Ergebnis 1 bis 20 von 38
-
- 26.02.2012, 22:50
-
Gehöre zum Inventar
- 26.02.2012, 22:54
Das HTC One X sieht schon ganz cool aus hier ein Video
Allerdings die Kamea sieht auf dem Aufnahmen,ehrlich gesagt extrem hässlich aus. Diese Wölbung...
Das Material durch das Polycarbonat sehr dem Nokia Lumia 800 ähnlich oder?
Aber naja nach meine m HD7 erstmal kein HTC mehr.
Und das neue Sense ist zwar ein Fortschritt,allerdings gefällt es mir weiterhin nicht ist aber meine Persöhnliche Meinung und die muss sich jeder selbst machen.
@burgi.ch
danke für den tollen Artikel
-
- 26.02.2012, 23:06
Wow. Und ich dachte dass das Galaxy S3 mein Note ablösen könnte, nun hat aber erstmal das HTC One X den Vortritt. Übrigens: Bei den Spezifikationen des One S hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: es hat nur einen 4.3" Display nicht wie angegeben einen 4.7". Im vorhergehenden Text ist es richtig.
-
Bin hier zuhause
- 26.02.2012, 23:41
das heißt für mich goodbye htc
zumindest im bereich android
fest verbauter akku ist für mich ein abolutes nogo, ich wechsel bei meinem sensa einmal am tag den akku (1900Mhz)
keine speicherkarten evt. verschmerzbar sehe ich aber auch als klaren nachteil an
-
Bin neu hier
- 26.02.2012, 23:44
Geeeiiiiiiles Handy. Kanns kaum erwarten bis April.Sowohl optisch als technisch kaum zu schlagen.
-
- 26.02.2012, 23:51
Die haben doch Tatsächlich meinen Namen geklaut
-
Bin neu hier
- 26.02.2012, 23:52
Ich habe sehr lange gewartet auf das HTC One X als ablöser für mein Desire HD... Und so enttäuscht war ich schon lange nicht mehr... vorallem nicht von HTC... Was zur Hölle soll der Plastikbody... HTC stand irgendwie immer für Qualität, sowohl in der Hardware als auch in der Optik und im physischen Sinne... Aber meiner Meinung macht das Plastikzeug einen eher schäbigeren eindruck wie ich beim Nokia Lumia 800 gespürt habe... Hardware ist zwar noch immer super aber es kommt vielleicht doch nicht immer auf die inneren Werte an...
Wahrscheinlich übertreibe ich eh, bevor ich das Handy ganz abschieße Warte ich lieber mal bis ich es in der Hand halte und wahrscheinlich wird es dann trotzdem mein neues Handy, weil die anderen Hersteller noch weniger reißen...
-
Bin hier zuhause
- 27.02.2012, 00:01
wie kunststoffgehäuse? das ist ja ein noch ein minus punkt mehr...
und die nächsten geräte sollen ja erst 2013 rauskommen
naja muss mein sensa noch bis dahin durchhalten und hoffentlich kommt bis dahin wieder was vernünftieges aus dem hause htc
-
Mich gibt's schon länger
- 27.02.2012, 01:03
ein schritt in die richtige Richtung von HTC. Eine übersichtliche Produktreihe und Sense scheint auch weniger bloatet zu sein.
Mal schauen ob es in den nächsten Monaten wirklich so bleibt..
Mir gefallen alle drei Geräte recht gut, auch das V. Erinnert doch stark an das Legend. Auf festverbauten Akku und kein microSD Slot hätte ich gerne verzichten können, auch wenn mir die üblichen Argumente bewusst sind.
Kunststoff sehe ich jetzt nicht wirklich als Nachteil. Erst einmal in den Händen halten..die ersten Hands-On Resonanzen sind durchgehend positiv. Falls der Screen überzeugt könnte es doch mal wieder ein HTC werden
-
- 27.02.2012, 03:23
Alter ist das sexy. Sehr schade dass es kein microsd slot hat
aber trotzdem HTC macht einfach die schönsten smartphones.
Ach das wird wieder ne schwere entscheidung
Aber mein DHD hält wohl eh noch ne weile und ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit.
-
- 27.02.2012, 06:20
HTC hat 4 neue angekündigt, du hast das HTC One XL vergessen.
Optisch identisch mit dem One X, aber Dual- statt Quad-Core Prozessor und nur 16GB statt 32GB Memory
-
Bin hier zuhause
- 27.02.2012, 07:14
naja ich habe mehrere kunststoff geräte in den händen gehabt (Galaxy S, Galaxy S2, Galaxy Nexus, Nokia usw.) und keines hat mich überzeugen können
und spätestens nach dem ersten sturz war klar das sie nicht das halten was sie versprechen
ein gerät aus kunststoff kommt mir als hauptgerät nicht mehr ins haus
-
- 27.02.2012, 10:15
Eingebaute Akkus? Hmmm...
-
- 27.02.2012, 10:27
Das HTC One S ist für mich ein guter Kompromiss, wobei dieser Gigantismus bei den Displays etwas stört.
Ich finde beim fest eingebauten Speicher auch etwas Positives; bei 3GB, die für das System reserviert sind und 1GB RAM, kann HTC nicht mehr argumentieren dass der interne Speicher nicht ausreicht.
Das Sony Xperia P ist auch ganz nett mit 4".
Aber bei all den tollen neuen Geräten, bleibt bei mir noch der bittere Nachgeschmack mit den Updates aus der Vergangenheit, ob sich das künftig ändern wird?
Ich bin der Meinung, dass beide Seiten hier Fehler machen. Google haut die Versionen viel zu schnell raus und die Hersteller lassen sich zu viel Zeit.
-
Gehöre zum Inventar
- 27.02.2012, 12:56
Ich bin zwar nicht unbedingt ein HTC-Fan, aber die neuen Geräte sehen zumindest auf den Bildern recht schick aus. Ich denke HTC hat aus seinen Fehlern gelernt und bringt endlich mehr Klasse statt einfach nur Masse. Alle 4 Wochen was Neues (überspitzt gesagt) muss ja wohl auch nicht sein.
An der Updatepolitik wird sich aber wohl sicher nix ändern.
-
Gehöre zum Inventar
- 27.02.2012, 12:56
Also das One XE würde mich interessieren.
Allerdings spricht 2 Dinge dagegen.^
1. der festeverbaute Akku.
2. (wahrscheinlich) fehlende Notifation LED
Der Speicher würde eigentlich genüngen
-
- 27.02.2012, 13:34
kein SD slot, kein austauschbarer Akku, das sind für mich alles Rückschritte. Da nützt mir dann auch der dicke Quadcore nix, wenn ich meine Musik/Videos/Hörbücher/Games nicht in den Speicher bring. Ich hab z.b. über 20gb mp3s da ich seit 10 Jahren am sammeln bin^^ Somit sind 32gb sehr knapp, beim DHD mit ~34gb (32sdcard+1.5intern) komm ich grad so durch wenn ich immer nur 1-2 Filme drauf hab. Ich hab aber immernoch die möglichkeit eine 2. SD karte mitzunehmen wo ich dann die anderen Filme drauf hab. Ne mein nächstes Handy soll mehr als 32gb Speicher haben.
Die Handys sind wohl schick, aber ich seh jetzt noch nicht was an den Dingern besser sein soll wie an einem Galaxy S2 (evt Kamera die ich 1x im Monat benütze?).
Würde gern bei HTC bleiben, da ich mit dem DHD seit 1 1/2 jahren sehr zufrieden bin, aber das neue Lineup überzeugt mich nur optisch. Schade
-
- 27.02.2012, 13:59
Naja, das mit den SD-Karten ist, wenn man es sich richtig überlegt, eigentlich ein Vorteil:
1. größere Micro-SD Karten als 32GB werden meist eh nicht unterstützt, also kann man gar keine größere einbauen
2. Ich kann meine meist eh nicht wechseln, weil ich Apps ausgelagert hab
3. die Geschwindigkeit, sofern richtig verarbeitet (die Expertise traue ich htc einfach mal zu ^^) steigt tw enorm (Vergleiche Artikel)
4. falls ich mal doch mehr Speicher brauche (im Urlaub für Fotos oder so), hab ich mein Tab dabei, kann damit auch Daten vom/auf das Handy übertragen...
EDIT: gibt es mittlerweile eigentlich größere Micro-SDs als 32GB?
-
Gehöre zum Inventar
- 27.02.2012, 14:02
@Clouds
ich hab das Nexus Galaxy und ich find die eigentlich die gut weil es einfach schneller ist.
-
- 27.02.2012, 14:10

Apple AirTag 2 released