[Firmware] [I9100XXKP8] [Android 4.0.3] [Firmware] [I9100XXKP8] [Android 4.0.3] - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97
  1. 01.01.2012, 15:35
    Probiert doch mal die cyanogen version, ist erstaunlich stabil, sieht sau geil aus und läuft selbst in diesem Stadium oftmals flüssiger wie jede Android Version die ich bisher getestet habe.
    1

2. 01.01.2012, 15:41
    Iss da ein Link für ma drin??

Danke
    0

3. Zitat Zitat von Adrian76 Beitrag anzeigen
    Knete es macht kein sinn. Wie du siehst keiner von usern hier ist begeistert von dieses FW.
    Du wirst irgendwann selber auch, frustriert aufgeben und fragen wofür die ganze Mühe.
    Warte noc ein bisschen, es wird bestimmt schon bald ein viel besseres Version geben.

Mal eine frage an die erfahrenen. Ist diese Fw überhaupt offizielles version, oder gebastelte?

Sent from my GT-I9100
    Ist keine offizielle...ist ne geleakte.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    1

4. http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1410400
    [ROM][IML74K][4.0.3] CyanogenMod 9 experimental Build [UNSTABLE][12-31

Gesendet von meinem Galaxy S II mit Tapatalk
    1

5. 01.01.2012, 16:07
    Zitat Zitat von quAd Beitrag anzeigen
    Probiert doch mal die cyanogen version, ist erstaunlich stabil, sieht sau geil aus und läuft selbst in diesem Stadium oftmals flüssiger wie jede Android Version die ich bisher getestet habe.
    echt?
    soweit ich weiss kann nach gut einem halben jahr noch nicht mal den kamerapfad auf extern umstellen (7er).
    codeworxx und team legt da keinen wert drauf, ich schon.
    und deswegen nach Alternativen zu suchen... naja, wer will...
    die externe karte wird auch unter emmc gemountet was mir immer probleme machte.
    andere kernel geht auch nicht viel... bis auf siyah und der ist nogo für mich.

aber nicht das wir vom thema abkommen...
    die kp8 ist in meinen Augen eine absolute alpha.
    0

6. 01.01.2012, 17:27
    Ich weiß auch nicht warum hier jeder Schrott gepostet wird, soll die Handy Industrie damit angekurbelt werden.Bis jetzt liefen bei mir Stabil nur die KE2 und die KH3 die ich jetzt schon seit Monaten drauf habe
    0

7. Zitat Zitat von ciyrus Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht warum hier jeder Schrott gepostet wird...
    Vielleicht weil sich hier im Forum viele Nutzer rumtreiben die gerne mal Dinge ausprobieren und daran rumbasteln und Spaß daran haben auch selbst Fehler zu finden oder gar zu beseitigen. Nur mal so als Denkanstoß.
    3

8. Zitat Zitat von ciyrus Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht warum hier jeder Schrott gepostet wird, soll die Handy Industrie damit angekurbelt werden.Bis jetzt liefen bei mir Stabil nur die KE2 und die KH3 die ich jetzt schon seit Monaten drauf habe
    Nur die beiden alten dinger laufen stabil?
    Bin jetzt irritiert...

1

9. 01.01.2012, 18:16
    Zitat Zitat von WhatThe Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil sich hier im Forum viele Nutzer rumtreiben die gerne mal Dinge ausprobieren und daran rumbasteln und Spaß daran haben auch selbst Fehler zu finden oder gar zu beseitigen. Nur mal so als Denkanstoß.
    wenn dann gehts nur ums fehler finden... eben tester halt
    ist ja ok, doch irgendwie hat cyrus da schon recht...

@freshcash
    klar, die laufen super stabil.
    wenn man nicht rummacht mit kerneln & co, dann laufen 99% stabil
    0

10. Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    wenn dann gehts nur ums fehler finden... eben tester halt
    ist ja ok, doch irgendwie hat cyrus da schon recht...

@freshcash
    klar, die laufen super stabil.
    wenn man nicht rummacht mit kerneln & co, dann laufen 99% stabil
    Ja aber warum sollen neuere fws jetzt auf einmal nicht mehr stabil sein?
    Eig. Dachte ich das neue fws Vorteile gegenüber älteren haben und natùrlich auch stabil laufen.
    Aber so wie ich hier das lese ist das nicht der fall oder?
    Was ist denn dann die letze stabile fw?

0

11. 01.01.2012, 19:08
    Finale Fw sind ja auch stabil, und sehr viele Beta Fw auch. Aber fast alles, was wir hier via Odin draufspielen sind geleakte (und somit inoffizielle) Fw. Und wieso sollte Samsung sich da um die Stabilität kümmern, wenn die gar nicht für den Endverbraucher bestimmt sind? Und die ICS Fw hier ist halt eine Alpha und keine Beta und somit noch weniger für den täglichen Gebrauch bestimmt.
    Wenn du stabile und offizielle Fw haben willst musst du über Kies gehen.
    0

12. 01.01.2012, 19:17
    Zitat Zitat von FreshCash Beitrag anzeigen
    Ja aber warum sollen neuere fws jetzt auf einmal nicht mehr stabil sein?
    Eig. Dachte ich das neue fws Vorteile gegenüber älteren haben und natùrlich auch stabil laufen.
    Aber so wie ich hier das lese ist das nicht der fall oder?
    Was ist denn dann die letze stabile fw?

Eigentlich liefen alle von mir getesteten und meist geleakten FWs bzw. StockROMs stabil, aber wirkliche Neuerungen und Verbesserungen habe ich nie messbar sehen können. Von daher habe ich schon seit einiger Zeit das Flashen eingestellt, es bringt in meinen Augen einfach nichts (außer ein bisschen Arbeit )

Umso enttäuschender sind bislang die ersten Erfahrungsberichte von Usern bzgl. ICS, außer besserer Performance scheint sich ja nicht viel zu tun.
    2

13. Immerhin besser als Ios
    0

14. 01.01.2012, 19:48
    Zitat Zitat von skx Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]
    Eigentlich liefen alle von mir getesteten und meist geleakten FWs bzw. StockROMs stabil, aber wirkliche Neuerungen und Verbesserungen habe ich nie messbar sehen können. Von daher habe ich schon seit einiger Zeit das Flashen eingestellt, es bringt in meinen Augen einfach nichts (außer ein bisschen Arbeit )

Umso enttäuschender sind bislang die ersten Erfahrungsberichte von Usern bzgl. ICS, außer besserer Performance scheint sich ja nicht viel zu tun.
    Also die AOSP ICS hat schon einige schöne Neuerungen, weiss jetzt nicht was Samsung schlussendlich damit macht, aber alles wirkt besser integriert, stimmiger und auch einige praktische Neuerungen sind drin. Wohl das bisher beste Android Update. Es gibt praktisch für jede nur erdenkliche Funktion irgend ne App oder Tweak, wer alles schon von Haus aus möchte ist IMO bei Android sowiso ein wenig vom Weg abgekommen, auch wenns natürlich schön wäre. Ansonsten kann ich als langjähriger Android benutzer eigentlich nur positives über ICS berichten, das Warten lohnt sich auf jeden Fall und seit doch froh, anscheinend beeilt sich Samsung wirklich mit dem Upgrade da gab es noch ganz andere Zeiten.
    0

15. 01.01.2012, 20:53
    Läuft bei mir auch bis her ganz gut.
    Was mir aufgefallen ist, ist das die gesichtserkennung nicht geht da die sich ständig auf hängt.
    Außerdem will ICS die ganze zeit nach einem uptade suchen und mich förmlich dazu zwingen mich dort an zu melden.
    Habe auch leider keine möglichkeit gefunden das ab zu stellen.
    Positiv ist wie "quAd" schon geschrieben hat das alles sehr schlüssig zusammen passt und jetzt irgendwie alle zahnräder in einander greifen.
    es ist ein "großes" update und wenn es dann von haus aus kommt werden sich viele dran erfreuen können.
    freu mich auf die final und lasse die bis dahin erstmal drauf.
    0

16. ich hab mir das jetzt auch aufs phone geschmissen...kamera läuft top, wlan funzt, ist auch schon gerootet (musste da nix machen außer mit odin die kagge druffschmeissen)...

hat denn jemand schon ne batterieanzeige die hier schon angesprochen wurde? ich würde mich um einen link freuen...
    0

17. ich glaube nicht, dass jemand eine batterieanzeige machen wird für ne version die nicht für den täglichen Gebrauch geeignet ist......
    Sie ist im vergleich zur KP2 stabieler geworden aber es ist kein ROM den man einfach "laufenlassen" kann und alles funktioniert problemlos....
    0

18. Zitat Zitat von bigente Beitrag anzeigen
    ich hab mir das jetzt auch aufs phone geschmissen...kamera läuft top, wlan funzt, ist auch schon gerootet (musste da nix machen außer mit odin die kagge druffschmeissen)...

hat denn jemand schon ne batterieanzeige die hier schon angesprochen wurde? ich würde mich um einen link freuen...
    Hast du mal getestet ob auch die Videoaufnahme der Kamera funktioniert?
    0

19. Zitat Zitat von WhatThe Beitrag anzeigen
    Hast du mal getestet ob auch die Videoaufnahme der Kamera funktioniert?
    Videoaufnahme funktioniert.....
    2

20. iOS-Gesichtserkennung: Apple stellt Patentantrag

http://winfuture.de/news,67400.html

Das kann ja gar nicht mehr sein oder? Ich mein Gesichtserkennung gibs ja schon länger und Android hats ja auch schon länger?
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte