Ergebnis 21 bis 27 von 27
-
- 20.02.2012, 18:52
Die neuen 3.6 und 3.5 Sense fusion-apks können mit dem M10-Editor noch nicht geöffnet werden.
Du kannst höchstens eine alte nehmen und einfach überschreiben, aber ob sich des dann alles richtig verträgt weiß ich nicht.
Edit
Auch die Links bei den XDAs sind Tod.
Hab die Datei mal in die Dropbox hoch geladen.
Hier der Link.
Sollte der Download noch nicht gehen, dann wart einfach noch, die Datei läd noch hoch.
Und hier auch noch die Blank.zip, solltest du sie brauchen.
-
- 20.02.2012, 19:44
Danke
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
---------- Hinzugefügt um 20:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:03 ----------
das mir der Blank.Zip geht nicht.kann sie net downloaden
-
dejavue Gast
ist wieder nicht ganz richtig.... die fusion.apk kannst du öffnen mit dem m10editor aber decompilen kann man nur die m10files von bluesky und burgundy (oder wat auch immer da noch enthalten ist) nur das default m10file hat die neue verschlüsselung.
also kann man die anderen nach herzen lust bearbeiten und verändern...natürlich muss man dann aber auch die entsprechende oberfläche auswählen.
du verstehe jetzt ?
-
- 23.02.2012, 19:43
-
dejavue Gast
die blank.zip brauchst du doch garnicht unbedingt, kannst doch direkt vom m10editor auf dein gerät pushen...eine flashbare zip braucht man nur, wenn man es jemanden zur verfügung stellen will....da kannst du dir bei den xda's jeden beliebigen mod saugen und diesen entrümpeln und mit deinen sachen füllen. (hatte ich auch schon in meinem fred erwähnt...ist keine hexerei geht ganz einfach
-
- 23.02.2012, 19:58
Ich lad die zip mal hier nochmal hoch.
Blank_Update.zip
-
dejavue Gast
@hellraiser hier ist noch mein alter fred wo der m10editor etwas erklärt wird
http://www.pocketpc.ch/htc-sensation...s-aendern.html
auch das puschen