Ergebnis 141 bis 160 von 165
-
Gehöre zum Inventar
- 25.07.2011, 17:43
-
Bin neu hier
- 25.07.2011, 17:48
danke aber bereits schon durchgeführt, und neu gestartet..leider das selbe Ergeniss
-
Gehöre zum Inventar
- 25.07.2011, 19:24
Versuch es mal so: HTCSync deinstallieren, unter startmenu
Programme auch HTCDriver deinstallieren, PC neu starten, auf dem Desire in Einstellungen
Anwendungen verwalten
Sync/HTCSync (oder so ähnlich) cache löschen und Daten löschen. Gerät an den PC hängen (Treiber sollten installiert werden). PC neu starten, HTCSync wieder installieren, PC neu starten. Dann sollte es gehen. Wenn nicht probiere auch ruhig mal eine ältere Version von HTCSync probieren
...via Tapatalk
-
Bin neu hier
- 25.07.2011, 20:24
vielen Dank für die Info, werde ich morgen am Pc direkt ausprobieren!
noch 1,2 Fragen zu dem Thema:
Das HTC Desire hat bekanntlich nicht viel Speicher ;=)
Mein Problem: ich habe NUR Market und FB auf dem Telefonspeicher instaliert zusammen 8mb...und mein Telefonspeicher hat nur noch 7mbfrei... SMS EMAIL Browerverlauf usw schon alles gelöscht...habe gelesen kann daran liegen wenn man via HTC Sync Apps auf das Telefon läd, das da irgendwelche Ordner angelegt werden, an die man ohne rooten nicht rankommt, ist da was dran oder was kann das liegen
nachdem ich die Anleitung befolgt habe ( also wegen den Apps verschieben) kann ich leider nichts mehr aus dem Market laden...updates die er automatisch macht gehen aber wenn ich was runterladen will, läd er es runter und beim Instalieren kommt dann: Fehler beim Speichern auf das Telefon oder Sd-Karte..... Problem ebenfalls als ich die ganze Sache rückgängig gemacht habe..sprich die "2" wieder durch die "0" ersetzt...
Edit: wegen des Speicherproblems...dachte mir ich lösche einfach mal paar verschobene apps die nun auf der Karte sind und tada schon sinnkt der Telefonspeicher..also bekomm genau den wieder gutgeschrieben....bin ich jetzt im verkehreten Film? Werden die apps nur "scheinbar" auf die Karte gezogen...verstehe ich jetzt gerade garnicht?!
-
Gehöre zum Inventar
- 25.07.2011, 21:34
Hmm das weiß ich jetzt auch nicht... Hast du denn einfach mal unter Anwendungen verwalten den Menü Button gedrückt und nach Größe sortiert?
...via Tapatalk
-
Bin neu hier
- 26.07.2011, 05:59
Ja gut wie gesagt...habe apps von der sd! Karte gelöscht ubd schon habe ich 30mb frei...waren apps die ich einfach so per appsd2 verschieben konnte als auch welche die ich nach der Anleitung verschoben habe?
-
Bin neu hier
- 22.09.2011, 19:19
Ich hatte vor einiger Zeit dieses Tutorial durchgteführt und es funktionierte.
Nun merke ich, dass die meißten Widgets direkt auf der SD installiert werden.. bzw nach einem Neustart nichtmehr funktionieren.
Welche dateien/treiber muss ich alle installiert haben um es rückgängig zu machen? ( habe einen neuen pc, daher nichtsmehr installiert :/ )
Bitte um schnelle Hilfe, DANKE!
-
Gehöre zum Inventar
- 22.09.2011, 20:22
Naja aber wie oft installierst du neue apps mit widgets? Verschieben auf den internen Speicher sind ja nur ein paar Klicks unter Anwendungen verwalten... Dann einmal neu starten und widget hinzufügen. Ich fand immer, dass der größere Speicher diesen kleinen Aufwand aufwiegt...
Ansonsten die ersten Schritte der Anleitung befolgen und die installlocation wieder auf 0 setzenDann ist alles wie vorher...
-
Bin neu hier
- 22.09.2011, 20:32
klappt nichts
wird das rückgängig gemacht wenn ich auf werkseinstellungen zurücksetze?
-
Gehöre zum Inventar
- 22.09.2011, 21:16
Was klappt nicht? Hast du die Schritte 0-2 durchgeführt? Zu deiner Frage: ja auf WE zurücksetzen hilft aber dann sind alle deine Daten futsch...
...via Tapatalk
-
Bin neu hier
- 08.10.2011, 21:27
bei mir erscheint leider nicht beim sdk das usb driver package - ist das zwingend notwendig?
falls ja, wie komme ich da ran?
-
Gehöre zum Inventar
- 27.10.2011, 09:46
HTC Sync downloaden und installieren. www.htc.com/de
-
Gehöre zum Inventar
- 27.10.2011, 16:41
Android_Newbie hat genau den richtigen Tip gegeben. Sorry für den mangelnden Support, bin eine Weile im Ausland
...via Tapatalk
-
Bin neu hier
- 21.11.2011, 21:03
Hallo
bin totaler neuling habe es aber trotzdem versucht
ich komme bis zum dem CMD befehl und erhalte diesen Fehler
adb server is out of date. killing...
*daemon started successfully*
was habe Ich Falsch gemacht?
Patch: C:\Program Files\NVIDIA Corporation\PhysX\Common;%SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem;%SYSTEMROOT%\System32\WindowsPowerShell\v1.0\;C:\Program Files\Android\android-sdk\platform-tools
HTCSync ist verbunden / Debug ist on
kann mir bitte jemand helfen
DANKE
-
Gehöre zum Inventar
- 21.11.2011, 21:51
Gar nichts. Die Meldung ist absolut in Ordnung. Der adb server wird nur "vorsichtshalber" gestoppt und neu gestartet... Klappt denn irgendetwas nicht?
...via Tapatalk
-
Bin neu hier
- 23.11.2011, 16:00
stimmt hat alles geklappt, Danke
als Ich HTCSync beendet hatte hat es auch ohne Fehler Funktioniert
Danke für die TUT
-
Bin neu hier
- 23.01.2012, 13:48
Hallo zusammen, ich besitze das Lutea von ZTE - analog dem Orange San Francisco ... geht dieses Tutorialhier auch für dieses Gerät?....denn das hier angesprochene HTC-Sync dürfte dann doch gar nicht gehen oder????
Hoffe die Frage beantwortet sich nicht von selbst oder wurde bereits beantwortet...sonst hol ich mir gerade meine Zurecht blutige Anfängernase
Danke und Grüße
Ralf
-
Gehöre zum Inventar
- 24.01.2012, 05:58
Hallo Laterunner, das ganze funktioniert nicht nur mit HTC Geräten und HTC Sync. Letzteres wird nur benötigt, damit auf dem PC die entsprechenden Treiber zur Kommunikation zwischen adb und Gerät vorhanden sind. Ob diese auch bei anderen Herstellern nötig sind und in welcher Form diese installiert werden weiß ich leider nicht. Probiers nach Installation der sdk einfach mal ein paar adb-Befehle aus, dann weißt du es sicher
...via Tapatalk
-
Bin neu hier
- 26.01.2012, 15:46
hallo,
ich habe gemacht was da steht aber bei mein handy steht nicht auf sd karte verschieben. handy: sony ericsson xperia x8. was kann ich machen.
danke vorraus!
-
Bin neu hier
- 27.01.2012, 09:58
Hi hallo 42,
ich würde mich, an Deiner Stelle, nicht mit diesem Tut abquälen. Mir jedenfalls hat es nicht viel gebracht. Wenn Du doch mehr Apps installieren willst, ich kenne jetzt nicht die Speicherkapazität
des x8, wirst Du auf Dauer nicht am Root vorbei kommen.
Es gibt auch sehr viele und gute Customrom wo Du mehr
Platz hast, als mit dem [Tut].
Ich habe momentan 79 Apps installiert (HTC Desire) und noch 183 MB frei. Es gibt auch Rom, da hätte ich jetzt noch 1,2 GB frei.
Gruß Thomas