Ergebnis 261 bis 280 von 375
-
Fühle mich heimisch
- 25.01.2012, 19:18
-
Gehöre zum Inventar
- 25.01.2012, 19:20
Ich möchte darauf hinweisen, dass die Knöpfe beim Omnia ebenfalls nicht leuchten
Außerdem geht eine der Uhren falsch, aber mein Lumia geht auch dauernd vor.
Naja, und ansonsten finde ich das Lumia auf dem Foto angenehmer, das Omnia zu grell, aber Geschmäcker sind verschieden und manche Leute mögen es anscheinend hell
-
Mich gibt's schon länger
- 25.01.2012, 21:10
Das Telekom-Update rollt jetzt aus!
Ich bin gespannt, flashe gerade.
-
Gehöre zum Inventar
- 25.01.2012, 21:29
Brauchst nicht gespannt zu sein, viel zu sehen gibts ja nicht
Die Veränderungen stecken ja eher unter der Haube
-
- 25.01.2012, 21:50
Also ich bin ach bei Telekom und habe noch nichts. Ist das normal?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
- 26.01.2012, 01:30
Also T-Mobile Update ist raus, habe grad drauf. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass ich schlechteren Empfang habe. Hatte bei mir immer 3G (auch mit Vorgängergeräten) aber nu plötzlich nur noch EDGE oder gar kein Empfang. Wohn in der Stadt. Der Empfang pendelt zwischen fast voll Edge bis nüscht. Der Hebel in den Einstellungen (Mobilfunk) steht auf 3G. Jemand ähnliche Erfahrungen mit T-Mob Update?
-
Fühle mich heimisch
- 26.01.2012, 01:44
Könnte auch an der momentan stattfindenden Sonneneruption liegen, die kann schonmal die Mobilfunknetze beeinflussen.
-
- 26.01.2012, 09:28
So das Update ist drauf mal sehn was sich verbessert hat werde morgen berichten ob es sich das überhaupt hat xD
---------- Hinzugefügt um 10:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:34 ----------
Also ich kann jetzt schon sagen der Akku hällt definitiv länger als vorher. Bei mir hat es sich Gott sei Dank gelohnt. Wollte es ja erst garnicht draufspielen nachdem was ich hier gelesen habe. Na ja und das der Bildschirm jetzt dunkler geworden ist das kann man ja wieder umstellen wenn man das will ich persönlich das Update spitze. Bis jetzt xD
-
Mich gibt's schon länger
- 26.01.2012, 13:53
-
Fühle mich heimisch
- 26.01.2012, 14:06
Habe das Update jetzt seit ein paar Tagen, habe aber eigentlich nie Probleme damit gehabt. Die erste Ladung danach hielt auch länger, aber die letzten beiden Male war der Akku schon nach 12 Stunden lehr! Dabei habe ich außer ein oder zwei sms nix damit gemacht
-
- 26.01.2012, 15:07
So- musste mich nach vielen hin und her heute dazu durchringen mein Lumia abzusetzen.
Das tut ja fast weh ein so schönes Handy nicht zu behalten was aber aufgrund der Alltagsuntauglichkeit für mich nicht anders zu Händeln ist.
Am Wochenende wurde noch von mir die neuste Firmware (Brandingfrei) aufgespielt in der Hoffnung der zweite Nokia Patch würde Abhilfe schaffen
Allerdings ist keine wirkliche Steigerung erkennbar, der Akkuverbrauch im Standby ist viel zu hoch und nach 19 Minuten RSS lesen in der Mittagspause
Mit vollem Akku hat der sagenhafte 16% verloren.
Wenn man mal die Nokia Fan Delegation außen vor lässt verhält sich das bei annähernd jedem User so und laut Diagnose Tool habe ich eines der besseren Geräte erwischt, aber
Für User die überwiegend geschäftlich unterwegs sind ist das Lumia 800 imo unbrauchbar.
Was soll man mit einem solchen Handy, zumal die Platzierung der Ladebuchse an der Oberkante das Gerät für Businessuser noch unattraktiver gestaltet…
KFZ Ladestation!?!
Ein so hübschen Os – toll verarbeitete Hardware und dann ein solcher Akku Rohrkrepierer – es ist wirklich traurig….
Jemand Interesse am schwarzen Lumia mit neuester Brandingfreier FW – in absolutem Top Zustand?
-
Gehöre zum Inventar
- 26.01.2012, 15:25
-
Gast Gast
Leider hat das Nokia Lumia 800 eine Akku-Schwäche und wird diese auch nicht mehr los.
Der Kauf eines Lumia-Handys der ersten Generation bezüglich Nokia ist ein Wagnis und man kann glaube ich neutral sagen,
dass nicht alles optimal gelaufen ist. Dies ist aber in Grenzen "normal", ich darf nur mal an die Einführung des iPhones oder des G1 erinnern.
Nokia kann den Karren meiner Meinung nach immer noch aus dem Dreck ziehen, indem es die Langzeitunterstützung gewährleistet. Sollte man in eineinhalb Jahren immer noch ein Firmware-Update auf die neueste WP-Version bekommen, bin ich bereit über die Mängel hinwegzusehen. Gerade die "Early Adopters" gilt es zu behalten, sonst ist nämlich wirklich Schicht im Schacht!
Habe die Hoffnung nicht verloren, dass auch die noch bestehenden Mängel an WP7.5 mit der kommenden Version beseitigt werden.
-
- 26.01.2012, 17:00
Ganz ehrlich....
Als Business User hätte ich mir nicht ein neues Nokia Lumia gekauft, sorry dann sollte man sich vorher mit dem Gerät befassen und nicht wenn man der Meinung ist ein business User zu sein so eine neues Phone kaufen.
Im Übrigen haben viele meiner Kollegen ein Blackbarry was ja als Business Phone schlechthin anzusehen ist und die müssen auch jeden Tag laden, da ja sehr busy.
Ich denke es ist egal welches Phone man da kauft wenn man ein entsprechend hohen Nutzungsgrad hat dann kommt ums täglich laden nicht herum.
Gruß
-
- 26.01.2012, 17:12
Richtig, aber bem lumia kommt man ums "mehrfache tägliche laden" nicht herum, das ist der Unterschied. Und wenn Nokia mit 360h Stand by Zeit im 3 g wirbt sollte man eigentlich davon ausgehen das der wert irgendwie annähernd erreichbar ist.
-
Fühle mich heimisch
- 26.01.2012, 17:30
Hast du denn getestet, ob der Wert passt? Nokia hat nie gesagt, dass bei einer moderaten oder normalen Nutzung unter 3G der Akku so lange hält, lediglich dass das Handy mit 3G so lange schaffen kann. Jedem dürfte klar sein, dass das Handy dann nicht weiter benutzt wird. Auf solche Sprüche sollte man doch nicht 100 Prozentig vertrauen.
Ich bin mit dem Akku zufrieden, habe seit gestern das Update drauf. Mal sehen wie sich die Akkulaufzeit verändert. Bisher sieht es gut aus.
Die automatische Helligkeitsstufe sagt mir nun endlich auch mehr zu, hatte es vorher immer auf niedrig, aber so passt es definitiv besser.
-
Bin neu hier
- 26.01.2012, 19:47
-
Fühle mich heimisch
- 26.01.2012, 19:51
Also ich bin vor dem Update je nnach Nutzungsverhalten auf eine Laufzeit von rund 9 bis 21 Stunden gekommen. Nach den Update kommt ich auf auf 21 bis 45 Stunden. Hoffe das bleibt so, dann bin ich zufrieden.
-
Gehöre zum Inventar
- 26.01.2012, 20:01
-
Fühle mich heimisch
- 26.01.2012, 21:24
sprecht ihr von dem Update dass gestern/heute gekommen ist? gibt es ein changelog?