[cLK/MAGLDR][17.11.11][Hyperdroid CM7][V5.5.2][CM7 2.3.7][n/Sense][seader_R9] [cLK/MAGLDR][17.11.11][Hyperdroid CM7][V5.5.2][CM7 2.3.7][n/Sense][seader_R9] - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 140
  1. 10.12.2011, 16:30
    Zitat Zitat von xaver0815 Beitrag anzeigen
    Im oberen Bereich des Sliders den man von oben über den Screen ziehen kann, wo auch div. Meldungen angezeigt werden,
    sind Icons zum Starten von WLAN, Blauzahn, GPS und Bildschirmhelligkeit.
    Kann da Icons hinzufügen, bzw. entfernen?
    Danke im Voraus.
    CyanogenMode->Benutzeroberfläche->Benachr.Energiesteuerung->Schaltflächen

lg
    der__jens
    1

2. 10.12.2011, 18:13
    Zitat Zitat von ph3vo Beitrag anzeigen
    ja du kannst deine auflösung mit der app dpi changer (im rom enthalten) deine auflösung auf 240 stellen. neustarten, dann sieht halt alles viel größer aus, du kannst google maps im market nun downloaden. falls erneut inkompatibel steht, einfach mal cache und daten vom market löschen.
    zum schluss kannst du dir deine dpi wieder auf deinen gewünschten wert stellen und neustarten
    kann man jeden beliebigen wert eingeben oder sind nur bestimmte werte kompatibel?
    was wäre denn das zwischending zwischen 240 und 192?

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk
    0

3. 10.12.2011, 18:42
    sry, hab vergessen zu erwähnen dass man für das market problem am besten 240 auswählt.
    ja du kannst jeden wert nehmen, ich verwende zur zeit 210 und bin sehr zufrieden damit
    0

4. 12.12.2011, 15:00
    seit dem ich diese Version drauf hab ist der android market wieder im "alten" Design.
    kann man das Design irgendwo umstellen bzw von was ist das abhängig?
    oder ist das ne andere Version vom market?

Gesendet von meinem HD2
    0

5. 12.12.2011, 16:45
    Das ist einfach eine ältere Version des Markets, da der neue teilweise Probleme mit der veränderten lcd_density hat (Hyperdroid hat 192, Standard sind allerdings 240).
    0

6. hatte auch gerade das problem das sich skype nicht mehr starten lies....heute mittag hats definitiv noch funktioniert.
    im market geschaut, skype update vorhanden aber leider nicht mit dem gerät kompatibel.
    hab mir das mit der dpi einstellung durchgelesen und brav befolgt, wert auf 240.....und tataaaaaa.........funzt wieda einwandfrei.

nur das mit der suche klappt vorne und hinten nicht.....

servus...
    nutze auch diese rom. bis jetzt die beste die ich getestet habe....

nur seit ca 1 woche hab ich folgende fehlermeldung "die anwendung suche (prozess com.google.android.googlequicksearchbox) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut"

kann man das irgendwie beheben, ohne alles nochmal neu zu flashen?

Merci
    0

7. Muss man die UI so black lassen?
    Oder kann man auch auf "stock" Android-UI stellen?
    0

8. Hallo,
    ich habe folgendes Problem;
    immer wenn mich jmd anruft und ich den anruf annehmen will, stürzt das "telefon app" ab.
    Woran liegt das ?

MfG
    0

9. 16.12.2011, 15:01
    Hi. Welches Radio Rom ist für diese Version geeignet? Und wie kann ich herausfinden welches Radio Rom bereits drauf ist? folgendes klappt nicht:

"(Wenn Ihr Euer HD2 einmal neustartet, seht Ihr unmittelbar nach dem Neustart einen weissen Screen mit grünen HTC-Buchstaben.)"

mfg fb

habe dies bei xda gefunden. aber ist das geeignet für android? wenn ja was nehme ich da?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=611787
    0

10. 17.12.2011, 11:02
    Diese Radio:
    http://www.multiupload.com/QP0IWGY42F
    Ist das oberste in der Downloadliste deines Links.
    1

11. 17.12.2011, 23:04
    ich muss jetzt nochmal fragen...
    seit dem ich diese hyperdroid Version drauf habe, finde ich irgendwie nicht alle apps im market.
    wollte mir unter anderem die Amazon app, bump und hd widgets aus dem market ziehen, aber egal was ich in die Suche eingebe, der findet die einfach nicht.
    an was könnte das liegen? am market? kann man den irgendwie updaten?
    bin langsam am verzweifeln.

0

12. Moin,

wie weiter oben schon geschrieben steht hat dies etwas mit der Bildschirmauflösung zu tun.

Am besten in den "Market" gehen und den "dpi Changer" installieren.

Danach die Einstellung auf 240 ändern reboot und du kannst die entsprechenden
    Apps herunterladen.

Später dann wieder auf die 192 änder oder so belassen.

feschtag
    0

13. 18.12.2011, 10:23
    also finde ich im market nur apps, die mit der momentan eingestellten dpi kompatibel sind?

0

14. 18.12.2011, 10:49
    moin tight,

mir ist bis jzt nicht aufgefallen, dass nur passende apps im market angezeigt werden, sondern dass bei manchen apps der Download nicht möglich ist. Dann steht "Anwendung mit ihrem Gerät nicht kompatibel".
    Um den Amazon Market zu finden, musst du einen amazon market account anlegen (sogar mit kreditkarten info, kannst aber faken solange du nichts kaufst ), dann kannst du diese app laden. Grund dafür ist weil google natürlich nicht einen Konkurrenz-Market zum Installieren auch noch selber anbieten wird
    bei bump mal danach googlen, da weis ich jzt auch nicht mehr.

grüße, ph3vo
    0

15. 18.12.2011, 15:30
    ja bei google earth kommt auch die meldung dass man es nicht installieren kann! naja bei ein paar hyperdroid versionen vorher hatte ich damit keine probleme.
    es scheint auch niemand ne antwort für dieses problem zu kennen......

bringt es vielleicht was in der build.prop den modellname und hersteller zu ändern.. hd2 is ja eigentlich kein android handy,....
    0

16. 18.12.2011, 16:19
    hab jetzt mal n bisschen rumgespielt...
    hab ja, wie gesagt, diverse apps erst gar nicht im market gefunden. Hab mir dann die neue market Version mit dem neuen Design runtergeladen. hat aber auch nix gebracht.
    hab dann die dpi von 210 auf 240 geändert und siehe da... alle apps die ich gesucht hatte sind wieder da.
    War dann wirklich so, dass nur apps angezeigt wurden, die mit meiner eingestellten dpi kompatibel war.

0

17. Servus!

Habe glaube ich nichts anderes geschrieben!

feschtag
    0

18. Hallo Leute,

nach einiger Recherche würde ich mich hier gerne doch nochmal mit einer Frage an euch wenden.

Und zwar würde ich gerne den cLK Bootloader benutzen, den man ja nur mit bestimmten Layouts einmalig flashen kann, da diese im Nachhinein nicht änderbar sind.
    Auuserdem soll natürlich auch ein CWM drauf, worüber später geflasht werden soll. Dieses lässt allerdings auch unterschiedliche Layouts zu...

Das ist der Punkt, der mir noch unverständlich ist. Auf was bezieht sich das Layout aus dem Eingangspost? Welche Layouts sind denn nun empfehlenswert? Woher kommt die Information, da ich bei den XDAs nicht fündig geworden bin, was eine Empfehlung angeht?

Ich hoffe, ihr könnt da ein wenig Licht ins Dunkel bringen
    0

19. 19.12.2011, 11:13
    Das Layout bzw. dessen Größe beschreibt die Partitionsgröße der Systempartition, also der Partition im NAND in der nachher das Android ROM liegt. Für Hyperdroid reichen hier 120 MB, für das Typhoon ROM benötigt man z.B. 150 MB.
    In CWM kann man das Layout nicht mehr ändern. Deine Verwirrung kommt wahrscheinlich daher, da bei MAGLDR im selben Schritt das Layout geschrieben und CWM geflasht wird.
    0

20. Ah, in Ordnung. Heißt also, dass die Partitionsgröße beim cLK Bootlaoder-Flash bestimmend ist und in diesem Fall 120/5 empfohlen wird, richtig?
    Ist es möglich, Custom Layouts für cLK zu erstellen, da ja häufiger auch mal solche Layouts empfohlen werden (fiktive Zahlen): 5/150/5
    0

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte