[Firmware] I9100XXLPB_OXX  Android  ICS 4.0.3 (29.01.2012) [Firmware] I9100XXLPB_OXX Android ICS 4.0.3 (29.01.2012) - Seite 5
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 154
  1. 06.02.2012, 09:44
    also ich habe alle meine Anwendungen hergestellt samt Daten auf CM9 und keine Probleme bisher.
    0

2. Hab das Problem das ich einige Apps (z.B. TV Spielfilm; UCI Kinowelt) nicht Instalieren kann, erhalte Meldung "Installation auf USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen).
    0

3. 06.02.2012, 12:18
    Ich nehme an du hast es gerootet. Eine Anleitung um es zu beheben findest du hier:

http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1327671
    0

4. Also irgendwie habe ich ein skurriles Problem:
    Der Akku war heute Morgen bei 100% aber um 13:15 Uhr schon auf 15% abgesackt. Dabei hatte ich im Task-Manager nur drei Apps laufen. Als ich aber den RAM geleert habe hat er 21 Tasks geschlossen.

Dieses Akku-Problem hatte ich auch am ersten Tag nach dem Flashen. Danach gings einen Tag gut.
    Hat jemand schon ähnliches erfahren?
    0

5. Zitat Zitat von axis Beitrag anzeigen
    Also irgendwie habe ich ein skurriles Problem:
    Der Akku war heute Morgen bei 100% aber um 13:15 Uhr schon auf 15% abgesackt. Dabei hatte ich im Task-Manager nur drei Apps laufen. Als ich aber den RAM geleert habe hat er 21 Tasks geschlossen.

Dieses Akku-Problem hatte ich auch am ersten Tag nach dem Flashen. Danach gings einen Tag gut.
    Hat jemand schon ähnliches erfahren?
    Wenn BetterBatteryStats auf ICS läuft was ich nicht weiß, dann Poste mal im BetterBatteryStats Thread Screenshots und evtl die Dumpfile.
    0

6. BBS habe ich nicht, werde gucken ob es läuft.
    0

7. Hallo,
    ich habe heute ICS geflasht und habe folgendes Problem: Das Handy ist nicht im Netz registriert. Anrufe, mobiles Internet funktionieren nicht. Die IMEI ist richtig eingetragen und ich habe beide Versionen von 4.0.3 probiert (Startpost und Frankenstein V.) Es hat nichts gebracht. Kennt jemand eine Loesung dafuer ?
    Gruss
    0

8. 06.02.2012, 14:24
    Ich würde mal raten und sagen die APN Einstellungen für deinen Anbieter fehlen. Die musst du dann unter den Einstellungen eintragen.
    0

9. APN Einstellungen hatte ich auch nachgetragen, hat aber nicht funktioniert.

O2:
    Name: o2-de (frei definierbar)
    APN: pinternet.interkom.de
    Proxy: nicht festgelegt
    Port: nicht festgelegt
    Nutzername: nicht festgelegt
    Passwort: nicht festgelegt
    Server: nicht festgelegt
    MMSC: http://10.81.0.7:8002
    MMS-Proxy: 82.113.100.6
    MMS-Port: 8080
    MCC: 262
    MNC: 07
    APN-Typ: internet + mms
    Authenthfizierungstyp: None (ggf. nicht festgelegt testen!)

Ich hatte diese APN als Daten fuer eine neue APN angegeben, aber sie erscheint nach dem speichern nicht einmal...
    0

10. Zitat Zitat von lain Beitrag anzeigen
    APN Einstellungen hatte ich auch nachgetragen, hat aber nicht funktioniert.

O2:
    Name: o2-de (frei definierbar)
    APN: pinternet.interkom.de
    Proxy: nicht festgelegt
    Port: nicht festgelegt
    Nutzername: nicht festgelegt
    Passwort: nicht festgelegt
    Server: nicht festgelegt
    MMSC: http://10.81.0.7:8002
    MMS-Proxy: 82.113.100.6
    MMS-Port: 8080
    MCC: 262
    MNC: 07
    APN-Typ: internet + mms
    Authenthfizierungstyp: None (ggf. nicht festgelegt testen!)

Ich hatte diese APN als Daten fuer eine neue APN angegeben, aber sie erscheint nach dem speichern nicht einmal...
    Nachdem Du die APN einegegeben hast mußt Du noch zu den Einstellungen/Zugangspunktnamen und dort O2.de auswählen, damit alles funktionieren kann
    1

11. Also das konnte das Problem bisher noch nicht lösen (oder ich bin zu unfähig)...

Bei Zugangspunktnamen wird keiner angezeigt, weswegen ich eine neue APN angelegt habe und die obigen Daten eingetragen habe.
    - Gespeichert - Immernoch keine auswählbare APN.
    Netzbetreiber auswählen - o2 angewählt - funktioniert auch nicht. Meldung : Verbindung nicht möglich. Bitte später erneut versuchen.

Kann es sein, dass bestimmte SIM Karten für bestimmte firmwares nicht geeignet sind ?
    Beim Booten werde ich auch nicht aufgefordert meine PIN einzugeben.
    Da ich gerade auf der Arbeit bin, konnte ich WLAN noch nicht ausprobieren...

Ach, um es nochmal klarzustellen, Telefon(Anruf, SMS, etc) und Internet funktionieren nicht. Bitte helfe mir jemand...^^;
    Ich hatte vorher einige andere Stock und Custom ROMs drauf, aber dieses Problem habe ich zum ersten Mal. (FW: - 2.3.6, cyanogenMOD,), es scheint ein Problem zwischen SIM Karte und ICS zu sein...
    0

12. wie kann ich nach cem flashen dieses backup rooten ?
    0

13. Zitat Zitat von Stephan Rothschädl Beitrag anzeigen
    wie kann ich nach cem flashen dieses backup rooten ?
    0

14. Hi,

also ich bin begeistert! Ich hab mich bis jetzt geweigert eine ICS Version zu installieren, diese läuft bis jetzt bei mir ohne Probs.

1.) Hab mit der Pit Datei geflashd + repart
    2.) Keine APN Einstellungen manuell machen müssen
    3.) Root funkt CF-Root-SGS2_XX_OXX_LPB-v5.2-CWM5-PROPER.zip
    4.) Software Aktulisierung via Titanium Backup De-installiert
    5.) Nova Launcher installiert
    6.) Sehr flott das ganze!

Werds mal ne Woche laufen lassen und schaun wies fürn alltag so ist, aber bin echt posetiv überrascht!

edit: APN hab ich doch manuell eingetragen, aber is ja nichts dabei!
    0

15. Zitat Zitat von loadme77 Beitrag anzeigen
    Hi,

also ich bin begeistert! Ich hab mich bis jetzt geweigert eine ICS Version zu installieren, diese läuft bis jetzt bei mir ohne Probs.

1.) Hab mit der Pit Datei geflashd + repart
    2.) Keine APN Einstellungen manuell machen müssen
    3.) Root funkt CF-Root-SGS2_XX_OXX_LPB-v5.2-CWM5-PROPER.zip
    4.) Software Aktulisierung via Titanium Backup De-installiert
    5.) Nova Launcher installiert
    6.) Sehr flott das ganze!

Werds mal ne Woche laufen lassen und schaun wies fürn alltag so ist, aber bin echt posetiv überrascht!
    Dito!

Habs schon mal erwähnt und bleibe dabei

ICS inkl. Pit geflashed (danach nochmals auf Werkszustand), Root und dann Nova Launcher drauf.

Konnte die Software-Aktualisierung ohne weiteres in den Einstellungen/Gerät/Menü/Raster Ausführen deaktivieren. kein spezielles Programm nötig.

Das ganze flutscht nur so dahin, sehr flott, stabil und die Animationen sind zum anbeissen

Zudem ist ALL-Share noch drauf!

Die Custom-Roms sind zwar OK, aber meiner Meinung nach noch viel zu buggy (wenn man so die Foren liest) um an diese Combi heran zu kommen.

Ich freue mich bereits auf den nächsten Release von ICS (Samsung) und dem Nova Launcher. Wie flott wird dass denn???

bye the way, GPS, Bluetooth, Wireless und Mobile Internet funzt alles tadellos.

PS: Die APN würde ich vom jeweiligen Betreiber Manuell eintragen, da zb. das SGS2 mit Sunrise Probleme bereitet. Bekomme immer wieder mal die APN Einstellungen zugesandt, obwohl ich diese bereits gespeichert habe. Anscheineind sendet das SGS2 die nötige SMS nicht an den Provider zurück, so dass dieser nicht merkt dass die Einstellungen auch bei mir angekommen sind.
    0

16. 07.02.2012, 16:52
    Ist es möglich die I9100XXLPB_OXX Android ICS 4.0.3 (odexed nehm ich an?!) bzw. die wanamlite.XXLPB_ICS_4.0.3_stock (deodexed) mit UOT kitchen zu themen? Habs mit der wanamlite schon 2x probiert aber wurde immer zu SHTF error zerkocht^^

Gibts dazu ne deutsche Anleitung vl?
    0

17. 07.02.2012, 16:58
    Hab ich so auch noch nicht Versucht immer nur die Batterieanzeige.
    0

18. 08.02.2012, 10:36
    OK... also ich hab's seit vorgestern auch. Meine Eindrücke:
    * es läuft sehr schnell und bis jetzt auch sehr stabil
    * Design aus meiner Sicht irgendwie nachgelassen oder noch nicht fertig... Einiges durcheinander, z.B. keine Symbole mehr in vielen Menüs... mag ich nicht wirklich!
    * Google Talk sieht sch**** aus, funktioniert aber jetzt endlich gut (Online-Status stimmt immer)
    * Akkuverbrauch leider ziemlich enttäuschend! Mit 2.3.4... 2.3.6 hatte ~50% längere Laufzeiten!
    0

19. 08.02.2012, 11:23
    Hallo,
    ich habe die Version jetzt seit dem erscheinen drauf.
    Bis sehr positiv beeindruckt. Akku ist super und auch sonst läuft alles soweit stabil.
    Keine Reboots!
    Gerade der Akku hält nochmal deutlich länger durch als bei der I9100XXLP6

Was manchmal probleme macht, ist die ein oder andere App. Bsp. TV-Spielfilm App, die sich nicht beenden läßt.

Habe aber kein Root drauf und nur die wichtigsten Apps.
    Beautiful Widget
    Whats app
    Opera
    Taschenlampe
    Shazam
    Logitech Squeezebox
    Wetter.com
    Autoscout
    Paypal
    Ebay app
    und Smooth Kalender
    0

20. 09.02.2012, 19:14
    @all mit APN-Problemen:

Bei o2würde ich Euch mal empfehlen, diese ganzen MCC, MMS und MMSC-Einstellungen etc. einfach leer zu lassen ! Das einzige, was man eingeben muss, ist bei APN: "internet" und bei Name "o2", sonst nichts !! Habe das mal vor Ewigkeiten in der "Connect" gelesen und stelle seither meine APNs immer so ein. Läuft absolut supi und m.E. schneller und stabiler, als mit den ganzen Zusatzeinstellungen !

Grüßle

---------- Hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:10 ----------

Zitat Zitat von AngryAngel Beitrag anzeigen
    Habe aber kein Root drauf und nur die wichtigsten Apps.
    Beautiful Widget
    Whats app
    Opera
    Taschenlampe
    Shazam
    Logitech Squeezebox
    Wetter.com
    Autoscout
    Paypal
    Ebay app
    und Smooth Kalender
    Du zählst Deine wichgsten Apps auf und hast kein "NoLED" dabei ??? Schon mal probiert ? Ich kenne niemand, der das nicht hat bzw. es wieder deinstallieren würde !
    0

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte