Geocaching... Geocaching... - Seite 4
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 333
  1. 13.12.2011, 15:40
    Hab ich auch bei Geocaching auf dem Forum gelesen. Freu mich drauf, wenn es wirklich Mitte Dezember wäre.
    0

2. Naja so langsam wird es. Jetzt läd er schon nicht mehr wenn man wieder rein geht. Also schon für Mango geupt. Die Anzeige von Sternen past jetzt auch
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

3. Hab gestern dem Support geschrieben, zwecks der App, und bekam ne Anlitung zurück, wie ich die App durch neuinstalation zum laufen bekomm... Schon gut, aber, dir Anleitung war fürs Eierfon....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

4. User67922 Gast
    Die Alternative"GeoBasic" hat auch ein Update erfahren.
    Läuft aber noch nicht ganz Rund.
    Fehler und Probleme an den Entwickler, vielleicht wirds dann.

Frohes jagen.
    Gesendet mit Board Express
    0

5. Bisschen OT, geht mal auf die GC.com Seite und gebt in der Karte "Großhabersdorf ein"...... Sucht ein bisschen im nördlichen Umkreis.... Angucken und Staunen.....

Hab groundspeak nochmal geschrieben, wegen dem Kompass Problem.... Hab auch gesagt, ich hab kein eier phone.... Bekam ne antwortmail, wie ich den Fehler bei meinem android begebe... noch ne Mail an groundspeak, ds ich ein wp7 habe, Antwort, die arbeiten dran....
    1

6. @dpbenne

Gibts was neues an der Geocachingapp-Kompass Front?
    0

7. Gast Gast
    Mal was zu Geocaching aus Sachsen.

Schatz Nummer 4900 brachte den Tod
    In der vergangenen Woche stürzte Willi H. (21) in Pirna von einer Brücke. Er war auf Schatzsuche.

Da das ein Artikel ist für den man bezahlen muss und ich keine andere Quelle gefunden habe, kurze Zusammenfassung von mir.

Beim Versuch einen Cache auf einer Fernwärmebrücke im sächsischen Pirna zu finden ist ein junger Student (Platz1 in Dresden) abgestürzt und seinen Verletzungen erlegen.
    0

8. Das ist echt traurig... Bin geschockt... Mein Beileid an die Hinterbliebenen....
    0

9. Zitat Zitat von Elephantman Beitrag anzeigen
    Mal was zu Geocaching aus Sachsen.

Schatz Nummer 4900 brachte den Tod
    In der vergangenen Woche stürzte Willi H. (21) in Pirna von einer Brücke. Er war auf Schatzsuche.

Da das ein Artikel ist für den man bezahlen muss und ich keine andere Quelle gefunden habe, kurze Zusammenfassung von mir.

Beim Versuch einen Cache auf einer Fernwärmebrücke im sächsischen Pirna zu finden ist ein junger Student (Platz1 in Dresden) abgestürzt und seinen Verletzungen erlegen.
    http://www.sz-online.de/nachrichten/...asp?id=2942204
    0

10. Schon Januar und kein Update
    0

11. 03.01.2012, 13:06
    Freunde, hier der Beta-Tester

Also, es wird eine komplett neue App geben nach dem sogenannten "Freemium"-Prinzip. (FREE for preMIUM)
    D.h. die App ist kostenlos, für Basic Member aber nur beschränkt nutzbar.
    Die normale Geocaching App wird weiter supportet (Bugs etc.) aber nicht mehr weiterentwickelt. Die neue App (namens "Geocaching Live") habe ich gerade am Beta-Testen. Läuft gut: bessere Übersicht (Sterne, Test etc.), überarbeitetes Menü, digitaler Kompass-Support usw.
    Habe schon ein paar Bugs gemeldet und hoffe, dass sie im Januar in den regulären MP kommt.
    Diese Freemium-Sache finde ich persönlich grenzwertig. Riecht mir alles etwas zu stark nach Kommerz. Ich selbst bin z.B. nur Basic Member und kann daher die App nur begrenzt nutzen. Als Dank für meine Arbeit schalten die mich jetzt kostenlos auf Premium, aber das nutzt den anderen Usern, die nicht Premium sind, wenig. Die könnten ja dann die "alte" App benutzen, aber die wird nicht Mango unterstützen... Bin mal gespannt, ob die das auch für iPhone und Android so machen.
    Grüße
    1

12. 03.01.2012, 14:50
    Danke für die Update, bin Premium, also passt es für mich. Finde es aber auch nicht nötig, den wechsel.
    0

13. kann ich dann meine 9€ auf eine premiummembership anrechnen lassen? finde das so eigentlich ein bissi fies...
    0

14. Ich find das voll ätzend... Erst die ganzen guten Caches, die nur für Premiums freigeschalten sind, und jetzt das.... Da geht mir echt das Messer in der Hose auf.... >

@dpbenne
    Was ist mit dem Kompassfehler in der alten App, wird der noch gefixt?
    0

15. User67922 Gast
    Oh, eine neue Version. Danke für die Info.
    Freemium. Find ich voll OK...
    ...solange es die gleiche Trennung wie auf GC.com gibt.
    Sollte natürlich keiner bevor- oder nachteiligt werden.

Gesendet mit Board Express
    0

16. Was heißt beschränkt nutzbar. Was geht dann nicht mit Basic Acc?
    Danke
    0

17. Laut Betatester (danke, dpbenne ) kann man als Basic nur drei caches pro Tag abrufen, alles andere bleibt gleich...
    0

18. 06.01.2012, 16:09
    Ja, nur für 3 Caches pro Tag sind die Details abrufbar. Aber suchen können (ohne Beschreibung) soll man sie trotzdem können...
    Der digitale Kompass kommt NICHT mehr in die alte App. Das bleibt der neuen vorbehalten.
    Leider sind die nicht in der Lage einen vernünftigen GPS Kompass zu programmieren. Bei GCIIz gings doch auch... und das unter WinMobile 6.1... Seltsam.
    Ansonsten ist es derzeit recht still... Mal sehen, wann die App published wird.

---------- Hinzugefügt um 17:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:04 ----------

was ich noch vergessen habe... Die basics können nur Tradis suchen, keine Multis etc.
    0

19. Toll, neun Euro fürn Ar.... und für die neue app muss ich Premium werden, um sie anständig nutzen zu können... Abzocke!
    0

20. 09.01.2012, 09:54
    Pure Abzocke. Käufer der "alten" App dürfen sich getrost verarscht vorkommen.
    0

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte