Ergebnis 21 bis 35 von 35
-
Bin hier zuhause
- 01.12.2011, 15:16
Also mir gefällts, ich finde du kannst es ruhig mal einschicken, mehr als dass sie es ignorieren, kann ja nicht passieren
wobei ich mich natürlich allen Vorrednern anschließe, dass die performance weiter oben auf der To-Do-Liste sein sollte.
-
- 18.12.2011, 14:14
Was neues? Irgendeine Reaktion?
-
Mich gibt's schon länger
- 18.12.2011, 14:25
Ist das eigentlich ein offizielles Bild oder wieder nur so ein geck. Wäre ganz schön enttäuschend wenn das nicht irgendwann das design von whatsapp auf wp 7.5 wird.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 18.12.2011, 14:31
-
Bin neu hier
- 18.12.2011, 15:11
Hei nur so ne frage gibt es jetzt waths app für htc hd 2 oder nicht??
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 18.12.2011, 15:18
Wie muess ich den das waths app wo finde ich es??
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
TheGardner Gast
WhatsApp gibt es für die Phones, die (schon) WP7 haben! Genauer gesagt Windows Phone 7.10.7720.68
-
- 18.12.2011, 16:55
@Steffi, schau doch einfach in den marktplatz
Und noch einen Tipp, schreib es so wie es in der Threadüberschrift steht
-
Gehöre zum Inventar
- 18.12.2011, 22:12
also ich finde es super
ich finde das es ihnen schicken sollst
verlieren können wir eh nix und außerdem is alles schöner als jetzt!!!
gute arbeit weiter so
-
- 21.12.2011, 10:49
Find dieses Konzept auch erste Klasse. Du musst es aufjedenfall den Leuten von WhatsApp schicken.
Die kommen ja mit der App für WP7 einfach nicht voran, sowohl was Design als auch Performance betrifft.
Echt schönes Konzept =) Würde mich freuen, wenn WhatsApp so mal aussehen würde.
Greetz
-
Robby Light Gast
Also, ich habe jetzt (endlich) auch mal eine Antwort auf meine E-Mail mit dem Design Concept bekommen, aber lest selbst:
Zitat von WhatsApp E-Mail
Was man der E-Mail aber entnehmen kann ist denke ich recht deutlich. Das WhatsApp Team ist nach wie vor bemüht die Windows Phone Version auf den Stand der konkurrierenden Plattformen zu bringen und sie, wenn auch nach und nach, mit allen wichtigen Features auszustatten.
Ich ziehe also das Resultat, dass sich die Jungs zunächst einmal fürFunktionen und nicht für Design interessieren, was man der App leider deutlich ansehen kann.
Ich denke ich sollte also noch ein paar Monate und Updates abwarten, bis die Windows Phone Version den technischen Stand von iOS und Android erreicht hat um dann noch einmal mit dem Team über Design und Abstände zu sprechen.
Wenn sich das Problem bis dahin nicht schon selber gelöst hat...
-
TheGardner Gast
deckt sich mit dem was ich in meinem ersten Beitrag hier schon geschrieben hab! Mehr kannste einfach nicht erwarten!
-
Mich gibt's schon länger
- 31.12.2011, 12:29
Sieht sau gut aus, besser als diese Notapp , die schlechte Performance und schlechtes Design hat
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
JannikF Gast
hey,
könntest Du das schöne weiße Tile vielleicht hochladen? Dass ich es selbst ändern kann, das grüne Tile auf dem Homescreen nervt mich..
-
Gehöre zum Inventar
- 19.04.2013, 23:27
Wie würde dieses Konzept nur für wp7.8 jetzt aussehen wäre stark dran interessiert.. Da das aussehen ja immer noch nicht der rede wert ist.