Ergebnis 221 bis 240 von 242
-
- 24.11.2011, 08:19
Hallo,
seit Dienstag hab ich mein Sensation wieder zurück!
Bis jetzt alles in Ordnung, hoffe es bleibt auch so...
Lief alles schneller als erwartet!!!
Grüße,
riopaul
-
Ehrenmitglied
- 24.11.2011, 11:01
Kannst du uns erzählen, wir es war?
Also bei Avarto machen lassen, hast Du was zahlen müssen, wie hast du das gemanagt?
Denn es gibt zahlreiche User hier, die dasselbe Problem haben, aber nicht wissen, wie sie Verfahren sollen...
Tapatraced with HTC Sensation XL
-
- 24.11.2011, 21:36
Erst HTC Hotline angerufen, da wurde meine IMEI aufgenommen und bestätigt das ich das Sensation bei Avarto einschicken darf.
Laut HTC Hotline hätte ich es einfach einschicken können, habe aber vorsichtshalber bei Avarto im Vorfeld angerufen, das Problem geschildert und auch das ich schon mit HTC telefoniert hatte.
Anschliessend musste ich nur noch das Gerät einschicken (als Paket!), eine Kopie der Rechnung und Beschreibung des Problemes nicht vergessen (auf dier Beschreibung auch die IMEI-Nr vermerken)!
Eine Woche später hatte ich mein Sensation wieder da!!!
-
Mich gibt's schon länger
- 01.01.2012, 21:06
hallo,
da hier die beiträge so abrupt geendet haben, wollte ich wissen ob nun ale probleme behoben sind? ich habe zu weihnachten ein htc sensation xe bekommen und am 2. weihnachtstag schon ein staubkorn unterm display...das gerät war schon 1 mal zur reparatur. als es zurück kam stand im auftrag: display gereinigt. als ich reinsah, nix da! der gleiche staubkorn an der gleichen stellealso haben die nichts gemacht...habe das handy gleich wieder einschicken lassen...warte nun was kommt.....würde es schade finden wenn die probleme immer noch nicht gelöst sind....finde die technik echt super, aber der staub geht gar nicht....wüsste auch nicht welches gerät ich mir stattdessen holen soll....IPHONE 4s ??? hoffe aber das das problem gelöst wird...bin bis jetzt noch HTC FAN....
neujahrsgrüße, giose
-
- 01.01.2012, 21:18
Hallo,
hatte mein Sensation auch bei Avarto gehabt, die Staubwolke ist weg aber im Nachhinein habe ich bemerkt das irgendwas mit dem Lautsprecher nicht stimmt, die Akustik bei Klingeltöne ist ok aber beim Musik abspielen ist es Grottenschlecht geworden.
Vor der Reparatur konnte ich die SRS-Verbesserung aktivieren und der Klang war "voller" bzw. "satter", jetzt sobald nur etwas Bässe zu hören sind ist der Ton grausam und nicht zu ertragen.
Überlege ob ich den Sensation wieder zur Reparatur einschicke...
Echt Mist, wieder einige Tage ohne Sensation und anschliessend alles neu einrichten...
Grüße,
riopaul
-
Mich gibt's schon länger
- 01.01.2012, 21:21
erstmal danke für die antwort. ich habe mein sensatione xe vom saturn. nun weiß ich nicht zu welchwen reparaturservice es geht. fand es nur komisch, dass beim ersten reparieren nix gemacht wurde...zumindest scheint das mit dem staubproblem besser zu werden...ist zumindest mein eindruck in diesem forum. oder?
-
- 01.01.2012, 21:26
Ist auf jedem Fall wünschenswert das HTC das Problem im Griff bekommt...!
Peinlich finde ich dass bei der Reparatur ein Problem behoben wird und ein neues geschaffen wird...
-
Mich gibt's schon länger
- 01.01.2012, 21:29
ich hoffe, dass das bei mir das erste und letzte problem ist/ war...über weitere erfahrungsberichte diesbezüglich wäre ich dankbar. ich berichte wenn das hoffentlich heile gerät wieder da ist.
-
Fühle mich heimisch
- 03.01.2012, 07:45
So ein Mist ich könnte mich echt selbst Ohrfeigen. Hab vor ein par Tagen die Hintere Abdeckung ab gemacht und mir ist aufgefallen das sich rund um das Display schon einiges an Staub angesammelt hat. Hab dann alles mit dem Mund ab gepustet und schwups hab ich oben ne schöne kleine Staubwolke... Wie doof kann man auch sein. Habe jetzt beim Saturn nachgefragt und die schicken es ein.
Außerdem ist das Gerät keine zwei Monate alt und ich habe schon mehrere Böse Kratzer auf dem Display. Tolles Gorilla Glas. Da hatte ich bei meinem DESIRE HD nach einem Jahr bei gleicher Benutzung kaum Kratzer und bei meinem EVO 3d welches ich nur zwei Monate hatte und gegen das Sensation XE eingetauscht habe null Kratzer. Die Kratzer sind alle so 4-5 mm lang und sind immer am Rand wo die Wölbung nach oben geht und kommen wohl von irgendwelchen Nieten an der Hose. Echt Schade, trotz der besseren Handlichkeit und auch wenn mir die Wölbung am Glas Ansicht ganz gut gefällt werde ich wenn ich das XE trotz der Kratzer für einen guten Preis los werde wieder zum EVO 3d wechseln. Es ist in vieler Hinsicht (Mikrofon, Kamerataste, Vibrieren klingt Stabiler, bessere Sprach Qualli...) einfach ausgereifter.
Wäre schön wenn es mal wieder ein HTC aus den Staaten rüber schafft, die scheinen sich da für ihre großen Provider wie Verizon oder Sprint einfach mehr Mühe zu geben..
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
-
- 03.01.2012, 08:47
Kratzer auf dem Display? Wie hast du das geschafft, ich habe nicht mal ein Krätzerchen und das natürlich ohne Displayfolie.
Gesendet von meinen HTC Sensation
-
Fühle mich heimisch
- 03.01.2012, 11:35
Ich sag's ja immer die Hosentasche ist nicht der angestammte Aufenthaltsort für das gemeine edle Smartphone. Sei froh das Du den Staub unter das Display bekommen hast, sonst wär mit dem Umtausch Essig. Gorillaglas heißt ja nun nicht das es gegen alle Materialien dauerhaft gefeit ist.
-
- 03.01.2012, 11:43
Naja, Mein Sensa wohnt (wie seine Vorgänger auch) auch in meiner Hosentasche, auf Arbeit in der Jackentasche wo es sich den Platz schonmal mit Metallspänen, Werkzeug etc. teilen muss.
Trotzdem habe ich keine Kratzer im Display, auch keinen Staub drunter.
Nur die Rückseite hat den ein- oder anderen Kratzer und ne schöne Macke von nem Sturz über 13 Stufen Stahltreppe
Für mich ist es halt lediglich ein Gebrauchsgegenstand, der auch schonmal was abkönnen muss.
Kann es sein, dass so ein Gerät, je mehr man es wie ein rohes Ei behandelt, umso mehr Weichei wird?
LG, Helmut
-
Fühle mich heimisch
- 03.01.2012, 12:02
jo so wirds sein
Ok allein in der Hosentasche ginge ja grad noch so, aber manchmal sind der Wohnunsschlüssel oder ähnliche "Displayfreundliche" Gegenstände mit dabei und dann geht's rund.
Obwohl ich es wirklich zu vermeiden versuche, weil ich dem Gerät auch ohne zusätzliche Mitbewohner in der Hosentasche irgdenwelche Biegungen oder Beugungen nicht zumuten möchte.
Mal OT: @Helmut Bist Du mit gestürzt, oder nur das Gerät?
-
- 03.01.2012, 12:04
Nur das Gerät, ich hätte den Sturz wohl nicht so gut weggesteckt, da bin ich das Weichei
Kommt davon: Telefon läutet, ölverschmierte Finger, schwupps nimmt Sensa Flugunterricht
LG, Helmut
-
Mich gibt's schon länger
- 03.01.2012, 15:11
@ michganaeo,
auch wenn du gepustest hast darf kein staub unterm display kommen!!!! ich puste bei meinem touch hd ständig den staub aus den rillen und ausm akkudeckel....trotzdem nichts...obwohl es seit drei 1/2 in benutzung.....
mit dem gorillaglas.... ok......alles kann es auch nicht ab.....
ich hoffe, ich kann demnächst auch in besitzt eines staubfreien sensation xe kommen
ist noch in reparatur....weiß jemand zufällig mit wem saturn in sachen reparaturen zusammenarbeitet???? also wo schickt saturn die handys hin???
-
Fühle mich heimisch
- 03.01.2012, 15:32
Werde meins morgen oder übermorgen bei meinem Saturn Service abgeben dass sie es einschicken.
Kann dann mal nachfragen wo das hin geht.
Ich hoffe ich bekomme ein neues, dann wären die Kratzer auch wegaber habe auch schon davon gelesen das bei manchen das Display gereinigt wurde.
Ja weiß ich auch nicht wie ich das hin bekommen habe. hab das Sensation immer ohne jegliche andere Gegenstände oder Späne in der Hosentasche gehabt und genau so behandelt wie mein Desire HD, und das hat wie gesagt nur ganz leichte "Spuren" die man schon bei hellem Licht suchen muss...
-
dejavue Gast
arvato ist der einzige anbieter in deutschland
-
Fühle mich heimisch
- 03.01.2012, 15:41
Für HTC?
-
Mich gibt's schon länger
- 03.01.2012, 16:03
@ michiganoa,
ich denk mal das es erst mal in reparatur kommt...dreimal dürfen sie es versuchen...ist der fehler dann immer noch nicht behoben gibts ein neues gerät oder geld zurück....
ja, kannst ja mal nachfragen, wäre echt nett.
@ dejavue,
ich weiß, dass vodafone mit arvato zusammenarbeitet...auch saturn? wenn ja, wär es für mich super...die haben ihr sitz doch in gütersloh, oder? wäre ja quasi bei mir um die ecke!
-
Fühle mich heimisch
- 03.01.2012, 16:11
Gütersloh ist von mir ne halbe Stunde mit dem Auto weg, trotzdem soll ich mich auf 14 Tage einstellen sagten die mir bei Saturn...