[Sammelthread] Welche MODs nutzt ihr mit Sensation? [Sammelthread] Welche MODs nutzt ihr mit Sensation?
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. 11.10.2011, 12:25
    [Wichtiger Hinweis] Vor Installation eines MODs immer ein komplettes Backup erstellen. Da es sein könnte, dass das MOD sich mit eurem Custom-ROM nicht verträgt.

Wenn ihr ein MOD postet, dann bitte nur mit Pflichtangaben.

Name, Link, Beschreibung und Downloadlink

Name: HTC Amaze Camera MOD
    Link: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1295390
    Beschreibung: Portierte HTC Amaze Camera
    Downloadlink: v7 http://dev-host.org/alcy7coynyly/HTC...mera_MODv7.zip
    Anmerkung: Funktioniert derzeit nur mit Stock Kernel
    1

2. dejavue Gast
    Name: BluRay CameraMOD v2 Sense 3.5 | 20-40mbps | HQ | +Performance
    Link: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1188310
    Beschreibung:
    • keine Kompression auf Bilder 100% "Qualität"
    • Bitrate bis zu 40Mbps in allen Mod's...außer MMS
    • Erhöhte FPS Leistung
    • usw
    Downloadlink: v2 http://www.mediafire.com/?fqkmy82cq2t2rx5
    Anmerkung: Funktioniert derzeit nur mit Sense 3.5 (getestet auf Virtuous 3.0.0)

es gibt noch 2 andere Pakete, die funktionieren nur mit Stock Kernel (so habe ich es zu mindest verstanden)

wird weiter entwickelt.....
    1

3. 18.10.2011, 12:22
    Hier ein Thread (Englisch), wo mehrere MODs veröffentlicht wurden.

http://forum.xda-developers.com/show...php?p=18451903
    0

4. 19.10.2011, 05:58
    Jaja da sind wir wieder mal bei der Schwierigkeit das Richtige zu finden. Aber zum Glück steht in dem letztgenannten Fred:

"This MODS will work first on CdTDroiD SENCE 3.5 Rom's, and should also work on ENERGY, INSERT COIN, BULLETPROOF, SYNERGY, RCMIX and ARHD ( SENCE 3.5 only )"

Der Threadersteller hat also gleich kenntlich gemacht, mit welchen Rom's diese Mod's funktionieren, super!

Ich selbst benutze nicht soviel Mod's außer denen die schon in dem momentan verwendeten Rom drin sind plus einem Battery Mod vom selbern Koch, damit kann man erst einmal nix falsch machen.
    0

5. 29.10.2011, 15:45
    Nachdem nicht viel Interesse für MODs besteht, wurde der Thread von oben gelöst.
    0

6. Die Mods, die der Koch als gut empfindet, werden auch von denen mit reingekocht, sodass z.B. NRG dieses Amace-Cam-Mod nicht benutzt, weil es sonst zu Freezes kommt, also, die testen selsber schon, was passt oder nicht passt....
    Aber warten wirs ab, es wird die Anzahl der Mods erhöhen, hoffe ich mal.....
    Früher waren die "Tweaks" bei WM6 der absolute Renner, und sowas müsste mal rauskommen, also ein Prog, wo mehrere Arten von Modifizierungen zusammengefasst werden und man selbst bestimmen kann, was man "tweaken" will^^
    0

7. 01.11.2011, 21:49
    NRG hat "Tweaks" bereits darauf, unter Einstellungen. Es wird bestimmt noch erweitert.

Sent from HTC Sensation using timsah's fingers
    0

8. Ich weiss, danke
    Hast du nicht auch wm6-Geräte gehabt, da gabs mal des öfteren eine App/cab, wo eine Unmenge von Einstellungsmöglichkeiten gab....das wäre cool, wenn NRG das weiterhin pflegen könnte, nur mehr halt davon^^
    0

9. dejavue Gast
    sind das die tweaks von Romanbb ??? oder eigene von nrg
    0

10. So, wie sie aussehen, eigene....
    Es gibt aber im Market Apps, wie blade buddy, eben auch Voltage Control mit Undervolting, spareparts, etc....
    Für mich zumindest sind das auch Mods

Tapaswyped with Note
    1

11. 02.11.2011, 10:05
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    ...sodass z.B. NRG dieses Amace-Cam-Mod nicht benutzt, weil es sonst zu Freezes kommt, ....
    Da scheint es auch Unterschiede zu geben, bei meinem Senation gab es bisher keine Freezes im Zusammenhang mit Amaze Cam Mod.
    Aber das kennen wir ja, dass durchaus die Geräte unterschiedlich auf irgendwelche Modifikationen reagieren.
    0

12. 02.11.2011, 11:19
    hallo,

hat einer schon das Mod für die camera auf CM7 SelfKang getestet?
    0

13. 06.11.2011, 08:37
    Hast du nicht auch wm6-Geräte gehabt, da gabs mal des öfteren eine App/cab, wo eine Unmenge von Einstellungsmöglichkeiten gab.
    Ja! Ich habe sogar TD2 noch immer
    0

14. Wau, eine treue Seele
    Letztens hatte ich von meiner Schülerin das alte Touch HD für zwei Tage, weil die meinte, es würde nicht mehr gehen, aber das Ding läuft erste Sahne, und es war noch ein Energy-rom- drauf, welches ich damals noch geflasht habe, bevor ich ihr es verkauft hatte...
    Aber für Android wird sich bestimmt noch einiges tun, und es gibt ja schon paar gute Mods.....

Tapaswyped with Note
    0

15. 06.11.2011, 09:23
    z.B. NRG dieses Amace-Cam-Mod nicht benutzt, weil es sonst zu Freezes kommt.
    Amaze Camera Mod v7 läuft ohne Probleme. Beim v8 kommt es zu Freezes mit Energy ROM.

HD2 habe ich auch noch, läuft mit Nandroid
    0

16. D.h.,die v7 sollte funktionieren über das 26er NRG?

Tapaswyped with Note
    0

17. 06.11.2011, 13:32
    Ja, richtig. Bei mir läuft's mit 26er
    0

18. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Amaze Camera Mod v7 läuft ohne Probleme. Beim v8 kommt es zu Freezes mit Energy ROM.
    Bei mir läuft die neuste v8 einwandfrei, hatte bis jetzt noch keine freezes, hab auch 26er energy rom...

nutze den bricked kernel 1.5 mit dem camfix, der den bug behebt, probierts auch mal aus
    0

19. Mach ich dann, wenn ich zu hause bin....
    Thx...

Tapaswyped with Note
    0