Downgrade Orginal SPL 5.0 - Keine Lösung bisher! Update falls neue Lösung auftaucht! Downgrade Orginal SPL 5.0 - Keine Lösung bisher! Update falls neue Lösung auftaucht! - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
  1. Mit meinem ungebrandetem Phone ging das Problemlos, mit dem O2 gebrandeten kommt nach 1% eine Fehlermeldung "invalid Vender ID"
    Da heißt es wohl noch warten bis die Version für O2 fertig ist.

Also alle mit ungebrandetem Phone können mit der im Link
    ( http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1196183 )
    beschrieben Möglichkeit, den 5.10.xxx.xx Bootloader wieder loswerden und danach mit RSPL/HSPL wieder eine Custom ROM flashen.
    0

2. Hab Halfbrick bootloader bei mir im bootmenu kommt kein usb unten dachte letzte update hat es behoben . leider nicht schade ;(
    0

3. 28.12.2011, 07:39
    @hansponder

es sind jetzt zwei Version online! auch für gebrandete. Versuchs nochmal
    0

4. Die zweite Version ist für ungebrandete Mozart, ich brauche HD7 O2 - Versuch also nicht möglich

Ich bin zwar bei XDA registriert kann aber leider nichts Posten, wenn also jemand in der Lage sein sollte in den Thread bei XDA zu posten sollte er doch bitte eine Anfrage für "HTC_O2 Branded Devices" in dieser Form stellen.

Device: HTC HD7 7.10.7740.16
    Firmware: 2250.21.51002.207
    Bootloader: 5.10.2250.01(131983)

Danke
    0

5. Danke für die Hilfe, also heisst es doch noch warten.
    Hoffen wir mal, dass ansar noch eine Lösung für die Branding HD7 kocht.

Bis dahin noch viel Spass.
    0

6. 28.12.2011, 15:36
    Hmh also in der HD7 Sektion hat Ansar zwei Files hochgeladen.Einmal HTC Ohne Branding und eins für O2 Brandings
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

7. Hallo Hilde, in welcher Sektion hast du denn das gefunden. Habe das xda Forum durchgestöbert, aber leider nichts für hd7 o2 gefunden. Könntest du vlt. mal einen Link mit posten. Danke
    0

8. Kann mal bitte jemand ein deutsche Anleitung schreiben.
    Ich habe auch ein Branding freies HD7 mit 5.1 Bootloader.
    Ich bedanke mich schonmal.
    0

9. 30.12.2011, 07:58
    Ansar hat den Thread nochmals überarbeitet und das das zweite File fürs O2 Branding ist jetzt nicht mehr da.

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1411904
    0

10. Zitat Zitat von Stranger2804 Beitrag anzeigen
    Kann mal bitte jemand ein deutsche Anleitung schreiben.
    Ich habe auch ein Branding freies HD7 mit 5.1 Bootloader.
    Ich bedanke mich schonmal.
    Am Besten besorgst Du dir erst mal alle nötigen Files die Du dafür benötigst.
    Hier mal ein paar Links in der Reihenfolge der wie die Files zum Einsatz kommen.

1. Die SLSPL Firmware, im ersten Beitrag entweder bei Rapidshare oder Megaupload downoaden

2. Irgendein HD7_Europe ROM mit einem Bootloader vor 5.10.xxx.xx wie das hier zum Beispiel

3. HSPL / RSPL unten im ersten Post fndest Du die beiden Files, DFT_XSPL_WP7FG1.rar und DFT_XSPL_WP7FG2.rar

4. Irgendein ROM deines Vertrauens, davon gibt es etliche hier oder Du nimmst eines, mit welchen ich sehr gut zurecht komme wie das Deepshining 6.1 ROM

Wenn Du alle Files hast meldest Du dich am besten noch einmal

Diese Files sind ausschließlich für ein brandingfreies HD7 geeignet.
    1

11. Zitat Zitat von hansponder Beitrag anzeigen
    Am Besten besorgst Du dir erst mal alle nötigen Files die Du dafür benötigst.
    Hier mal ein paar Links in der Reihenfolge der wie die Files zum Einsatz kommen.

1. Die SLSPL Firmware, im ersten Beitrag entweder bei Rapidshare oder Megaupload downoaden

2. Irgendein HD7_Europe ROM mit einem Bootloader vor 5.10.xxx.xx wie das hier zum Beispiel

3. HSPL / RSPL unten im ersten Post fndest Du die beiden Files, DFT_XSPL_WP7FG1.rar und DFT_XSPL_WP7FG2.rar

4. Irgendein ROM deines Vertrauens, davon gibt es etliche hier oder Du nimmst eines, mit welchen ich sehr gut zurecht komme wie das Deepshining 6.1 ROM

Wenn Du alle Files hast meldest Du dich am besten noch einmal
    Versuche das ganze grad mit nem Mozart.Das ganze scheitert schon beim slspl...nach 1% kommt error 294 vender id....
    0

12. 30.12.2011, 23:02
    Glaub Fürs Mozart ist das File au net geeignet! Das ist nur fürs HD7
    0

13. Zitat Zitat von Freshi87 Beitrag anzeigen
    Versuche das ganze grad mit nem Mozart.Das ganze scheitert schon beim slspl...nach 1% kommt error 294 vender id....
    Wenn Du ein Mozart hast kann das mit den Files für das HD7 auch nicht funzen.
    Den SLSPS für das Mozart gibt es hier

Du musst dir aber auch sicher sein dass Du ein freies Mozart hast und nicht eins über ein modifiziertes ROM debrandetes.

Danach brauchst Du ein Mozart ROM mit einem Bootloader vor 5.10.

Falls der SLSPS geklappt hat, das siehst Du wenn das Phone nach dem einspielen sofort wieder im Bootloader landet kannst Du es mal mit diesem ROM testen

Danach wie gehabt HSPL oder RSPL und dann ein ROM deiner Wahl fürs Mozart flashen.

Viel Glück
    0

14. Hatte bei den xda's die Seite für das Mozart rausgesucht.Aber da alles passt bis auf die geräte id....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0

15. So, habe jetzt alle Files zusammen.
    Wie geht das nun genau, möchte schließlich nicht mein geliebtes HD7 Schritten.
    0

16. 31.12.2011, 15:52
    Manchmal frage ich mich, ob die Leute heutzutage nicht mehr lesen können oder nur zu faul sind...
    Posting 51 beschreibts bis ins Detail...
    0

17. Zitat Zitat von hilde Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich, ob die Leute heutzutage nicht mehr lesen können oder nur zu faul sind...
    Posting 51 beschreibts bis ins Detail...
    Sei doch nicht so hart Hilde
    Mancher will halt auf Nummer sicher gehen und ist des Englischen nicht mächtig.
    Ich helfe gerne wenn ich kann.
    0

18. 01.01.2012, 12:47
    Zitat Zitat von hansponder Beitrag anzeigen
    Sei doch nicht so hart Hilde
    Mancher will halt auf Nummer sicher gehen und ist des Englischen nicht mächtig.
    Ich helfe gerne wenn ich kann.
    @hansponder

ich meinte jetzt nicht dein Posting bzw deine Anleitung in Posting 51! Dass Du das so beschreibst geht ja in Ordnung.
    Aber wenn einer zwei Postings weiter gleich nochmals alles vorgekaut haben will, dann rollt mir n Ei ausm Sack...
    1

19. Bei mir geht der Kompass auch nicht mehr seit ich das Mango draufgemacht habe vorher ging jener sehr genau, zudem liegt meine Positionspeilung seit dem auch um etwa 30 Metern daneben, habe mir zwar fünf andere Kompasse draufgeladen jedoch keiner funktioniert.
    0

20. Zitat Zitat von haensky Beitrag anzeigen
    Bei mir geht der Kompass auch nicht mehr seit ich das Mango draufgemacht habe vorher ging jener sehr genau, zudem liegt meine Positionspeilung seit dem auch um etwa 30 Metern daneben, habe mir zwar fünf andere Kompasse draufgeladen jedoch keiner funktioniert.

Kann das sein, dass Du hier falsch bist ?
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte