Monster Hunter oder Uncharted wird man in naher Zukunft auf iOS nicht sehen ^^ Wenn man das Herz eines Hardcore Gamer hat führt nur wenig an der Vita vorbei.

Allerdings muss man abwägen wie sich das in Zukunft auf iOS Entwickelt. Apple hat ALLE großen Spieleschmieden an Board. Egal ob EA, Capcom, Namco oder Blizzard. Sie alle entwickeln schon für iOS und es wird besser.. Die Frage ist nur bis wann.

Wenn mir einiges morgen auf der Keynote von Sony nicht gefällt und ich in absehbarer Zeit nichts interessantes mehr höre... Dann werde ich meine Vita verkaufen ^^
    0

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ps vita startbildschirm

ps vita startbildschirm wallpaper

http:www.pocketpc.chspielkonsolen-allgemein155338-psvita-20.html

ps vita flecken

little big planet ps vita lock screenLittleBigPlanetps vita startbildschirm bildergran turismo logo wallpaperlittle big planet ps vita wallpaperps vita lockscreenps vita startbildschirmelittle big planet lockscreenps vita little big planet wallpaperps vita streifenvitaps vita display streifenps vita forumps vita lock screen wallpaperps vita flecken displaypsvita startbildschirm ps vita vertikale streifenPs Vita startbildhttp:www.pocketpc.chspielkonsolen-allgemein155338-psvita-16.html

Stichworte