Synchronisieren Synchronisieren - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Ich vermute die Buchstaben in diesem Block ergeben Wörter und Sätze. Mit hilfe der Enter und Leer Taste könnte man sogar Sinn hinter diesen Buchstaben erkennen.

Aber zu deiner Aufregung. Wo werden gerade deine Emails gespeichert? nur bei dir Privat? Schreibst du deine Emails in ein Word Dokument, speicherst es dann auf einem USB Stick und schickst die Email mit der Post zum Empfänger?

Im Prinzip ergänzt du zu deinen Emails mit der Cloud deine Kontakte und Termine. Wenn dir das nicht zusagt und du befürchtest das Unfug mit diesen Daten getrieben wird oder Kosten auf dich zukommen (hatte zuerst auch Bedenken, finde die Lösung jetzt jedoch genial) Dann ist das WP7 halt nichts für dich.

Es gibt trotzdem keinen Grund deinen Blutdruck unnötig in die Höhe zu treiben. Kauf dir einfach was besser zu deinen Anforderungen passt (hast du ja auch schon selber erkannt). Im Blocktext nörgeln bringt nichts, das ist halt nun mal so.
    0

2. 10.12.2011, 00:35
    also ich habe seit dem ersten Tag mit nem xda angefangen ein win phone gehabt...und zwar einige. Hauptargument für. mich war immer die perfekte Outlook Integration über active sync.
    das hat sich seit Exchange sync mit pushmail in wm6 ganz entschieden geändert. endlich kein kabel mehr. Daten immer aktuell, keine Duplikate.. und dieser nerv 2outooks über ein Handy zu füttern.. sei doch ehrlich funktioniert auch mehr schlecht als recht. kann dir nur einen tipp geben wenn du so wie ich auf keine cloud Daten stehst aber trotzdem diesen genialen Komfort nicht missen möchte: Kauf dir nen homeerver zum beoispiel von Acer... h341...und spiel da den sbs von MS drauf... ne alte Version ist gut und günstig... kurz ne dyndns Adresse angmeldet.. nen eigenes Zertifikat erstellt und aufs phone kopiert und auch bei DSL ight mit 384kbit wie ich es bis vor zwei Jahren hatte läuft e wie geschmiert. Laptop, Desktop und Handy imr aktuell... in der firma Outlook er Access was will man mehr...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
    0

3. 10.12.2011, 00:39
    sorry für die typos Handy Tastatur ist eben doch unpräzise.....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
    0

4. Sehr nützlich bei WP7 ist auch das finden des Telefons falls verloren und das Fernlöschen ab Werk.
    Wer Email nutzt aber synchronisieren von Daten über das Web aus Sicherheitsgründen ablehnt hat entweder zu wenig Ahnung von der Materie oder will irgendwas grundlos "aus Prinzip" nicht.
    1

5. 11.12.2011, 09:47
    Zitat Zitat von xyz0815 Beitrag anzeigen
    Sehr nützlich bei WP7 ist auch das finden des Telefons falls verloren und das Fernlöschen ab Werk.
    Wer Email nutzt aber synchronisieren von Daten über das Web aus Sicherheitsgründen ablehnt hat entweder zu wenig Ahnung von der Materie oder will irgendwas grundlos "aus Prinzip" nicht.
    Daß ich keine Ahnung habe,ist auch der Grund meiner Nachfrage!Aber das heist ja nicht,daß ich die jetzige Handhabung gut finden muß.Zumal es zuvor auch anderst gegangen ist.Deshalb und weil ich auch sehr mißtrauisch bin,fühle ich mich nicht sicher mit den Methoden wie die im Moment sind!Und mein Grund zu dieser Einstellung ist,meine schon recht große Lebenserfahrung!Aber eins habe ich auch gelernt,es bringt nichts sich "Neuem" zu versperren!
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2