[ROM][XWKL1][Jan.4'12]HyperDroidV5.2.21[Peer Reviewed+Placebo Free]"THE Game Changer" [ROM][XWKL1][Jan.4'12]HyperDroidV5.2.21[Peer Reviewed+Placebo Free]"THE Game Changer" - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 115
  1. 18.01.2012, 08:04
    @noir.
    na dann hoffen wir mal das du recht hast und es weiter geht
    hatte gestern nen kurzen Ausflug zu symphony's rom gemacht, aber ist echt hammer der Unterschied... es lagt einfach mehr.
    aber ich find man muss die Erfahrung machen, ansonsten glaubt man's nicht
    das illusion xt würde mich auch noch interessieren... aber da schreckt mich ics style und die komische Schriftart ab.... klar, ics bekommt man wahrscheinlich fast ganz weg durch ein jkay theme, aber die Schrift ist immer so ne Sache... hab die stock Schrift noch nicht zum nachinstallieren gefunden... es gibt zig Schriftarten, aber die stock ist nie dabei in den packs
    0

2. Probier doch ma die neue V3rtr3ma V.4.6R aus. Die ist wirklich flott mann sollte halt nur ein paar apps nachinstallieren.
    0

3. 18.01.2012, 19:02
    Seh an dem V3rtr3ma-ROM nix brauchbares. Das altbekannte ICS VR-Theme, ne halbgare Bravia Engine, die entweder auf dem S2 nicht funktioniert (oder man bringt sie zum funktionieren, was aber auch nix tolles ist, denn die Engine ist auf ne ganz andere Hardware maßgeschneidert) , kein Multi-DPI.

Den Rest bringt eh der Jkay-Mod mit sich.
    0

4. Die bravia engine interessiert mich auch recht wenig. Ich finde die Rom hat ein gutes Design und sie läuft sehr stabil und schnell das kann man von anderen Roms nicht immer behaupten.
    Was nutzen mich viele Funktionen wenn man sie nicht nutzt.
    Das muss jeder selbst wissen was er braucht es ist auch gut das nicht jedem das selbe gefällt !
    Was bringt mir das Multi dpi überhaupt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0

5. 19.01.2012, 05:30
    naja, dann teste erst mal hyper
    also ich komme immer wieder auf das zurück momentan
    0

6. Ja hatte ich sowieso vor denke ich werde es heute Mittag mal flashen. Was ist das besondere am hyper?

0

7. 19.01.2012, 06:16
    naja, es läuft einfach flussiger als alle anderen...
    hat auch extras und rom server für themes usw.
    ich weiss nicht was das team da alles gemacht hat, aber es flutscht einfach merklich besser alles.
    aber selber testen... jeder hat eim anderes Empfinden.
    wenn ich mir das hochkarätige Team anschaue muss es eigentlich genial laufen
    2

8. Na dann werde ich heute Mittag mal flashen und mich selbst davon überzeugen !

0

9. Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    naja, es läuft einfach flussiger als alle anderen...

Ansichtssache......

Gesendet von meinem GT-I9100
    0

10. 19.01.2012, 09:50
    Zitat Zitat von Adrian76 Beitrag anzeigen
    Ansichtssache......

Gesendet von meinem GT-I9100
    ne, Tatsache
    0

11. Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    ne, Tatsache
    Ich merke keinen Unterschied....

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0

12. 19.01.2012, 10:55
    Zitat Zitat von FreshCash Beitrag anzeigen
    Ich merke keinen Unterschied....

dann ists das alter
    0

13. Ich hab auch schon viele Roms getestet aber das hier ist das beste....

Send from my HyperDroid SGS2
    0

14. Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]
    dann ists das alter
    Hmm mit 23 und Tischtennisspieler...ich glaube das es nicht ganz am Alter liegt

edit: Also wie gesagt... ich merke keinen Unterschied....im Vergleich mit der IllusionxT.
    Die ist ebenfalls sehr flüssig. Es kann durchaus sein das dieses Rom noch n ticken schneller läuft.
    Will ich ja garnicht sagen....aber der Unterschied wird nicht groß sein....weil wie gesagt....merke nix.
    0

15. Ich muss sagen die Rom gefällt mir wirklich gut ABER ich hab einige Probleme z.b. wenn ich in spare Parts auf batterienutzung gehe stürzt es ab und mein Lauscher ist auch schon des öfteren abgeschmiert. Hab die surgeon von doc installiert und wollte dann noch den grünen Batterie circle installieren weder beim installieren vom Themen noch beim installieren des circles ändert sich irgendwas. Außerdem hatte ich schon einige reboots aus unerklärlichen gründen. Weiß jemand woran diese Probleme liegen können?
    Ach ja und mit tapatalk kann ich keine Lesezeichen mehr machen.
    0

16. 20.01.2012, 07:30
    hast dich mit dem surgeon beschäftigt? weisst du was es alles macht?
    ich habe die base genommen und die apps wo ich nicht will selber rausgeschmissen.
    der punkt mit dem Absturz bei batterienutzung ist bekannt... siehe http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1307610 zweiter Abschnitt in dem post.
    bemerkt hatte ich das nie, da ich die xda Version von betterbatterystats verwende und da funktioniert es.
    der Fehler wird im nächsten release behoben.

zu den Abstürzen kann ich nichts sagen... hatte bisher keinen einzigen.
    welchen kernel nimmst?
    wie "sauber" bist zu hyper gewechselt?... wipe usw. gemacht?
    1

17. Ja hab mich damit beschäftigt, muss aber zugeben das ich nicht alles verstanden habe :what:. Nutze auch betterbatterystats mir ist es nur aufgefallen als ich ma die Features durchgegangen bin.
    Hatte die kk5 als Stock und hab sie dann über cwm geflasht wipes werden ja alle beim installieren durchgeführt und als Kernel hab ich den Standart erst mal gelassen.
    0

18. 20.01.2012, 08:10
    Wie mach ich mit der rom screenshots?

0

19. 20.01.2012, 08:16
    Zitat Zitat von SunamY Beitrag anzeigen
    Wie mach ich mit der rom screenshots?

wie in jedem anderen auch... home und Ausschalter... Ausschalter loslassen.
    oder wenn man in jkay eingestellt hat kann man mit erweitertem ausschaltmenue machen
    0

20. Werde dann wohl am we nochmal stock kl1 flashen und dann nochmal das hyper mit theme und die apps die ich nicht Brauch mit darky deinstallieren. Werde dann nochmal berichten. Danke Schonmal diddsen!

0

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte