Ergebnis 101 bis 106 von 106
-
Mich gibt's schon länger
- 29.01.2012, 03:55
HI,
hatte ja bei meinem Kumpels Handy das Problem, dass er mächtig am Akku zog und Skype keine Videotelefonie möglich war, als ich das elegance drauf hatte und so bin ich auf der Suche nach ein neues ROM (senseless) u.a. auf dieses gestoßen und habe auch (mittlerweile schon 3 verschiedne) Firmwares installiert (da ist doch das radio immer mit bei?) aber seit dem habe ich massiv Probleme mit dem Einwählen in das Telefonnetz (egal ob ich diese Firmware,Hypersensation oder OnceICS) verwende. Wenn ich bei den Netzeinstellungen auf manuell suchen gehen, findet er das Netz nicht (o2) und bei der automatischen Suche kommt immer:
"Es kann derzeit keine Verbindung zu diesem Netzwerk hergestellt werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal". Ganz selten sehe ich mal ein E oben in der Leiste, aber sobald ich probiere den AB anzurufen ist es auch wieder verschwunden... wie gesagt vorher mit der alten? Firmware und dem elegancia war diesbezgl. nie so ein Problem aufgetreten... Hat jemand eine Idee, woran es liegt, oder eine wirklich funktionierende Kombination von einer Firmware (mit DL-Link) und dem VI hier oder dem OnceICS?
Thx for answers
FF
-
Mich gibt's schon länger
- 29.01.2012, 19:07
Hi,
ich poste mal nen neuen Kommentar, damit man die Änderung sieht. Also es hat sich herausgestellt, dass das nur an der Hülle lag. Ich bin gewohnt beim Einrichten und so immer die Hülle abzulassen, damit ich schnell an die Karten/akku rankomme und das ist auch das erste Handy,wo scheinbar die Antenne in der Hülle mit eingebaut ist und nun hab ich die mal rangemacht und schon hab ich wieder vernünftigen Empfang.... shame on me
-
Mich gibt's schon länger
- 21.02.2012, 09:44
Aktuell ist die Version 3.5.0 draussen. Ist stabil, flüssig und soweit funktioniert alles wie es soll. Mit Novalauncher ist das ganze noch besser.
[ROM][02/20/12] Virtuous Inquisition v3.5.0 :: AOSP-Experience Senseless ICS (4.0.3)
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1408351
-
kumar2012 Gast
Hallo Leute,
was muss ich beachten wenn ich diese ROM installieren möchte, habe momentan Elegancia auf meinem HTC Sensation XE!
Danke um Rückantwort
-
Fühle mich heimisch
- 27.02.2012, 14:50
Naja zu allererst würde ich beachten, dass nichts schief geht
und damit nix schief geht solltest Du Dich an die Anleitungen hier im Forum gepostet sind halten.
Da Du ja von nem anderen Rom kommst ist Superwipe mal ein richtig gutes Stichwort.
Leider ist weder aus Deinem Beitrag noch aus Deiner Signatur erkenntlich ob Du bereits ein ICS Rom oder ein GB Rom drauf hast.
Wie bitteschön soll Dir da geholfen werden, selbst wenn man es will?
-
dejavue Gast
ist deine glaskugel schon wieder kaputt