[ROM][GSM][AOSP]Apex vx.x.x: Custom Batteries, Network ADB, + MORE [ROM][GSM][AOSP]Apex vx.x.x: Custom Batteries, Network ADB, + MORE - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
  1. Sowas habe ich mit dem ROM noch nie gehabt?!?!
    Fullwipe hattest du gemacht?
    0

2. 18.01.2012, 07:49
    jo. Hab übrigends v9 drauf.

So siehts aus, bei jedem facebook Start.
    [ROM][GSM][AOSP]Apex vx.x.x: Custom Batteries, Network ADB, + MORE-screenshot_2012-01-18-08-56-18.png
    0

3. Dieses Bild hatte ich nur beim ersten facebook-Start.
    Seither startet facebook immer auf der Newsseite, wie gewohnt.

Ich weiß nicht was da bei dir schräg läuft, aber ich würde unter
    der App-Verwaltung mal alle Daten von facebook löschen und mich dann nochmal neu anmelden.

btw.
    Ich habe bigxie 9.2 mit dem Franco-Kernel #12 laufen.
    Glaube zwar nicht das das hier entscheidend ist, aber man weiß ja nie.
    0

4. 18.01.2012, 11:11
    Das Löschen der Daten hat leider nicht geholfen. Auch eine Neuinstallation hilft nicht. Werd heute mal auf den franco Kernel updaten, den wollte ich eh schon länger haben.
    Noch ne Frage. Wenn man das Display nach unten zieht (notification Power widget) kann man ja als schaltflächen 2g/3g einstellen. Wenn ich dann auf 2g drücke passiert aber gar nichts?!
    0

5. Mach doch direkt 9-2 drauf.
    Bei dem 2g/3g muss ich auch lange drücken um direkt in die Netzeinstellungen zu kommen. Dort kann ich dann 2G aktivieren.
    0

6. Bei mir genauso, das klappt nicht so wie ich mir das wünsche.
    0

7. Zumindest ist man direkt im richtigen Menu.
    0

8. 18.01.2012, 12:57
    Zitat Zitat von Braddock Beitrag anzeigen
    Mach doch direkt 9-2 drauf.
    Bei dem 2g/3g muss ich auch lange drücken um direkt in die Netzeinstellungen zu kommen. Dort kann ich dann 2G aktivieren.
    Ja mach ich auch (leider ist aber das xda-Forum heute nicht verfügbar).

Stimmt durchs lange drücken kommt man ins Menü. Wäre mMn bequemer wenn das durch ein drauftippen gleich umgestellt wird...
    0

9. 18.01.2012, 18:33
    Zitat Zitat von alpina Beitrag anzeigen
    jo. Hab übrigends v9 drauf.

So siehts aus, bei jedem facebook Start.
    [ROM][GSM][AOSP]Apex vx.x.x: Custom Batteries, Network ADB, + MORE-screenshot_2012-01-18-08-56-18.png
    Dann wähl mal aus, was gesynct werden soll und klicke dann oben rechts auf "fertig"....
    0

10. 19.01.2012, 02:22
    Bei den Kang Nightlies geht das 2G/3G umschalten ganz einfach da oben. Da muss man nicht ins Menü.

Scheint wohl bei euch ein Bug zu sein.

[ROM][GSM][AOSP]Apex vx.x.x: Custom Batteries, Network ADB, + MORE-ne4.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
    0

11. Beim bigxie schaut es aus wie früher bei CM,
    also oben diese kleine konfigurierbare Leiste mit den Icons.

Vllt. sollte man mal bei den XDAs das anfragen, warum das nicht löft.
    Ich habe allerdings dort zu wenig Posts.
    Oder ich schau mir doch mal die Nightlies an....
    0

12. Also was ich so gelesen habe ist Bigxie dieser Bug bekannt und er arbeitet dran.
    1

13. 19.01.2012, 08:53
    Zitat Zitat von tanklaster Beitrag anzeigen
    Dann wähl mal aus, was gesynct werden soll und klicke dann oben rechts auf "fertig"....
    Ist das dein ernst? Ich hab doch geschrieben bei JEDEM facebookstart. Ist doch klar, dass ich schon ge-synct habe. ^^ Die Meldung kommt nur jedes mal wieder.
    0

14. 19.01.2012, 12:21
    Hi,

war nicht böse gemeint. Ich hatte z.B.nach dem Facebookupdate oben rechts in der Ecke nämlich nicht den Schalter "Fertig" (oder so) gesehen und dachte die Facebookapp wäre insgesamt kaput...
    0

15. 22.01.2012, 18:32
    np

unter einstellungen -> performance kann man ja die CPU frequency einstellen. Gilt hier, weniger CPU = weniger Leistung = mehr Akku?

Hab jetzt mal auf 920mhz gestellt, in Verbindung mit franco kernel 13.1 hab ich heute bei häufiger Benutzung den niedrigsten Akkuverbrauch mit dem Nexus gehabt...

Bis wie weit kann man hier runtergehen? Das gilt ja jetzt nicht nur für die bigxie rom...
    0

16. Je nach deinem Empfinden, würde aber nicht die Höchstfrequenz auf 500 Stellen, denn wenn du dann ein Game spielen möchtest, dann wird es ruckeln, aber probier es aus, 700Mhz ist noch ne gute Frequenz
    0

17. 22.01.2012, 19:58
    Zitat Zitat von pesc Beitrag anzeigen
    Je nach deinem Empfinden, würde aber nicht die Höchstfrequenz auf 500 Stellen, denn wenn du dann ein Game spielen möchtest, dann wird es ruckeln, aber probier es aus, 700Mhz ist noch ne gute Frequenz
    Okay, aber spart man dadurch auch merkbar mehr Akku? Oder täusche ich mich da?
    0

18. Das gerät ist meistens eh in deep sleep Mode, das kann man mit cpu-spy sehen,ich denke underclock bringt nicht viel

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
    0

19. Zitat Zitat von Bigxie
    I have some finishing touches I want to apply tomorrow, then an initial build of the wallpaper app, and the next build should be ready.

Will probably be within a couple of days.
    Dauert also nicht mehr lange!
    0

20. DAS ROM heißt nun [ROM][GSM][AOSP]Apex v1.0.0: Custom Batteries, Network ADB, + MORE (1/25/12)

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1399238

(common) Name changed to Apex -- it was about time! Cleaned up customizations menus -- no more clutter in Settings main menu New battery styles -- Stock, Stock w/ offset % (romanbb), Bar % (Gummy), Circle Battery, Hide Battery MIUI bar battery -- 1 pixel bar representing battery percentage, color changeable Color picker now includes HEX (for nav buttons, battery bar) Rotation Options - 90, 180, 270 Volume Wake -- cooperates with volume music controls ADB Over Network -- wireless adb Trebuchet update -- tons of animations New boot animation by rascarlo New wallpaper app w/ user submissions

(maguro/toro) Updated Kernel to imoseyon latest 1.7.1 (modified ramdisk for network ADB)

(crespo/crespo4g) Touch to focus in camera Removed Nav Bar customization optional

Edit: Die neue Version läuft übrigens 1A. Nur Cache und Dalvik Chache gewiped und fertig.
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte