[ROM] Elegancia Rom Series [Sense 3.5 Fully Themed] 8.1.2012 [ROM] Elegancia Rom Series [Sense 3.5 Fully Themed] 8.1.2012 - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 154
  1. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    [/COLOR]Bzw.: Fancy Widgets spinnt, findet den Unlocker, sagt aber, dass die Seriennummer ungültig ist
    Hat bei v1.2 noch funktioniert, keine Ahnung warum, de- und neu installiert hab ich´s jetzt probier ich´s mal mit reboot zwischen deinstallieren und neu installieren.

LG, Helmut
    und funktionierts wieder??
    0

2. Leider noch nicht, kann aber nicht sagen, ob´s am ROM liegt oder an Fancy Widgets oder am Market 3.4.4 (der flüssiger läuft als der Vorgänger).
    HB-Spritverbrauch ist z. B. jetzt auch laut Market wieder kompatibel mit meinem Gerät (lief aber immer, Herr Halbauer hat mir freundlicherweise die apk per E-Mail geschickt als ich es aus dem Market nicht installieren konnte).

Naja, momentan habe ich halt die 4*1-Clock statt Fancy Widgets auf meinem Homescreen:

[ROM] Elegancia Rom Series [Sense 3.5 Fully Themed] 8.1.2012-2011-12-18_07-29-03.jpg

Muss ja auch nicht jede Version immer gleich aussehen

LG, Helmut
    0

3. 18.12.2011, 07:15
    1.4.1 ist da.....

Elegancia Rom Series: V1.4.1

-Reverted back to prior Tweaks in Settings
    -Enhanced Beats sound
    -Updated Wifi calling for T-MoUS, please T-MoUS users confirm GPS and wifi calling both working...
    -Changed Click sound suggested by one user

Einfach drüber installieren..

LG Uli
    0

4. Zitat Zitat von Uli15u Beitrag anzeigen
    Einfach drüber installieren..
    Wie schon in einem anderen Forum angemerkt würde ich da Steves Aussage folgen:
    - As some the applications structure has changed, it is required to Full Wipe before flashing Elegancia v1.4

LG, Helmut
    0

5. 18.12.2011, 07:32
    Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Wie schon in einem anderen Forum angemerkt würde ich da Steves Aussage folgen:
    - As some the applications structure has changed, it is required to Full Wipe before flashing Elegancia v1.4

LG, Helmut
    Lieber Helmut dann lies meine Antwort in dem anderen Forum... und lies den Thread bei den XDA s richtig...

Notes:
    - If you are coming from v1.4, just flash the full Rom on top of Elegancia Rom Serie 1.4 otherwise FULL WIPE required
    - All the mods from our Add-on section remain compatible with Elegancia v1.4.1

LG Uli
    0

6. Sorry, habe das .1 übersehen

LG, Helmut
    0

7. Puuh, es scheint mir so dass alle Koch im Moment ihr Roms updaten... Ich komm schon fast nicht mehr nach mit meinen Threads und downloads xD

Ps : ich hab den Thread wieder aktuellierst
    0

8. Mezzy Gast
    Zitat Zitat von FordSierra88 Beitrag anzeigen
    Puuh, es scheint mir so dass alle Koch im Moment ihr Roms updaten... Ich komm schon fast nicht mehr nach mit meinen Threads und downloads xD

Ps : ich hab den Thread wieder aktuellierst
    Na wenigstens braucht man von 1.4 auf 1.4.1 keinen Fullwipe machen.
    0

9. Wie schon gesagt, ich mach eigentlich nie Fullwipe ausser der Kom rät es oder das Rom läuft nicht mehr flüssig
    1

10. Zitat Zitat von FordSierra88 Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, ich mach eigentlich nie Fullwipe ausser der Kom rät es oder das Rom läuft nicht mehr flüssig
    genauso.... fullwipe wäre mir zu viel arbeit, einfach nur drüber installieren und fertig.... meistens programmieren die köche ihre neue versionen immer so dass sie auch direkt auf die alte drüberinstalliert werden können
    oder wie hier, wenn zu viel erneuert wurde, dann wird schon fullwipe fällig, diese schreiben sie natürlich auch bei nee...
    meistens ist dies der fall wenn wenn auf eine neue softwareversion gesetzt wird, oder der ROM noch frisch neu ist und viel arbeit mitsich bringt

soo hab jetzt das elegancia rom seit nem tag am laufen, funktioniert bis jetzt einwandfrei .. saubere arbeit

edit:

ich hab n schwerwiegenden fehler entdeckt:

in einem gespräch mit einem ausgeschaltetem display zustand
    sobald man die VOL- Taste drückt geht das display dauernd an aus an aus an aus, dauerschleife....
    0

11. @hd2neuling Wo hast die uhr mit den blauen ziffern her bekomm ich den link bitte?
    0

12. Ist die 4*1-Uhr mit der Oberfläche:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1324447

Allerdings funktioniert seit v1.3 die transparente Statuszeile damit nicht mehr so ganz.

LG, Helmut
    0

13. Ok welchen muss ich laden? Wenn ich das erste Bild nehme hab ich die komplett blaue Uhr möchte aber gern die wo nur sie Ziffern blau sind .

---------- Hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:15 ----------

Hab sie gefunden jetzt habe ich noch eine Frage wo bekomm ich genau diese Uhr in der normalen Größe her?
    0

14. Die Ziffern sind bei beiden (ob transparente Statuszeile oder nicht macht nicht wirklich nen Unterschied bei mir) oberen (für Sense 3.5) blau.
    Das grosse Uhrwidget sieht so aus wie auf den Screenshots (da ist auch noch Uhrentransparenz dabei), das 4*1-widget sieht bei beiden so aus wie bei mir oben, da darfst aber keinen transparenten Uhrenhintergrund per zip geflasht haben, sonst ist die 4*1 ganz weg

LG, Helmut
    0

15. Kann ich bei der Grossen die Transparenz wegmachen? Damit ich genau die gleichen weissen blatte mit den blauen Ziffern habe wie bei der kleinen? Wenn ich die große genau so hinbekomm von der Optik her wäre ich mega froh.
    0

16. Evtl. mit einer der beiden Black-Clocks hier probieren:
    http://forum.xda-developers.com/show...82&postcount=5
    Oder hier:
    http://forum.xda-developers.com/show...33&postcount=3
    Eines von den beiden probieren:
    Download :

REMOVE CLOCK BACKGROUND

Revert Back :

DEFAULT CLOCK BACKGROUND

Was sich wie genau auswirkt kann ich leider nicht sagen, evtl. vorher Backup machen...

Habe nur die flache Uhr bis ich fancy widgets wieder zum laufen kriege weil mir die grosse 4*2 einfach zu viel Platz braucht.

LG, Helmut
    0

17. Ok versuche es grade die Uhr wie ich sie will scheint's nur für das desire hd Elegancia zu geben. Werd das Ergebnisse gleich Posten
    0

18. Bin auch grad am rumprobieren, Fancy Widgets geht wieder und hat paar neue Designs

LG, Helmut
    0

19. Also der backround ist jetzt weg also nur die Blätter und die Ziffern. Sind da leider ist das ziffernblatt immernoch blau. Anja egal danke dir für deine Hilfe gibt's vielleicht für Sense 3.5 flip clock mods? Also die originale in verschiedenen Farben?
    0

20. Hier mit 4*1 von Fancy Widgets (1 von xxxx Designs):

[ROM] Elegancia Rom Series [Sense 3.5 Fully Themed] 8.1.2012-2011-12-19_20-07-00.jpg

Bei Fancy Widgets kannst Du von 1*1 bis 4*1 alle möglichen Grössen aussuchen, auch, ob Wetter oder Uhr, dann gibt´s noch wirklich haufenweise (natürlich auch idiotische) Designs.

LG, Helmut
    0

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte