[ROM] HyperDroid Androidmeda v6.1.17 (31/01/2012) [ROM] HyperDroid Androidmeda v6.1.17 (31/01/2012) - Seite 4
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 170
  1. 29.01.2012, 12:21
    ja aber ich check es nicht, Beispiel auf Check Rom musste 2.3.6 XWKK5 vorher installiert werden.
    Wie ist das mit dieser ROM, welche Version muss vorher installiert sein?
    0

2. 29.01.2012, 13:27
    Zitat Zitat von Adrian76 Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

Ja ,ist ein fullwipe.
    und das ist der punkt wo ich bald wieder weg sein werde von diesem rom.
    wenn es nicht möglich ist über ein update das immer zu fahren, dann nehm ich lieber ein anderes...hab keine lust wegen jeder kleinen änderung alles neu zu machen.... womöglich noch alle paar tage

---------- Hinzugefügt um 14:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:25 ----------

Zitat Zitat von bijeljina1 Beitrag anzeigen
    ja aber ich check es nicht, Beispiel auf Check Rom musste 2.3.6 XWKK5 vorher installiert werden.
    Wie ist das mit dieser ROM, welche Version muss vorher installiert sein?
    müssen tut gar nichts
    empfehlenswert ist die LA2, da es ja darauf basiert, als dreiteilige zu flashen.
    1

3. Ja diddsen wenn so weiter geht hat man nur 2 Möglichkeiten, entweder nicht updaten oder umschauen. Ist schon mind ne std arbeit wenn man jedes mal fullwipe machen muss bei jede update.
    Warum geht nicht wie bei andere roms, einfach drüber flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100
    0

4. 29.01.2012, 14:38
    Danke @diddsen,
    nur noch eine frage! Kann ich direkt v6.0.15 instalieren, oder muss ich erst v6.0 und dann drüber die v6.0.15 instalieren?
    Bitte um antwort. Danke
    0

5. Zitat Zitat von bijeljina1 Beitrag anzeigen
    Danke @diddsen,
    nur noch eine frage! Kann ich direkt v6.0.15 instalieren, oder muss ich erst v6.0 und dann drüber die v6.0.15 instalieren?
    Bitte um antwort. Danke
    Ja kannst du.

Gesendet von meinem GT-I9100
    0

6. Echt blöd so ne schöne rom und dann immer den doofen full wipe! Stimme da diddsen voll zu!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0

7. Zitat Zitat von zimbo122 Beitrag anzeigen
    Echt blöd so ne schöne rom und dann immer den doofen full wipe! Stimme da diddsen voll zu!

Ja aber man muss auch anders sehen. Die sind so cool und versuchen eigenhändig jkay tool zu ersetzen, was jeder sgs2 besitzer es unbedingt haben will
    Die 2 letzte updates waren nicht weltbewegendes, also kann man ruhig auf v6 bleiben und das rom ist genauso prima....

**HyperDroid AndroiDmeda v6.0.15**
    0

8. 29.01.2012, 18:58
    Muss nicht immer ein Fullwipe sein, man muss nur in dem .zip des ROMs das Updater-Script ein wenig modifizieren, schon kommt man ohne Fullwipe aus. Ob das Sinn und Zweck der Sache ist, weiss ich aber nicht

Aber im Grunde ist ein Fullwipe doch kein Beinbruch? Vorher einmal mit Titanium Backup die Benutzerapps sichern, wipe, flash, batch restore, fertig. Evtl noch das eine oder andere Widget neu hinpacken. Im Grunde ist das ne Sache von 20 Minuten, wenn man das Backup vorher machen muss, sonst max 15...
    0

9. Ja habt ja recht ist halt immer doof alles einzustellen. Flashen werd ich eh is ja ne sucht!
    @noir
    Wie schaffst du alles in 20 min einzustellen?

0

10. 29.01.2012, 20:55
    gibt es eine ICS tema für dieser ROM, und wo kann mann es die runterladen?
    Ich habe es versucht zu finden wie bei der CheckRom aber leider ohne erfolg.
    Bitte um hilfe!
    0

11. Zitat Zitat von bijeljina1 Beitrag anzeigen
    gibt es eine ICS tema für dieser ROM, und wo kann mann es die runterladen?
    Ich habe es versucht zu finden wie bei der CheckRom aber leider ohne erfolg.
    Bitte um hilfe!
    Nein gibt es keine, eine battery icon nur. Versuch auch nicht die ics theme von vertumus, geht nicht bei diese rom

0

12. Zitat Zitat von Adrian76 Beitrag anzeigen
    Warum geht bei dieses rom ics theme von vertumus ?
    Weiß das einer ?
    Zitat Zitat von Adrian76 Beitrag anzeigen
    Nein gibt es keine, eine battery icon nur. Versuch auch nicht die ics theme von vertumus, geht nicht bei diese rom

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich dachte bei dir lief es ?
    Aber eig. sollte es ja NICHT gehen..kein jkay.

0

13. 29.01.2012, 21:37
    das mit den 20 min alles wieder herstellen halte ich für eine sportliche vorgabe ... also bis wirklich alles wieder so ist brauch ich schon ne halbe bis dreiviertel stunde... und ich möchte sagen das ich nicht gerade langsam bin
    klar, ist immer eine sache wie jeder das alles eingerichtet hat... ich bin da eben perfektionist und es muss alles wieder so sein.
    titanium ist klar, aber man muss vorher sichern, dann herstellen, neustarten (da sonst müll ist) und weitermachen....widgets, wlan, sämtliche telefoneinstellungen wie klingelton, haptisches feedback, screentimeout, touchbeleuchtungsdauer, tastatur umstellen, noled genehmigen, seekdroid als admin zulassen usw... usw.
    dann noch den richtigen kernel, batt.anzeige (event. sogar noch neu erstellen mit UOT, dann dauerts gleich mal ein stück länger!) und langsam nähert man sich dem ziel

das mit dem script ändern usw. halte ich für keine gute sache... denn einen grund das es wipe ist wird das team schon haben denke ich.
    0

14. 29.01.2012, 22:12
    auf welche version geht eigentlich die ics theme von vertumus ?
    0

15. Zitat Zitat von FreshCash Beitrag anzeigen

Ich dachte bei dir lief es ?
    Aber eig. sollte es ja NICHT gehen..kein jkay.

Ne leider nicht , habe so ungeduldig auf 1.9er ICS version von vertumus gewartet und nun ist da , aber geht nicht.Systemui stürzt ap , nichts geht nur schwarzes bild.Musste wiederherstellen....

@bijeljina1 ,es geht überhaupt nicht auf dieses Rom!!
    0

16. Ah ok....aber auf v5 gehts doch?

1

17. Zitat Zitat von FreshCash Beitrag anzeigen
    Ah ok....aber auf v5 gehts doch?

V5 habe ich nur kurz gehabt auf mein sgs2 , kam ich nicht dazu um zu testen.
    0

18. Da die v5 auf der kl1 basiert sollte drr vertumus ics theme eigentlich laufen.

1

19. hallo zusammen,

kurz zwei Fragen:
    Läuft das ICS v1.8 Theme mit dem Rom?
    Was muss man tun, um PDroid zum laufen zu bekommen? Muss man das Rom patchen vor dem flashen oder kann man den Patch nach installieren des Roms installieren oder braucht man gar keinen Patch?
    0

20. 30.01.2012, 11:15
    zu 1. jo, sollte laufen (gibt aber schon v1.9 )
    2. im hypertool sehe ich eine patch zum nachinstallieren... was pdroid ist weiss ich allerdings nicht.
    0

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte