Ergebnis 21 bis 40 von 44
-
Gehöre zum Inventar
- 10.01.2012, 20:16
das abkommen ist nen riesen fake... denn du hast zwar den speicher, bist aber auf monatlich 10GB traffic begrenzt... du würdest also 5 monate brauchen um den ganzen speicher zu füllen und weitere 5 monate um alle daten wieder abzurufen.... also ne riesen verarsche
-
Bin neu hier
- 10.01.2012, 20:27
Auch wenn ich diese Einschränkung wegen der Faulheit zum AGB lesen nicht wusste, ist der normale Einsatz wohl nicht der permanent mit dem Smartphone GB durch die Bandbreiten zu pumpen. Um auf das Beispiel der Uralubsfotos zu kommen, muss in dem Fall nicht fünf vor 12 der Urlaubsanreise 32GB Daten auf der Speicherkarte freigemacht werden, das kann man auch anders einsetzen, sowie es noch andere Anbieter gibt.
Ein Foto mit dem Arc S in 8MP benötigt etwa ca. 1MB, lass es beim Xperia S 1,5 sein, da ist generell auf einer 32GiB Karte so einiges möglich, und noch mehr wenn man im Urlaub dann die 10GB Traffic nutzt. ich hätte zwar dem Vorbild des Ion auch gern noch einen extra SD Slot gehabt, aber man kann sich auch so noch gut arrangieren
-
- 10.01.2012, 21:01
Und es nutzt einem im Ausland nix, denn da hat man ja meist keine Flat...
-> Hallo Dropbox... Das finde ich nämlich allein von Windows-Anbindung und App her wesentlich besser.
Oder gibt es für the Box auch ein Windowsprogramm, dass den Onlinespeicher wie nen Ordner einbindet?
Kann man etwa ne Festplatte an das Livedock anschließen?
with LT15i
-
Gehöre zum Inventar
- 10.01.2012, 21:13
naja mir reichen meine Sugarsync gigabytes aus
5GB for free, 1,4GB noch durch werbung und survey gratis bekommen macht 6,4GB online speicher extra... dazu noch instant photo upload über w-lan oder 3G bei bedarf und auch video upload per 3g und bin zufrieden.... landet dann automatisch zuahuse auf meinem server der eh immer läuft
kann also bedenkenlos wieder meine bilder und videos von SD löchen wenn der speicher knapp wird
-
- 10.01.2012, 22:08
Schon klar, aber was ist mit HDD und Livedock?
with LT15i
-
Gehöre zum Inventar
- 10.01.2012, 22:18
im moment wird noch kein massenspeicher unterstützt... testbericht sollte jetzt bald online kommen... da steht das auch... eventuell kommt das aber noch
-
- 17.02.2012, 18:39
Hier mal ein Unboxing Video vom XS:
-
- 17.02.2012, 19:13
Hier sieht man den angesprochenen Nupsi am Lautsprecher deutlich, auf den Gerätefotos am Threadanfang ist der noch nicht drauf... zimindest nicht auf allen.
Und das Ladegerät ist das gleiche wie beim Arc, nix Schnelladegerät. Aber ist auch iwie logisch, sonst würde es ja nicht mit USB zusammenarbeiten. Und man würde vom Ladegerätstandard abweichen. Interessant wäre nur, ob die Schnelladefunktion trotzdem funktioniert...
with SGPT114DE
-
- 18.02.2012, 12:26
Auf den CES Geräten war dieser "Nupsi" schon drauf.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.02.2012, 15:53
Woher weißt du dass es das gleiche ist? Es sieht gleich aus aber das Datenlabel kann ich nicht lesen. Und vs. USB Standard würde doch keiner abweichen. USB muss nur 500mAh garantieren... Das Schnelladegerät sollte fast 3A liefern.
Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk
-
- 20.02.2012, 16:19
Heißt dass, dass es also für den USB-Standart auch mehr liefern darf?
Hm, dachte wegen USB müsste es das gleiche sein...
with SGPT114DE
-
- 20.02.2012, 16:33
Ich glaube das Netzteil muß halt mindestens 500mA liefern.
Meine Hand lege ich aber dafür nicht ins Feuer!
---------- Hinzugefügt um 17:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:22 ----------
Laut Wiki ist bei 1800mA Schluß!!
Hier mal der Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ladestecker
Wie SONY da dann 3 Ampere rüberschicken will?
Wenn der Akku schon fest eingebaut ist, wegen dem hohen Stromfluß, wie soll das dann mit dem USB Stecker gehen?
Wer schon einmal ein USB Kabel von innen gesehen hat, der fragt sich doch auch, wie das sehr dünne Kabel die 3 Ampere packen soll?
Lassen wir uns mal überraschen!
-
- 20.02.2012, 16:40
Naja, die Tablets lassen sich ja aus diesem Grund alle nicht über USB laden, sondern haben extra einen proprietären Anschluss...
Könnte mir deswegen eben vorstellen, dass es sich aus eben diesem Grund auf dem Bild um ein stinknormales Netzteil handelt...
with SGPT114DE
-
- 20.02.2012, 16:43
Hier noch ein weiteres Hands On Video:
-
- 20.02.2012, 23:46
Zu der Schnellladefunktion könnte AnonS was dazu sagen und etwas aufklären =)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
-
fuzzyBeer Gast
Hey,
also beim Netzteil kommt es vorallem darauf an, wieviel Watt es liefern kann. Davon, dass es locker über dem USB-Standart liegt darf man ausgehen, das schaffen eigentlich alle Ladegeräte, falls sie nicht gerade Zubehör direkt aus China sindSolange der Kabelquerschnitt groß genug ist, gibt es auch keine Probleme die Schnellladefunktion vom S zu nutzen. Hier wird das Netzteil und das Handy in der gleichen "Packung" verkauft, was heißt, dass sich Sony (wahrscheinlich
) drüber im klaren ist, dass das Kabel das aushält
Sollte jetzt ein anderes Handy angeschlossen werden brauch man sich aber auch keine Gedanken zu machen, da "jetzt das Netzteil nur die Leistung liefert, die das Handy brauch".
PS: schlagt mich falls das jetzt zu allgemein ausgedrückt ist
-
- 21.02.2012, 09:13
Hier noch 2 Unboxing Videos.
Netzteilfrage hat sich dann auch erledigt: Netzteil hat 850mA!!!!!
http://www.youtube.com/watch?feature...=064xbChx-Yo#!
http://www.youtube.com/watch?v=JRWqB...ature=youtu.be
-
- 21.02.2012, 10:22
Damit habe ich recht, denn es handelt sich um das gleiche Ladegerät, welches auch bei meinem Arc dabei war...
with SGPT114DE
-
- 21.02.2012, 10:24
Stellt sich jetzt nur die Frage:
Ändert sich das noch zum Release?
oder
Muß mann dann ein stärkeres Netzteil nachkaufen, um die Schnellladefunktion zu nutzen?!
-
- 21.02.2012, 11:01
Die Frage ist ja ersteinmal, was für eine Leistung zur Verfügung gestellt werden muss, damit die Schnellladefunktion genutzt werden kann. Wenn die 4,25W vom normalen Netzteil reichen, dann wohl nicht...
with SGPT114DE