Firmware Update Firmware Update - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 147
  1. hattest du per samsung firmware update tool von den xda devs eine firmware erzwungen, welche mit mango selbst nicht upgedatet wurde? wenn ja, liegt es daran.
    0

2. Soweit ich weiß schon, hatte die Vorversion vom T-Mobile-Update drauf (ich glaub es war KI) und als es offiziell rausgekommen ist, hab ich es ganz normal über Zune updaten können. Was kann ich machen, damit ich das aktuelle Update installieren kann?
    0

3. laut xda developers hilft aktuell nur ein kompletter neu flash des geräts, weil dieses xda-tool "samsung firmware updater" das handy total verkorkst, sodass zune es nicht mehr updaten kann. entweder du wartest bis den xda's eine lösung eingefallen ist, oder du flasht dein omnia 7 neu ...
    1

4. Firmwareunterschied zu Branding und Unbranding.
    Samsung Omnia mit Telekombranding= Firmware: 2424.11.9.4 mit Tethering
    Samsung Omnia7 ohne Branding= Firmware: 2424.11.9.2 ohne Tethering
    0

5. 19.11.2011, 14:22
    Kann das sein das die 2 Updates vor kurzem sich auf "Microsoft Telme" beziehen... Fragen wie bei Aplle´s SiRi " Wie ist das Wetter in Hamburg? " Gibt er irgendwie vor, wenn man die Menü-Taste für Sprachmenü länger gedrückt hält.
    0

6. Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    laut xda developers hilft aktuell nur ein kompletter neu flash des geräts, weil dieses xda-tool "samsung firmware updater" das handy total verkorkst, sodass zune es nicht mehr updaten kann. entweder du wartest bis den xda's eine lösung eingefallen ist, oder du flasht dein omnia 7 neu ...
    Danke für die Info! Da ich es eh zurückgesetzt hab (und gehofft habe, dass es dann funktioniert), werd ichs flashen.
    0

7. So, Update vollzogen. Allerdings steh ich jetzt mit meiner T-Mobile-FW auf 7720 und es wird mir kein 7740 angeboten. An was könnte das liegen (ich hab mein Omnia gleich noch ungelocked)?
    0

8. 20.11.2011, 03:05
    Ich habe ein omnia 7 mit Telekom Branding und mir wurde das Update vor ein oder zwei Tagen erstmals angezeigt. Was mir eben aufgefallen ist, sind die kleinen mini-Kacheln im Kontakte hub. Die drehen sich anders als vorher (also, ich meine jetzt nicht die Veränderung von nodo zu Mango). Bilde ich mir das nur ein?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

9. Hab auch vor ca. 2 Tagen ne Meldung erhalten aber bis jetzt noch mit dem Update gewartet...man kann ja nie wissen...werds aber heut Mittag auch auch aufspielen...hoffe das mit dem accu stimmt Omnia 7 mit t-mob branding
    0

10. Bei mir steht nach dem Update bei CSC: I8700XEUKI2

Kann mir das bitte jemand aufschlüsseln?
    0

11. Wenn nicht alles täucht, ist das die Internet freigabe unter Einstellungen/System
    0

12. 20.11.2011, 19:22
    Aus dem DBTJK1 Rom (manuell geflasht, aber noch nie ein Branding) wurde:

PDA: XXKI2
    Phone: XXKI1
    CSC: DBTKI1

kein I-Sharing
    0

13. Also Chevron Verschwindet Anscheinend aber Interop bleibt erhalten.
    0

14. ...ich habe gestern auf 7740 geupdatet. Das Omnia7 erscheint mir nun einen Tick träger zu reagieren. Kann das jemand bestätigen ?
    0

15. 22.11.2011, 21:59
    @ Compact51 wie hast du das gemacht?
    ganz normal über das zune update?, bei mir kommmt da nämlich nichts.
    0

16. 22.11.2011, 22:20
    Zitat Zitat von totekuh Beitrag anzeigen
    @ Compact51 wie hast du das gemacht?
    ganz normal über das zune update?, bei mir kommmt da nämlich nichts.
    das funktioniert im Moment nur bei MO Telekom . Wenn ich in der reg. den MO von 000-DE auf TMO-DE
    ändere wird über Zune auch sofort Update 7740.16 gemeldet.
    1

17. 22.11.2011, 22:43
    Zitat Zitat von vdv178 Beitrag anzeigen
    Kann das sein das die 2 Updates vor kurzem sich auf "Microsoft Telme" beziehen... Fragen wie bei Aplle´s SiRi " Wie ist das Wetter in Hamburg? " Gibt er irgendwie vor, wenn man die Menü-Taste für Sprachmenü länger gedrückt hält.
    das hat nichts mit dem Branding zu tun, das sagt nur was über das Fertigstellungsdatum Jahr/Monat /Woche =11.9.4=KI4 aus .
    0

18. @totekuh
    Hallo,...habe einfach wie immer täglich meine Termine über Zune gesynct. Als ich gestern so um die gleiche Zeit, mich mit Zune (also mein Omnia7 natürlich) verbunden hatte, erschien auf dem Bildschirm die Update-Nachricht.

Das Update hat nur was mit MS zu tun. Exchangeserver 2003 und das weitergeleitet Mails auch den alten Inhalt beibehalten beim senden....so ungefähr....

Wenn ich diese 3 an deinem Avatar sehe vermute ich aber das du aus unserem Nachbarland bist. Und ob da schon die Updates ausgespielt werden/wurden weis ich nicht. Anscheinden bekommen die gebrandete Omnia7 diese updates eher als die ungebrandeten Omnias. Bisher hatte ich in diesem Thread..........

Wer hat bereits ein Update auf Windows Phone 7.10.7740.16 erhalten?

.....nur deutsche Flaggen gesehen.

Ps: wenn du in deinem Profil noch dazuschreiben würdest welches Land, welche Firmware und ob es gebrandet ist, kann man bei weiteren/zukünftigen/anderen Fragen deinerseits dir besser Antworten.
    Gruß
    Axel
    1

19. 22.11.2011, 23:31
    Ich habe auch das Gefühl das mein omnia nach dem Update etwas träge läuft!beim scrollen stockt es man hmal,dass hat ich das letzte mal vor nodo!hmm...finde es blöd,dass es bei zune keinerlei Info zum Update gab-nur das es von Samsung kommt!!!
    0

20. @kennyost100
    Hallo,....das Update was ich meine ist das 7740.16 (von MS) und die Beschreibung steht jedesmal drin, wenn (wenn dein Handy mit Zune verbunden ist und aktualisiert hast) ein neues Update mit dem schwarzem Bildschirm sich öffnet. Dann steht es ungefähr in der oberen Mitte des Black scrreens. Hast du sicher nur übersehen....Wahrscheinlich hast du nur die erste Zeile gelesen, dass dir ein neues update angeboten wird und dann weiter gemacht......., dann nur noch ( wie die das Kaninchen auf die Schlage stiert ) auf die Schritte 1 von 10 geachtet.

Und für die, die es gern nachlesen wollen welche Update welche Verbesserungen machen ........hier die deutsche version:

http://www.microsoft.com/windowsphon...e-history.aspx
    ....tja, da steht aber heute leider noch nicht das letzte Update bei, aber in der US- Fassung stehts beschrieben, hier :

http://www.microsoft.com/windowsphon...e-history.aspx

Hoffe nun, dass du nun immer auf dem Laufenden bist

PS: wenn dein Handy den Jailbreak (unlock) hat kannst du es wieder flüssiger laufen lassen, indem du in der Handy-Registry den Glyphcache auf 65536 setzt (orig. steht ja (0))

Hier der Key dazu:
    HLM-> System-> GDI-> Glyphcache... limit auf mind. 65536 setzten. (man kann auch 73728 oder 81920 nehmen . Ich habe aber 65536 bei mir gesetzt. Bei den beiden anderen Werten gibt es eiine höhere Framezahl und flüssiger/schneller ist es auf dem Display, aber nicht Alles läuft nicht in allen Sachen optimal.)
    Gruß
    Axel
    0

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte