Sensation flash Recovery-Problem Sensation flash Recovery-Problem - Seite 18
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 1718
Ergebnis 341 bis 355 von 355
  1. 28.12.2011, 22:06
    Schreib dir ne gleich ne PN dazu
    0

2. ? Wann?
    Binjetzt bald schlafen.....
    Es scheinen schon mehr das Problem zu haben, gut, dass wir es gelöst haben

TapaSwyped with SGT
    0

3. 28.12.2011, 23:33
    hey there,
    ich meld mich auch nochmal und wollt mich beim team bedanken für die hilfe. auch wenns gegen ende hin vielleicht nur helmut war der eben den richtigen riecher hatte mit dem super wipe, habt ihr euch alle gedanken gemacht und dafür bin ich euch echt dankbar. danke dafür!

jetzt werde ich mir eine ics-rom raussuchen (ohne sense, aber mit funktionierender cam) und hoffen, dass das funktioniert aber das ganze mach ich wohl morgen/übermorgen

mfg

naknak
    0

4. 28.12.2011, 23:37
    Des was Helmut gemacht hat, wäre hier im Thread gar nicht möglich gewesen.
    100000 Posts und du hättest immer noch nich durchgeblickt, weil man mitn schreiben und fragen usw. gar nich mitkommt.

Würd sagen des mit dem Superwipe...
    ... man muss auch mal Glück haben und ein wenig rum probieren und auf den Boden stampfen (kleiner Insider)

Irgendwann wird man dann auch mit Erfolg belohnt.

Mit freundlichen grüßen
    0

5. Den richtigen Riecher... Naja, war eher Zufall, dass ich bei den xdas gelesen habe, man solle versuchen, wenn man CWM irgendwie draufbekommen hat, eine CustomROM mit FullWipe zu installieren, weil da S-Off mit eingekocht sei...

War halt Glück und auch ein blindes Huhn wie ich findet mal einen Korn

Aber ist schon richtig, per Skype-Telefonat kann man eindeutig besser helfen als in einem Thread, weil da halt gleich die Antwort kommt und nicht immer drei Leute drei wichtige Fragen gleichzeitig stellen bis man den Thread aktualisiert hat und man am Ende gar nicht mehr weiss, was man eigentlich schon gemacht hat und was nicht.

Aber wie gesagt: Ohne JamSam, teivok, FlolB und die anderen im Thread hier hätte ich auch längst aufgegeben und gesagt "T-Mobile geht halt leider nicht"...
    War für mich jedenfalls schönes Teamwork wie es in so einem Forum sein soll

LG, Helmut
    2

6. Moin freunde der Nacht! Wenn noch Bedarf ist melde ich mich für einen Versuch die ultimativeanleitung von teivos ins englische zu übersetzen wenn noch Bedarf ist ödet ich helfen kann ne ob an mich.... Ich muss jetzt nur meine Frau erstmal zum doc bringen und dann könnt ich loslegen!

Gruß Chris

Ach ja schieß Wetter
    0

7. 29.12.2011, 07:51
    Lol
    Ich glaub du solltest nich ins Auto steigen, wenn du so fährst wie du schreibst

Mit freundlichen grüßen
    0

8. Das ist das Handy und ich passe mich den anderen nur an
    0

9. 29.12.2011, 08:45

Mit freundlichen grüßen
    0

10. Ich habe schon mit FloIB gesprochen und sind der Meinung, dass das XDA ihr Senf ist.....tun die extra ins Deutsche Übersetzen und bei uns einfugen? Wir können dort in jenem Hilfethread einen Link zu uns setzen, das sollte langen, dass sie ein Auge auf unseren guten Teamwork haben, was meint ihr?

tapatraced with Sensation XL
    1

11. Da gebe ich dir recht alles ist sonst in englisch und wir müssen uns da einen abbrechen....
    0

12. 29.12.2011, 09:56
    mh ne.. in einem custom rom ist kein s-off drin. das hat auf der ebene gar nichts damit zu tun.. s-on/off heisst (s steht für security) das der schreibschutz für die systempartitionen an/aus ist...
    glaub du meinst root

---

hätte ich auch kein problem mit. hab die letzten tage gesehen wie personen mit diesem problem als doof verkauft wurden und man ihnen auf babysprache gesagt hat das sie doch noch mal alles durchlesen und versuchen sollen.. auf so eine arroganz komm ich nicht klar. wenn das einzelfälle sind fragt man in der richtung nach aber bei so vielen personen (mit tmob und der hboot) sollte man sich schon fragen ob da nicht was dran ist...

ich werde den rev-jungs noch mal sagen wie das gelöst wurde.. die jungs haben immerhin versucht zu helfen (auch wenn es die üblichen standardvorgänge waren hehe)
    =)
    0

13. Hier bei uns im Forum?

tapatraced with Sensa XE
    0

14. 29.12.2011, 10:37
    ne, ich meinte das xda forum
    wurden beiträge gesperrt mit dem hinweis auf das tut (was in dem fall nicht hilft wie wir wissen
    0

15. 29.12.2011, 10:58
    Nun nachdem das Problem gelöst ist und hier langsam zu Offtopic wird, mache ich hier dicht.

Fürs Tratschen haben wir bereits den Stammtisch Thread
    1

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 1718