Ergebnis 21 bis 25 von 25
-
Gehöre zum Inventar
- 10.01.2012, 14:42
Lang hat es gedauert, aber nun erspare ich mir Dank dem CheckROM-Team etwas Arbeit.
Im hiesigen Anhang und im ersten post, wird es nun eine 100% funktionierende Version der v3.4.4 geben.
Der Flash funktioniert wie immer über das CWM-Recovery.
Ich habe weder die Daten noch den Cache des alten, installierten Market vorab gelöscht.
...einfach nur ins CWM-Recovery und dann geflasht.
Achtung! Ob dieses dann doch noch notwendig ist, wenn Ihr die *.zip nicht flasht sondern die vending.apk einfach nur in Euer /system/app/ Verzeichnis pusht, habe ich leider nicht getestet.
Letzlich kann es auch nix schaden und die wenigen Einstellungen im Market sind ja auch schnell wieder gemacht.
LG
-
Gehöre zum Inventar
- 10.01.2012, 15:16
Chris X.
Etwas versteh ich allerdings nicht. Bei mir hats sofort geklappt und ich hatte nie Probleme damit.
So wohl unter Stock Rom und Costum rom.
Aber Danke für Mühe unnd Arbeit
-
Mich gibt's schon länger
- 10.01.2012, 19:34
Bei mir geht es auch wieder, war eigenverschulden, hatte den Download mit Droidwall gesperrt.
Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 12.01.2012, 14:13
Ich mache meine Arbeit nicht so ganz gern madig, allerdings muss ich hier mal deutlich einen Fehler meinerseits einräumen.
Ich glaube das es ein Fehler war, dass gerade ich diesen thread eröffnet habe.
Das liegt schlicht und ergreifend an der Tatsache, dass ich nur ein Android-Smartphone besitzen tue.
Ich kann also immer nur von meinem derzeitigen Samsung Galaxy Note ausgehen.
Dort funzt. es unter zahlreichen customer Roms leider nicht immer reibungslos mit dem Market.
Sorry!
LG
-
Gehöre zum Inventar
- 14.01.2012, 08:17
@Chris_X
Ich denke du solltest dich hier nicht entschuldigen, denn du warst einer der ersten die sich hier überhaupt bemüht und reingehängt haben, das der Market v3.4.4 auf dem Handy läuft. Ich hatte ja mit meinem SGS2 am Anfang auch riesige Probleme mit der Installation, gerade auch mit den angebotenen .apk dazu, bis ich dann auf die .zip-Datei von @Boz gestossen bin. Auch hier warst du dann so nett und hast dann das Script dazu nochmal angepasst, damit sie auch richtig rund läuft. Wichtig ist doch, dass das gemeinsame Ziel erreicht wurde und es nun eine installierbare .zip-Datei ist, die jeder nutzen kann, um den neuen Market v3.4.4 installieren zu können. Danke dir für deine Mühen und Zeit die du investiert hast, um uns hier behilflich zu sein.
Gruss SaGaS