Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 19
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 410
  1. 24.01.2012, 20:41
    die gallerie und quickpic sind im Grunde die gleichen PROGRAMME. Die scannen dein Handy nach Bild Dateien und stellen sie dir "geordnet" an einem Punkt (der App) dar. So musst du nicht im File Explorer nach den Bilder suchen. Wenn du da was löscht, löscht du die Bilder an sich, so dass du dann auch in Quickpic das Bild nicht mehr siehst.

..... Edit: sPline... edit ende^^
    0

2. okkkkkkkkkkkkk............

ist ja cool wie flink eine antwort kam

Danke !!

also richtig verstanden........alle bilder in der gallerie einfach lassen und quick zum ordnen benutzen ??
    0

3. 24.01.2012, 20:48
    jop rischtisch
    1

4. boahhhhhhhhhhhhh............

richtig gutes forum hier mit sehr netten und geduldigen leute..........und tollen ratschläge !!!

Starke Sache
    werd ich weiterempfehlen

danke an alle
    2

5. 09.02.2012, 15:59
    gibts im (standard) kalender nur eine 'art' von event?
    0

6. Hello,
    gibts hier jemand, den ich mal privat anrufen kann, der mir beim odin flashen helfen würde? Meine Galaxy S fährt nicht mehr hoch, ist
    schon einmal geflasht und ich bin daher nicht sicher, ob eplus es mir repariert....
    Wenn da einer morgen früh Zeit für hätte - gerne Nummer per pn
    Vielen Dank
    0

7. 02.03.2012, 17:28
    Geht Dein SGS denn noch in den Download-Modus?
    0

8. Ich komm noch in den abgesicherten Modus. Hab da schon gewiped und das system formatiert. alles ohne erfolg.
    Wie käme man denn in den download modus?
    0

9. 02.03.2012, 18:25
    In den Download-Modus kommst Du mit Vol down+Home+Power. Aber Du hast doch geschrieben das Du über Odin geflasht hast, dann musst doch diesen schon mal gehabt haben! Hier noch ein Video:

Dann solltest Du diese Anleitung befolgen: // Anleitung zum Flashen //
    0

10. Hey Alee77 oder Jens:
    Yeah, hab gestern meinen ersten eigenen Odin-Flash hinbekommen und jetzt läuft die abgestürzte Karre wieder!!
    Mit der Anleitung und wohl auch etwas Glück hats geklappt. Ich brauch also keinen Telefon Support mehr.
    Grüße an Euch und viel Spaß weiterhin.
    0

11. 17.03.2012, 17:10
    Super wenn dein Tele wieder geht. Bist du Glücklich sind wir es auch.
    0

12. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Alwag. Das ist was zum Einlesen. Was denkst du wie es mir und jeden anderen ging der das Galaxy zum ersten mal in den Händen hatte. Da kannst du nur erst mal lesen lesen lesen und noch mal lesen. Am Ende muss jeder selber wissen was er will und was er macht mit seinem Gerät und vor allem was er sich zutraut. Und wenn man Wirklich nicht weiter weiß kann man ja auch mal Fragen. Da ich aber nicht weiß was ihr machen wollt oder gar vorhabt mit dem Gerät kann ich ja nun schlecht sagen mach das mach das.
    Und wer sich garnichts zutraut läst sein Gerät am Besten so wie es ist.
    Also wenn du Fragen hast. Dann Frag wenn ich es weiß geb ich dir gern Hilfestellung und weiß ich es nicht weiß es eben ein anderer genau deshalb ist das Forum hier ja so gut. Einer allein kann nicht alles wissen.
    Danke für Dein Angebot, Fragen stellen zu dürfen. Ich nehm Dich beim Wort und frage folgendes:

Auch ich bin totaler Neuling sowohl mit Smartphones als mit dem Android-Sytem und musste deshalb mein neues SAMSUNG GALAXY Y S5360 auf Fabrikeinstellung zurückstellen. weil nach Anfangserfolgen, auch der gelungenen Einrichtung eines GOOGLE-Accounts, "nichts mehr ging"!

Jetzt will ich wieder einen Googel Account einrichten -den früheren habe ich bei Google gelöscht- aber das gelingt leider nicht! Auch wenn ich es mit einem neuen Account-Namen versuche, erhalte ich ständig diese Mitteilung
    "Verbindung mit Server nicht möglich",
    obwohl das Gerät in der Kopfzeile mit drei bis vier "Strichen" das Vorhandensein eines Netzes anzeigt.

Aber neben dieser Frage nach HILFE habe ich vielleicht auch eine Information für Neulinge wie mich, die beim allgemeinen Einrichten weiterhilft, nämlich bei www.androigmag.de
    wo auch der informative online-Kurs "videokurs-android-Basiswissen" angeklickt werden kann!

Hab Dank im Voraus für Deine Hilfe!

Gruss
    rodolfo33@hotmail.de
    0

13. 30.03.2012, 05:30
    schön das du Netz hast. Hast du den auch das Internet an am Handy?
    0

14. Du hast mich "auf den Trichter" bzw. die richtige Spur gebracht, denn ich hatte das Internet noch nicht downloaded !

Jetzt ist das getan und ich werde nun weiter versuchen, michh mit diesem absolut neuen Smartphone etwas besser vertraut zu machen.

Sollte ich weitere Hilfe brauchen, womit ich stark rechne, dann werde ich mir erlauben, Dich direkt zu kontaktieren!

Jetzt sage ich aber erst einmal DANKE für Deine Hilfe.

rodolfo
    0

15. 06.04.2012, 10:04
    Hey Leute!

Mein SGS wird im Sommer 2 Jahre alt. Der Akku hat seitdem ziemlich stark abgebaut. Kann mir wer sagen wie lange Samsung Garantie auf die Akkus gibt? 1 Jahr oder zwei? Garantie aufs ganze Gerät schätze ich zwei Jahre oder auch nur eines? Hab leider die Garantie Unterlagen nicht mehr, Handy wurde mit Vertrag gekauft.

Danke!
    0

16. 06.04.2012, 10:35
    Für den Akku gilt das gleiche wie für das Gerät, zwei Jahre! Aber im grunde nur wenn er defekt ist, wenn Du sagst er hat agebaut, ist das sehr subjektiv und fraglich ob da was auf Garantie gemacht wird!
    0

17. 06.04.2012, 10:42
    Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Für den Akku gilt das gleiche wie für das Gerät, zwei Jahre! Aber im grunde nur wenn er defekt ist, wenn Du sagst er hat agebaut, ist das sehr subjektiv und fraglich ob da was auf Garantie gemacht wird!
    Ok Danke für die Info. Ich würds zumindest versuchen. Ich hatte das Gerät 1-2 Monate nach Kauf schon mal in Reparatur (Lautsprecher defekt), und da hab ich ihnen noch gesagt, dass der Akku sehr heiß wird .. worauf sie mir den auch getauscht haben.

Hatte das Phone an meine Freundin abgegeben, jetzt kriegt sie ein neues und ich wollt das SGS wieder mehr verwenden. Was sie öfters hatte .. konnte es leider nie rekonstruieren, dass das Display stark zu flackern angefangen hat. Hauptsächlich bei Verwendung der Facebook App. Gibts da irgendeinen bekannten Fehler? Bin etwas weg von der SGS Materie, muss mich erst wieder einlesen
    0

18. 07.04.2012, 14:50
    Hi,
    hat mir einer den Fahrradklingelton, der in Android 2.3.x drin ist?
    War bei zedge.net, kann genau den dort aber nicht finden.
    Danke
    0

19. Wenn der Postmann 2x Klingelt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

20. 07.04.2012, 15:21
    Danke für die schnelle Antwort spline.
    Der ist aber nicht aus dem Android, oder?
    Auf meinem SGS1 ist mehr so ein "ring ring" drauf gewesen.
    Ich habe noch ne Sicherung gemacht, kann ich die IMG Dateien öffnen um an den Inhalt ran zu kommen. WinRAR kriegt sie leider nicht auf.
    0

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte