Xbox Begleiter App / Xbox Metro Dashboard / SmartGlass Xbox Begleiter App / Xbox Metro Dashboard / SmartGlass - Seite 11
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 321
  1. 07.12.2011, 19:02
    Zitat Zitat von SLRyu Beitrag anzeigen
    Bin enttäuscht! Hatte gehofft das die App auch meine gekauften Zune Videos auf der Xbox durchsuchen kann und sie direkt startet, leider funktioniert das nur mit Spielen. Den Sinn verstehe ich jedoch nicht, zum spielen brauche ich eh den Controller. Marktplatz durchsuchen ist ganz nett und bequemer als mit Controller. Krönung wäre für mich wenn ich Lieder vom Handy auf die Xbox streamen könnte, geht leider auch nicht. Technisch ist das doch problemlos möglich. Naja mal schauen....
    also ich kann auch videos auf zune durchsuchen, abspielen natürlich nicht da die ja erst konventiert werden müssen, das liegt aber nicht an der app
    0

2. Also ich habe auf der Xbox gekaufte Zune Videos, welche ich auch auf der Xbox abspielen moechte. Nur findet Bing die nicht...
    0

3. Och mano. PC neu gestartet und dennoch geht das installieren noch nicht.

Und da bin ich sogar nur auf "Kostenlose Anwendung herunterladen" gegangen und es kommt danach sofort: Diese Anwendung erfordert eine aktuellere Version der Windows Phone-Software.
    0

4. Tolle App!

Funktioniert tadellos!

Ich hoffe MS wird die stetig weiterentwickeln. Man kann diverse Sachen noch einbinden. Aber für den Anfang wirklich super!
    0

5. PepperRiot Gast
    ich hätte mir heute fast die Xbox Fernbedienung gekauft aber dann hab ich doch gewartet^^

Die App ist nicht schlecht jedoch wäre es toll wenn ich am Handy zb. in der Facebook App etwas reinschreiben kann und nicht mit der dummen abc Tastatur am TV Bildschirm.

Und Videos auf meinem USB stick lassen sich nicht auf Pause schalten sondern nur abbrechen und dann wiederaufnehmen...

Ansonsten nicht schlecht es ist mal ein Anfang und schweißt meine Xbox und mein WP noch enger zusammen das finde ich toll!
    0

6. Sagt mal, ein Zugriff auf den Zune Musikmarktplatz gibt es nicht? Oder stell ich mich zu doof an? Finde nur den Musikvideomarktplatz.

Anderes Thema:
    Hatte mir eigentlich erhofft, auf dem Handy meine Musik auf der externen Festplatte auszuwählen. Dort kann ich aber nur den Curser bewegen. Die Titel kann ich lediglich auf dem TV sehen. Wollte gern vom TV unabhängig werden.
    0

7. Zitat Zitat von =mkZ= Beitrag anzeigen
    Die App ist nicht schlecht jedoch wäre es toll wenn ich am Handy zb. in der Facebook App etwas reinschreiben kann und nicht mit der dummen abc Tastatur am TV Bildschirm.
    Das stimmt. Hoffe auch das man das WinPhone in Zukunft für Texteingaben auf der X360 nutzen kann.
    0

8. 07.12.2011, 19:36
    Texteingabe und Streaming auf die Box und die App wäre eigentlich perfekt
    0

9. Zitat Zitat von Muschelkuh Beitrag anzeigen
    Das steht da weil an diesem Tag die App eingereicht worden ist.
    Ahh...ok..Danke
    Hab ich mir scho fast gedacht

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

10. 07.12.2011, 19:45
    hier noch ein trailer

0

11. Zitat Zitat von Muschelkuh Beitrag anzeigen
    Och mano. PC neu gestartet und dennoch geht das installieren noch nicht.

Und da bin ich sogar nur auf "Kostenlose Anwendung herunterladen" gegangen und es kommt danach sofort: Diese Anwendung erfordert eine aktuellere Version der Windows Phone-Software.
    Was haste den für version auf m handy ? Geh ma davon aus das du ach scho auf mango bist oder...
    0

12. Wurde zwar scho gepostet aber...hier ma den direkt link der einen auf den marktplatz führt ums mit dem handy runterzuladen...

zune://navigate/?phoneappID=b057fbe2-ceb1-470f-a7fe-09c862ca6dd9
    1

13. Zitat Zitat von Zocker1974 Beitrag anzeigen
    Wurde zwar scho gepostet aber...hier ma den direkt link der einen auf den marktplatz führt ums mit dem handy runterzuladen...

zune://navigate/?phoneappID=b057fbe2-ceb1-470f-a7fe-09c862ca6dd9

Danke dir. Damit gings jetzt.
    0

14. 07.12.2011, 20:24
    Naja, der Brüller ist die App jetzt sicherlich noch nicht.
    Ich denke aber, dass da ne Menge Potenzial vorhanden ist...
    0

15. 07.12.2011, 20:27
    Bin zufrieden wird sicher mit der Zeit ausgereifter so wie alles andere auch
    Sent from my 7 Trophy using Board Express
    0

16. SLRyu Gast
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    also ich kann auch videos auf zune durchsuchen
    Mir gehts um die bereits gekauften Videos die sich bereits auf der Xbox befinden.

Zitat Zitat von Salix Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ein Zugriff auf den Zune Musikmarktplatz gibt es nicht? Oder stell ich mich zu doof an? Finde nur den Musikvideomarktplatz.
    In Deutschland gibts keinen Musikmarktplatz auf der Xbox, nur Musikvideos.
    Hoffe das ändert sich mal und der Zune Pass kommt nach Deutschland.
    0

17. Zitat Zitat von Muschelkuh Beitrag anzeigen
    Danke dir. Damit gings jetzt.
    Freut mich wenn ich dir helfen konnte

0

18. kurz off topic,
    es sei mir gestattet...

die anmeldung bei live geht schon wieder nicht.
    meine nat ist offen. hat "vorher" immer geklappt.
    jetzt geht nix mehr.
    HILFE, bitte
    0

19. 07.12.2011, 21:17
    habt ihr echt keine sprachsteuerung ? (ihr braucht kinect)
    0

20. 07.12.2011, 21:19
    gibt es denn jetzt schon die Youtube App in Deutschland? bei mir finde ich sie nicht
    0

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte