Artikel: Wird das iPhone bis 2015 von Windows Phone überholt? Artikel: Wird das iPhone bis 2015 von Windows Phone überholt?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. 24.01.2012, 21:45
    0

2. 24.01.2012, 21:59
    Kann gar nicht sein, 2012 geht doch die Welt unter. Wenn nicht, dann kann ich diese Entwicklung nur begrüßen ^^
    0

3. Auch wenn es für mich als Windows Phone-User schön wäre, wenn das OS etwas mehr Verbreitung findet, so bin ich immer vorsichtig mit solchen Prognosen. Drei Jahre in die Zukunft blicken ist doch schon etwas viel, wenn man noch nicht einmal genaue Zahlen für bsp. die Wirtschaftsentwicklung in diesem Jahr nennen kann. Der Smartphone-Markt ist ein sehr schnelllebiger und unbeständiger. Es können kurzfristig Faktoren eine Rolle spielen, die nicht oder nicht in dem Umfang vorhergesehen waren. Trotzdem ist es schön, WP7 (oder WP8 oder WP9) gleichauf mit iOS zu sehen. Meine persönliche Meinung ist ja, dass es ähnlich kommt wie in der Prognose. Apple wird seinen Coolness-Faktor verlieren, einfach, weil es meiner Meinung nach nur eine Mode ist. Leider wird so WP auch immer mainstreamiger...
    0

4. 24.01.2012, 23:08
    Damit sich das bewahrheitet müssten erstmal mehr Hersteller Windows Phones rausbringen - nicht nur Nokia.
    Während Nokia jetzt voraussichtlich in regelmäßigen Abständen neue Phones rausbringen lassen die anderen Hersteller so wie es aussieht immer mehr nach.
    Die zweite Generation war schon deutlich dünner als die erste und weitere Smartphones mit WP7 sind nicht wirklich in Sicht.

So schön es auch wäre: Solche Prognosen sind Schwachsinn. Was wenn MS mit Apollo WP8 rausbringt und das OS grundlegend verändert?
    Niemand kann im Smartphonemarkt die Zukunft sinnvoll abschätzen. Vor 3 Jahren hatten die Analysten auch keineswegs erwartet, dass Android in so kurzer Zeit einen solchen Marktanteil erreichen würde.
    0

5. blaubarschboy94 Gast
    Schlimm. Dass man Google einfach nichtmehr rausbekommt aus der Smartphone Welt. Aber ob Windows Phone es wirklich schaffen wird. Ich sag mal so: Entweder sogar noch vor 2015 oder garnichtmehr.
    0

6. 24.01.2012, 23:26
    Schwer zusagen, immerhin ist die Frage wem will Microsoft wirklich ansprechen. Im moment gehts um Geschäftskunden und wenn Microsoft nicht mehr Mainstream geht, wird Microsoft hinter iOS und Android bleiben. Man muss bedenken das schon heute gilt, willst du was besonderes ist es das Apple Produkt, willst du ein Felxibeles Smartphone ist es Android. Microsoft muss nun sich seine eigne Sparte erkämpfen. Das liegt aber daran wie sich das System weiter entwickelt, manchmal ist abschauen nicht schlecht.
    0

7. http://www.apple.com/pr/library/2012...r-Results.html

wenn es so weiter geht sicher nicht...
    0

8. Schwer vorstellbar, wenn die Entwicklung (HW und SW) nicht schneller voran schreitet. Deswegen wechsle ich momentag von WP7 wieder zu Android.
    0

9. Hm, was schreitet denn bei WP7 langsam voran?

Hardware?
    Gerade wurden das HTC Titan II und das Nokia Lumia 900 vorgestellt. Das sind doch Highend-Geräte (außer Dual-Core, aber das ist bei WP7 noch nicht notwendig).

Software?
    Tango steht in den Startlöchern und Apollo soll auch noch dieses Jahr kommen. Wer ist denn da schneller?

Apps?
    Vor ein paar Tagen kam doch die Nachricht, dass Microsoft die 25 beliebstesten Apps bei Android und iPhone auch für WP7 bereitstellen will. Was kann man noch mehr machen?

Dieses Argument für einen Wechsel von WP7 zu Android kann ich nicht nachvollziehen.
    0

10. 25.01.2012, 09:07
    Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    Schwer vorstellbar, wenn die Entwicklung (HW und SW) nicht schneller voran schreitet. Deswegen wechsle ich momentag von WP7 wieder zu Android.
    Bei Android musste glück haben, dass dein Phone nocht updates bekommt...
    0

11. 0

12. Zitat Zitat von GulDukat66 Beitrag anzeigen
    ....
    Software?
    Tango steht in den Startlöchern und Apollo soll auch noch dieses Jahr kommen. Wer ist denn da schneller?
    .....
    Wie wärs denn mit Bugfixing? Von meinen Kumpels sind zwar alle geil auf WP7 weil nix ruckelt, alles schön schnell geht usw. aber wenn ich dann wieder whatsapp nachrichten mit "ich ruf gleich zurüzurück" oder "das müssen wir noch veräverändern", dann haben die ganz schnell keine Lust mehr, weil das einfach peinlich ist sowas nicht zu fixen.

Schön wärs natürlich trozdem wenn das noch nen bischen weiter verbreitet wäre, aber bitte mit bugfixes!!!
    0

13. Denke auch dass dies Prognose etwas weit in die Zukunft schaut.
    MS hat bei so manchen Dingen noch aufholbedarf. Ein Beispiel, um die Geschäftskunden anzusprechen finde ich ist der Terminkalender sehr dürftig ist
    Es fehl die Wochenansicht, Kalenderwoche und eine Umschaltmöglichkeit der Privaten-, Geschäftlichen- Termine usw. (Erfolgreiche Umsetzung im Outlook)
    Ich werde mir bestimmt wieder ein Windows Phone holen, so dass diese Prognose wirklich wird
    0

14. Das wird nie klappen, solange MS die engen Hardwarevorgaben nicht schleunigst erweitert und ihr OS zu günstigeren Preisen pusht.
    Die Hersteller hauen ein geiles Android-Teil nach dem anderen auf dem Markt und wir Win-Phone-Nutzer gucken in die Röhre. Uns wird ein Lumnia 900 als toll verkauft, dabei ist die Hardware nicht viel besser als mein altes Omnia und der Verkauf in Deutschland steht noch in den Sternen. Ein Samsung Focus S kann man nur in den USA kaufen und in der Pipeline gibt es nur wirklich nichts Neues.
    Wo ist unser Nexus, unser S3, Razr oder wie sie alle heißen? Wie will man den den alten Produkten neue Kunden erschließen?
    Wer sich heute für ein OS entscheidet, wird nicht mehr wechseln und MS pusht nun nicht wirklich. Deswegen wird das auch 2015 nichts mehr...
    0

15. O man schon wieder eine Diskussion, wer ist besser IOS, Android oder WP7.
    Langsam wirds fad !
    Man hat ja gesehen was Spekulationen bringen, siehe Finanzkrise. Wenn das alles stimmen würde, dann solls halt so sein, aber Leute das kann nicht deren Ernst sein. Die möchten wissen was 2015 passier. Ist doch ein Witz ? Ich meine Google oder sonst wer kann schnell untergehen. Besonder in der heutigen Zeit. Naja ich finde solche Statistiken unnötig. Von mir aus sollen die beim Jahr 2012 bleiben und nicht bis 2015 gehen, finde es doch unrealistisch.
    Ist jetzt meine Meinung........
    0

16. Ich finde, selbst die 9 % Marktanteil in 2012 sind schon mehr als unrealistisch...

Mir persönlich ist der Marktanteil von WP7 so ziemlich wurscht... So avanciert WP7 zumindest nicht zur Zielscheibe diverser IT-Criminals... MS treibt ja die App-Entwicklung voran, so daß es da zumindest einen Wachstum gibt...

Bis auf wenige Bugs, die nach und nach ausgemerzt werden, bin ich mit der Entwicklung von WP7 zufrieden...
    0

17. Was die Studie leider völlig unglaubwürdig macht, sind die Nachkommazahlen. Sowas auf .1 % vorherzusagen ist totaler Blödsinn, und das auf 3 Jahre! Normalerweise kommt sowas von Leuten die meinen man kann durch eine Division die Genauigkeit erhöhen, weil vom Taschenrechner ablesbar. Jemand der von solch trivaler Mathe keine Ahnung hat, ist wohl auch in keiner Weise zuzutrauen so eine Studie zu erstellen. Was mich aber immer wieder überrascht, ist die Tatsache, dass jemand solche Typen dafür bezahlt.
    0

18. 27.01.2012, 00:20
    totaler blödsinn, warum sollte der marktanteil von ios sinken, wo apple von quartal zu quartal mehr geräte verkauft? dazu kommt, das apple wohl die markentreuesten kunden hat - warum sollte sich "others" also nur auf android und wp verschieben.
    1

19. 27.01.2012, 00:47
    Zitat Zitat von kwadde Beitrag anzeigen
    totaler blödsinn, warum sollte der marktanteil von ios sinken, wo apple von quartal zu quartal mehr geräte verkauft? dazu kommt, das apple wohl die markentreuesten kunden hat - warum sollte sich "others" also nur auf android und wp verschieben.
    Mit nem Vertrag kann sich fast jeder nen Iphone leisten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

20. 27.01.2012, 13:11
    Selten so gelacht ...
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte