Geocaching... Geocaching... - Seite 3
Seite 3 von 17 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 333
  1. 13.10.2011, 12:06
    Also ganz ehrlich, die Genauigkeit eines jeden Handy-Kompass ist ggf. für einfach Sachen (Caches) in Ordung. Im Wald/Gebirge oder in Großstädten mit vielen Gebäuden nehme ich lieber mein Garmin. Die Geocaching App ist praktisch zum loggen von Unterwegs, bzw. für die Übersicht der nächsten Caches, wenn man mal die Pocket Query vergessen hat oder einfach für Code Tabellen, etc.

Ich vermisse nur etwas in der richtung GC Buddy (mehere Waypoints zu einem Cache speichern können ...), welches für längere Multies wirklich praktisch ist.
    0

2. 13.10.2011, 13:01
    Zitat Zitat von loeffel Beitrag anzeigen
    Ich vermisse nur etwas in der richtung GC Buddy (mehere Waypoints zu einem Cache speichern können ...), welches für längere Multies wirklich praktisch ist.
    Du kannst auch schon derzeit bei jedem Cache beliebig viele Waypoints speichern!
    0

3. 13.10.2011, 13:13
    Ja, wenn ich diese bereits gefunden habe GC Buddy rechnet sie dir anhand der Lösung aus.
    Is so in der Art N 50° XY.ZZY E 008° 27.ZZZ ...
    0

4. 13.10.2011, 13:22
    Zitat Zitat von loeffel Beitrag anzeigen
    Ja, wenn ich diese bereits gefunden habe GC Buddy rechnet sie dir anhand der Lösung aus.
    Is so in der Art N 50° XY.ZZY E 008° 27.ZZZ ...
    Ich check nicht ganz, was du meinst.
    Wenn ich ein Multi mit der Groundspeak-App mache, dann trage ich die Waypoints einfach in den Cache ein und lass mich dann dahin navigieren... So wie ich es auch früher mit GCzII gemacht habe...
    0

5. 13.10.2011, 13:26
    nehmen wir an an Stage 1 errechnest du die X an Stage 2 Y, usw. Der Final liegt dann bei N 50° XY.ZZY E 008° 27.ZZZ
    Ich habe schon einige caches gemacht, bei welchen du auch zwischendurch etliche Koordinaten errechnen musstest, um zu nächsten Stage zu kommen. Das wird mit der Zeit unübersichtlich. Mit GC Buddy fand ich das wirklich gut gelöst ...

EDIT: ich würde ja sagen, schaue es dir an, aber gibts eben nicht für WP7 Hatte es aber für iPhone und benutze es auch wirklich oft.
    0

6. Heyho,

hier mal kurz die Anmerkung, dass es ab heute version 2.4 gibt mit OPENSTREETMAPS
    danke liebe devs endlich
    0

7. @medic@work
    Ja, das ist toll... Allerdings taugt der Kompass auf meinem Mozart nix, die Sterne für die D/T Wertung sind nur teilweise bis garnicht vorhanden, und offlinecaches kann ich seit dem Update heute auch keine mehr speichern... Die App ist noch ganz schön Baustelle.... Mir wurde aber gesagt, das mit dem nächsten Update das Kompassproblem gefixt werden soll.... Wobei ich finde, daß das das dringeste Problem war, schon von Anfang an....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1

8. 03.12.2011, 22:28
    Zitat Zitat von Geosammler Beitrag anzeigen
    @medic@work
    Ja, das ist toll... Allerdings taugt der Kompass auf meinem Mozart nix, die Sterne für die D/T Wertung sind nur teilweise bis garnicht vorhanden, und offlinecaches kann ich seit dem Update heute auch keine mehr speichern... Die App ist noch ganz schön Baustelle.... Mir wurde aber gesagt, das mit dem nächsten Update das Kompassproblem gefixt werden soll.... Wobei ich finde, daß das das dringeste Problem war, schon von Anfang an....

also, offlinecaches lassen sich speichern... habe hier keine Probleme... das Anzeigeproblem mit den D/T Wertungen werde ich weiterreichen. Der Support für den digitalen Kompass kommt in der nächsten Version Ende Dez/Anfang Januar. Leider fürchte ich, dass das mir nicht hilft, das der Kompass meines LGs total verrückt spielt... Läuft der auf euren Geräten?
    0

9. Htc Mozart, alle Kompass apps laufen einwandfrei....
    0

10. Das hab ich schon in einem anderen Fred geschrieben, aber ich glaub der hier wird besser angenommen

Nach 4 monaten Wartezeit gibt es nun endlich ein Update. Doch verändert hat sich nicht viel.
    Warum läuft in der englischen version alles besser? Der Kompass geht immer noch nicht. Man kann immer noch keine caches speichern,und wenn es mal geht zeigt er keine Karte an und man kann nicht zoomen. Gelände und schwierigkeits wertung werden immer noch nicht richtig angezeigt. Das sortieren nach Entfernung geht nicht richtig und umkehren bringt Garnichts. Navigation zum Cache geht nicht wie in der englischen Version. Openstreetmaps bleibt nicht drinn, muss immer neu ausgewählt werden.Und es wäre schön wenn man auch da wie Satelliten Ansicht hätte. Wenn dann noch die Outdooractive Maos dazu kommen würden wäre es perfekt.
    Was haben die nur in vier Monaten gemacht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

11. tja, das frage ich mich auch, für die lange wartezeit hat sich verdammt wenig getan.

elektronscher kompass geht sowienoch noch nicht, is immernoch nach gammlige GPS ding...
    es wird wohl noch brauchen bis ich das Garmin ganz daheim lassen kann, aber trotzdem schön, dass OSM geht. (auch wenn diese Idee von mir im Suggestionforum gelöscht wurde mit der Begründung, dass es nicht möglich sei)
    0

12. 12.12.2011, 14:12
    Das update hat einiges verbessert (koordinaten), Genauigkeitsangabe.
    Habe auf dem Geocaching WP7 forum gepostet, die sind am eine Mango version am Testen (multitasking, ...) auch zum Kompas soll Verbesserung kommen.
    Ich will noch rotierende Geocache such map, dann bin ich zufrieden, braucht auch weniger Batterie seit dem update, denke ich.
    0

13. Challenges fehlen noch, weis wer ob das was kommt?
    0

14. Eine extra app gibt es schon. Schau mal im maketplace unter challenges
    1

15. Gerade kam ein Update für die Geocaching App... Geht soweit alles, auch PLZ Suche... Nur der Kompass spinnt noch....
    0

16. Bist aber spät drann
    0

17. Hatte vor zwei Wochen schon eins, und heute nochmal... Auf Version 2.5.0.0...
    0

18. 13.12.2011, 13:56
    Stimmt, hab auch grad geladen.
    Solange es ein GPS kompass bleibt, ist er langsamer, oder?
    0

19. Zitat Zitat von seloni Beitrag anzeigen
    Stimmt, hab auch grad geladen.
    Solange es ein GPS kompass bleibt, ist er langsamer, oder?
    So ist es... Wobei mir ein Betatester geschrieben hat, das ab ca. Mitte Dezember die App auf den geräteinternen digitalen Kompass zugreifen kann... Soll ein Update kommen.... Mal wieder... Im Ernst, neun Euro für ne Baustellenapp ist echt dreist.... Gibt halt leider keine Alternative....

1

20. Aus danke dann schau ich mal
    0

Seite 3 von 17 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte