CyanogenMod 7 Sensation Erste infos CyanogenMod 7 Sensation Erste infos - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. Dann probier mal go contacts, da ist ein Dialer dabei (black theme einstellen). Wegen der Optik würde ich auch unbedingt die Roboto Schrift installieren.

Bezüglich der Kamera kann ich dir nicht weiter helfen. Für bessere Aufnahmen habe ich Camera360 ultimate, aber von der Optik her ist die sich nicht unbedingt der Brüller.

Sent from my HD2 using Tapatalk
    0

2. Go Contacts unterstützt MS Exchange Kontakte nicht. Wenn ich dann einen Kontakt editiere, wird es auf dem Smartphone abgelegt und nicht auf dem Exchange

Edit: Könntest du noch diese Links anhängen im ersten Post?
    Da kommt wohl das ROM ursprünglich her: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1258543
    Und hier gibt es viel interessantes zum Thema CM7: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1261008

Edit2: Habe mir jetzt diese Kontaktapp drauf gemacht https://market.android.com/details?i...mNvbnRhY3RzIl0.
    Man, es ist ganz schön eine Umstellung von einem Sense-ROM auf das nackte Android. Hoffe, dass es bald CM basierte ROMs gibt, die etwas schicker sind ^^
    0

3. 26.10.2011, 13:24
    Zitat Zitat von DarkPrinceByWWW Beitrag anzeigen
    Edit: Könntest du noch diese Links anhängen im ersten Post?
    Ich habe die Links zugefügt und Youtube-Link korrigiert
    1

4. 21.12.2011, 10:15
    Hallo Zusammen

habe momentan ein Problem beim einrichten eines Exchangeprofils. Ich kann zwar E-Mail und Passwort eingeben, aber keinen Server usw. Wie soll denn dies funktionieren. Bei meinem alten ROM konnte ich den Server für Active Sync selber definieren und so.
    0

5. Schon mal versucht mal auf weiter zu klicken? Ich habe meinen Exchange Acc ohne Probleme eingerichtet
    0

6. 21.12.2011, 17:31
    Ging dann schluss endlich schon über das E-Mail Programm von CM7. Ich habe noch das Problem das ich das Pushmail nicht Schedulen kann. Also ich kann nicht sagen er soll nur von 0800-1800 push mail verwenden und danach nur wenn ich das Mail Programm öffne.

Hab aber noch ein anders komische Phänomen. Wenn ich den Bildschirm ausschalte, schaltet er sich teilweise einfach wider ein...
    0

7. 29.01.2012, 17:10
    hallo zusammen,

hat das hier schon einer getestet?
    0

8. 31.01.2012, 10:32
    Nein noch nicht

Danke für den Hinweis
    0

9. 31.01.2012, 11:00
    Hihi,

ja kein problem, kannst du Bescheid geben wenn du es drauf hast? Mich würde es interessieren wie das Rom so läuft.

Danke

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
    0

10. 31.01.2012, 11:54
    Ich probiere es heute Abend mal aus und schau ob es für mich was taugt (Brauche es geschäftlich eben auch) und geb Bescheid.
    1

11. Interessant ist, dass es als eine Beta "verkauf" wird. Die Quattro von dem Virtuous Team befindet sich noch in der Alpha (3) Phase.

Edit: Meiner Meinung nach sollte in der Beta sowas wie

Known issues:
    Bluetooth not working
    Video recording not working

nicht mehr auftauchen. Würde daher behaupten, dass die beiden AOSP Projekte auf dem gleichen Stand sind.
    1

12. 02.02.2012, 19:33
    Habe das ROM nun einmal endlich installieren können. Bin schon etwas enttäuscht. Kein Market installiert und auch sonst wichtige Apps fehlen. Also für mich nicht zu gebrauchen. Das einzig gute ist das es wirklich sehr schnell ist.
    0

13. Das ist normal und bei allen CyanogenMod Roms so. Die GAPPs müssen separat geflasht werden.
    1

14. 03.02.2012, 08:07
    Sorry mein Fehler, ich schau gleich ob ich die irgendwo ziehen kann.
    0

15. 03.02.2012, 09:40
    Hab jetzt alles mal installiert. Funktioniert auch alles. Auch Camera, usw. Bluetooth muss ich noch ausprobieren, aber denke nicht das es ein Problem geben sollte. Was mich einfach stört ist, dass der Platz nicht sauber gebraucht wird. Oben und unten wird viel Platz verschwendet für nichts. Werde mal den Nova-Launcher ausprobieren und schauen ob dieser funktioniert.

Nova launcher installiert. Nun sieht alles so aus wie es sollte

Nochmal einen kurzen Update. Also Bluetooth funktioniert NICHT. Also nicht wirklich super...
    WLAN muss zuerst noch ein FIX installiert werden dann sollte es funktionieren.
    1

16. 06.02.2012, 12:07
    Habe es jetzt seit ein paar Tagen im Gebrauch, also der Akku verbrauch ist normal nach etwa 13 Stunden hab ich noch 50%
    Einzelne Menüpunkte in den Einstellungen könne noch nicht verwendet werden, da die Routinen nicht angehängt sind, aber nicht wirklich tragisch. Sonst sieht alles sehr gut aus. Sehr flüssig keine Stocken.

Ich wäre froh wenn andere Ihre Meinung auch noch dazu geben könnten um vergleichen zu können.
    0

17. Feedback wirst du wahrscheinlich eher bei den XDAs sehen oder in dem verlinkten Thread. Denke mal, dass kaum einer hier noch die Alpha ausprobieren möchte. Das ROM ist noch ein einem zu frühen Stadium.
    0

18. 08.02.2012, 20:35
    Hi Hi am Wochenende werde ich dass Rom drauf machen, ich Berichte dann

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
    1

19. ist soweit ganz sexy: gps und headphone jack funktioniert nun, mit sebastians 1,5ghz xxx8208 kernel @ 1.3ghz scheint akku auch zu passen und sonst läuft's auch recht rund. die cm-seettings sind halt noch nicht integriert, bzw. nur stellenweise und flash bei cam oder taschenlampe funktioniert auch noch nicht, aber ansonsten...
    aber macht's dafür doch nen eigenen thread auf hat nix mit cm7 zu tun, außer dem alpha status
    0

20. 12.02.2012, 21:51
    Zitat Zitat von seadersn Beitrag anzeigen
    ist soweit ganz sexy: gps und headphone jack funktioniert nun, mit sebastians 1,5ghz xxx8208 kernel @ 1.3ghz scheint akku auch zu passen und sonst läuft's auch recht rund. die cm-seettings sind halt noch nicht integriert, bzw. nur stellenweise und flash bei cam oder taschenlampe funktioniert auch noch nicht, aber ansonsten...
    aber macht's dafür doch nen eigenen thread auf hat nix mit cm7 zu tun, außer dem alpha status
    Einen Thread gibt es http://www.pocketpc.ch/htc-sensation...-aosp-cm9.html
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2