App entwickler Gesucht (Feuerwehr Einsatz App) App entwickler Gesucht (Feuerwehr Einsatz App)
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. 14.12.2011, 08:00
    Hallo liebe User/Entwickler,

Ich hätte eine Frage, es giebt vom OÖ Landes-Feuerwehrverband das Intranet (http://intranet.ooelfv.at/) wo ich mir die laufenden Einsätze ansehen kann.

Ich würde fragen ob man dazu eine App machen kann wo ich mir die Laufenden und die vergangenen Einsätze ansehen kann?

mfg. Schwingi
    0

2. 14.12.2011, 13:29
    Ginge wahrscheinlich irgendwie, müsste aber wer machen der Zugriff auf dieses Intranet hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

3. 14.12.2011, 13:31
    mhm das ist schade aber trotztem danke
    0

4. Die Einsätze sind auch ohne Anmeldung erreichbar. Einfach nicht von der Meldung irritieren lassen und links mal was auswählen.

Edit: Es gibt sogar schön passende rss feeds. Dem sollte also nichts im Wege stehen. Bequemer kann man die Sachen ja nicht abfragen
    http://intranet.ooelfv.at/webext2/rss/
    0

5. 14.12.2011, 14:45
    Zitat Zitat von pdelvo Beitrag anzeigen
    Die Einsätze sind auch ohne Anmeldung erreichbar. Einfach nicht von der Meldung irritieren lassen und links mal was auswählen.

Edit: Es gibt sogar schön passende rss feeds. Dem sollte also nichts im Wege stehen. Bequemer kann man die Sachen ja nicht abfragen
    http://intranet.ooelfv.at/webext2/rss/
    Hallo lieber pdelvo also giebt es die möglichkeit das mann da was macht?

Das wäre ja toll!!

Edit: Wie aufwändig wäre den das erstellen der App?
    0

6. 14.12.2011, 16:04
    Ist der Feed in nem Zustand wo man einfach nen RSS Reader zur Anzeige verwenden kann. So zur zwischenzeitlichen Lösung ohne eigene App?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

7. Möchte auch sowas ähnliches programmieren, jedoch weiß ich auch nicht genau wie ich die Daten aus einer Webseite auslesen kann. Die Seite hat auch einen RSS Feed, meint ihr das man den RSS Feed ganz einfach auslesen kann und in einer Listbox anzeigen kann?

Sry das ich Schwingi01´s Thema unterbrochen habe, aber wir beide haben ein ähnliches Ziel.
    0

8. Hab schon angefangen. Ist aber noch ziemlich hässlich. Das mach ich noch schöner

App entwickler Gesucht (Feuerwehr Einsatz App)-anfang.png
    2

9. 15.12.2011, 07:56
    @banger385 Macht nichts

@pedelvo Hey Danke Danke Danke hätte mir nicht gedacht das es noch so nette/hilfsbereite Menschen auf der Welt gibt

Darf ich noch ein paar Iden/wünsche einbringen??
    1. Eine Art Push up Benachrichtigung bei neu einkommenden Ereignissen (wen nicht zu viel Arbeit?)
    2. verlinkung auf Bing (oder Google) Maps

Danke und sehr liebe grüße Schwingi
    0

10. grandios freut mich zu sehen, wie schnell das hier voran geht!
    0

11. Hab Wenn was fehlt bite bescheid sagen.

App entwickler Gesucht (Feuerwehr Einsatz App)-_a1.pngApp entwickler Gesucht (Feuerwehr Einsatz App)-_a2.pngApp entwickler Gesucht (Feuerwehr Einsatz App)-_a3.png
    6

12. 15.12.2011, 15:17
    Hey danke bist echt ein Wahnsinn!!!

Bin dir endlos dankbar, gib es die Möglichkeit das ich das mal teste?

lg. Schwingi!
    0

13. Sofern du einen Entwickler Unlock, Chevron oder einen anderen Unlock hast um xap's direkt zu installieren kann ich dir die zum testen schicken. Sonst könnte ich eine Beta Anwendung eingreichen. Das würde aber etwas dauern. Davor würde ich aber noch ein wenig daran rumbasteln und mich mit dem Feuerwehrverband in Verbindung setzen ob das OK ist
    0

14. 15.12.2011, 18:10
    Finde ich auch toll...so schnell!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

15. 15.12.2011, 18:27
    @pdelvo: Wirklich Hammer deinen Einsatz für diese App!! Respekt!
    Auch ich würde mir so eine App wünschen, leider werden in meinem Bezirk keine aktuellen Einsätze im Internet veröffentlicht.
    0

16. Wer will kann mir ja mal seine Windows Live ID per Mail schicken. Ich glaube ich werde die App morgen als Beta App einreichen. Dann solltet ihr ene passende Einladung zum installieren bekommen
    0

17. 16.12.2011, 06:03
    valentinwp@googlemail.com
    Windows live id
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

18. 16.12.2011, 07:35
    Zitat Zitat von pdelvo Beitrag anzeigen
    Sofern du einen Entwickler Unlock, Chevron oder einen anderen Unlock hast um xap's direkt zu installieren kann ich dir die zum testen schicken. Sonst könnte ich eine Beta Anwendung eingreichen. Das würde aber etwas dauern. Davor würde ich aber noch ein wenig daran rumbasteln und mich mit dem Feuerwehrverband in Verbindung setzen ob das OK ist
    Hallo lieber pdelvo,

Wäre toll sich mal mit dem LFVB in verbindung zu setzen ob das ihnen eh past, kanst ihnen auch sagen das einige Feuerwehleute an dieser app interesse hätten!!

Was man natürlich auch noch fragen könnte warumm in den Bezirk von win00manni keine Einsätze veröffentlicht werden da müste man nur wissen von wo er kommt

Win ID l.schwinghammer@hotmail.com
    0

19. Bin fertig und warte noch auf eine Antwort vom ooelfv, dann sende ich die App für den Beta Test ein
    0

20. 20.12.2011, 14:47
    @pdelvo und haste schon ne rückmeldung vom ooelfv?
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte