Ergebnis 181 bis 200 von 398
-
Fühle mich heimisch
- 07.03.2012, 14:18
- #181
Seit wann besteht der Fehler?
Bis wann wollte HTC den Fehler beheben?
Ist der Fehler behoben?
So langsam verliere ich den Glauben an die Handy-Hersteller, dass ein interesse daran besteht, die Probleme im WP7 Umfeld endlich zu lösen.
Schlussendlich werden wir immer wieder hingehalten mit leeren Versprechungen.
Klar, wir jammern mit WP7 auf einem hohen Niveau. Trotzdem ist es wirklich zu viel verlangt das doofe Problem endlich in den Griff zu bekommen? Scheinbar schon!
Einmal abgesehen von Nokia sehe ich absolut keine Werbung für ein WP7 Gerät. Es ist sogar so, dass man WP7 Geräte macher Handy-Hersteller richtiggehend auf der Homepage suchen muss (z.B. Samsung).
Ich werde das Gefühl nicht los, dass da massiv Geld von MS an diverse Handy-Hersteller geflossen ist. Selbstverständlich mit gewissen Auflagen.
Im Falle von Samsung: "Ihr müsst mindestens zwei WP7 Geräte (Eins mit WP7 eins mit WP7.5) auf den Markt bringen". Dafür bekommt ihr $$$.
Damit mich hier niemand falsch versteht. Ich bin mehrheitlich recht zufrieden mit WP7 und sehe im Augenblick keine Veranlassung zu iOS oder Android zu wechseln. Es wäre schön, wenn die Handy-Hersteller WP7 endlich pushen würden, aber scheinbar lässt sich damit kein Geld verdienen.
-
Gehöre zum Inventar
- 07.03.2012, 14:44
- #182
warten wir einfach bs zum nächsten update ab, das Tango update soll ja nächsten Monat erscheinen, genau zu diesem Zeitpunkt wird auch HTC ein update ausrollen, sollte das problem dann immernoch bestehen, sollten wir und gedanken machen ob es überhaubt gefixt wird.
-
- 07.03.2012, 16:00
- #183
Danke für das update Chris
-
Fühle mich heimisch
- 09.03.2012, 10:20
- #184
Gibt es nun doch eine zweite Tango Version für die "stärkeren" Geräte? Ich hatte das immer für ein Gerücht gehalten
-
Gehöre zum Inventar
- 09.03.2012, 10:36
- #185
so leute habe eine neue Nachricht bekommen,
Vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich Ihres HTC Gerätes. Können Sie uns mitteilen, ob Sie auch das "H" Symbol (HSDPA) in der oberen Leiste haben, wenn dieses Problem auftaucht? Wir würden Sie dann bitten zu einem Ort zu gehen, wo Sie nicht über HSDPA verbunden sind und sich erneut mit einem Wlan zu verinden (zur Not bitte einen öffentlichen Hot Spot Punkt). Bitte teilen Sie uns auch mit, mit welchem Netzbetreiber Sie verbunden sind. In Kürze wird ein neues Update für das Gerät erwartet. Wir wissen leider nicht, ob diese Problematik mit dem Update verändert wird
-
Fühle mich heimisch
- 09.03.2012, 10:42
- #186
-
Gehöre zum Inventar
- 09.03.2012, 10:47
- #187
das liegt daran das die leute vom support es ja nicht genau wissen da sie ja kein changelog haben, die firmwares werden ja in der technikabteilung zusammengebaut. deswegen kann man das schon verstehen, warten wir mal ab, ich bin schonmal froh das der support das mit dem H herausgefunden haben
-
Bin hier zuhause
- 09.03.2012, 11:47
- #188
aber ärgerlich ist es schon. immerhin hab ich (und andere) bis zu 600 euro für das titan bezahlt.
ich find mein handy einfach nur geil, aber hätte ich mir ein auto gekauft und da elekronik probleme würde das sofort getauscht.
das geht leider nicht weil ja jedes titan das problem hat.
ich find es schade das bei so einem hochklassigen gerät so lange dauert.
man könnte denken HTC meint; naja wir haaben ja das geld schon... wieso da beeilen.
das titan ist toll, aber als kunde fühl ich mich von HTC/wp7 in dieser hinsicht echt verar...t
-
Bin neu hier
- 09.03.2012, 19:07
- #189
-
Fühle mich heimisch
- 09.03.2012, 20:42
- #190
Kann mich dem nur anschließen.
Warte noch das nächste Update ab, wenn's dann
nicht funzt, weg damit.
Suche schon eine Alternative.
Gruß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 09.03.2012, 21:01
- #191
Habe ich nach meinem HD2 auch gesagt und auf Samsung gewechselt. Bin sehr zufrieden mit dem Omnia7 und dem OmniaW... Aber die neue Reihe der OmniaW hat teilweise ein Problem beim versenden von SMS. Scheinbar habe ich noch ein "Altes".
Im Augenblick würde es auf ein Nokia herauslaufen, wenn ich ein Neues kaufen müsste.
---------- Hinzugefügt um 22:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:59 ----------
Im Augenblick ist die einzige Alternative wahrscheinlich das Nokia. Hat zwar keine so gute Akkuleistung, aber ansonsten scheint es ziemlich "Bugfrei" zu sein
-
Fühle mich heimisch
- 09.03.2012, 21:26
- #192
Nokia ist schon o.k.
Aber ich möchte nicht mehr unter 4,7" Display.
Da wird es schon eng bei WP7.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 09.03.2012, 21:30
- #193
-
Fühle mich heimisch
- 13.03.2012, 22:40
- #194
Hallo,
habe seit 2 Wochen das htc Titan und mir gefällt es sehr gut, doch der WLAN bugg nervt mich sehr....
Aber mir ist aufgefallen, wenn man beim einschalten die sim Karte "Ignoriert" dann funktioniert das WLAN einwandfrei. Anscheinend gibt es Probleme zwischen der sim Karte und dem WLAN.
Mfg
Bato95
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 13.03.2012, 23:45
- #195
nein, da du ja die sim karte nicht aktivierst, bekommst du auch kein H netz, somit auch kein Bug.
H Netz und Wlan = Verbindungsbug
-
Gehöre zum Inventar
- 14.03.2012, 07:35
- #196
Ich kanns nicht testen, da Drei ja kein 2G-Netz betreibt aber evtl. kommt wer anders dazu. Die letzte Support-Mail von HTC fragt ja ab ob das Problem auch besteht wenn er mit dem WLAN verbunden ist aber die Datenverbindung nur über 2G/Edge hergestellt wird.
D.h. evtl. hat das Gerät nur dann Probleme wenn 3G und WLAN aktiv sind. Oder habe ich nur nicht mitbekommen, dass runterschalten auf 2G hilft?
-
- 14.03.2012, 09:00
- #197
Habe das Titan jetzt seit einer guten Woche und bin damit sehr zufrieden. Da ich mein Gerät immer nur mit Edge betreibe (brauche einfach nicht mehr Geschwindigkeit), habe ich die Probleme nicht.
Bin gerade erst über den Thread gestolpert und doch recht erschrocken darüber......
Ich surfe nur ab und zu mobil, und nutze das Gerät meistens beruflich zum abrufen von Zugverbindungen - da reicht Edge halt vollkommen. Und dem Akku tut es auch gut
-
Fühle mich heimisch
- 14.03.2012, 12:22
- #198
Runterschalten auf 2G hab ich auch schon probiert, hilft aber nichts...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 14.03.2012, 15:41
- #199
Das Problem is bei 3g ( H ) und Edge da!
Mein Titan ist seit fast 5 Monaten immer wieder in Reparatur bzw. wurde es auch schon ein paar mal an HTC Vertragswerkstätten verschickt um zu prüfen ob ich ein neues Gerät oder mein Geld zurückbekommen kann. (alles über Media-Markt)
Mein Titan hat folgende Probleme:
1.
Es spielt Youtube-Videos während der Pufferung nicht ruckelfrei ab obwohl Pufferung im Vorsprung zum Video
2.
Beim bespielen von Daten startet es ab einen gewissen Füllstand neu, was irgendwann dazu führt das die Live-ID gelöscht ist und die Sprache auf Englisch verstellt ist. Eine neue Live-ID kann dann nicht erstellt werden und man muss zwingend einen Hardreset durchführen um das Handy noch nutzen zu können
3.
Der W-Lan Buck der seit Anfang an besteht und noch immer nicht gefixt wurde!!!
4. k.a was noch alles, konnte es ja kaum testen (immer in Reperatur)
Unglaublich... bis jetzt heißt es man kann mir keine Lösung anbieten und ich muss es so zurücknehmen... Ich hab es nun nochmals einschicken lassen... mal schaun... wie es weitergeht... Ist mein 4. HTC in ca 4 Jahren gewesen aber sowas hab ich noch nicht erlebt!
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
-
- 14.03.2012, 16:14
- #200
Also ich habe bisher noch keine Probleme mit der Wlan Verbindung gehabt - Daumen drücken....
Ähnliche Themen
-
Verbindungsabbrüche im wlan
Von FromHellscream im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 3Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:41 -
Kamera Bug beseitigt Core Droid V0.5
Von Moriathy im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 2Letzter Beitrag: 04.10.2010, 20:50
Pixel 10 Serie mit Problemen:...